Das Film und Serien Forum
08. Oktober 2025, 10:14:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Cassie (The Good Witch) (CDN, 2008-????)  (Gelesen 1287 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 01. März 2014, 00:00:10 »

Deutsche Erstausstrahlung: 05.03.2014 (Disney Channel)

Cassandra 'Cassie' Nightingale (Catherine Bell) ist eine freundliche "moderne Hexe", die in einer Kleinstadt in einem alten verlassenen Spukhaus einen Laden für kuriose Geschenke eröffnet. Obwohl sie ihre Fähigkeiten geheim hält und sich mit Polizeichef Jake Russell (Chris Potter) und dessen beiden Kindern anfreundet, ist sie den Bewohnern des Ortes nicht ganz geheuer. Seltsame Dinge passieren in ihrer Gegenwart und die Gerüchteküche beginnt zu brodeln.

Bislang liefen 6 90 Min. TV-Filme. Nun wird daraus eine reguläre Serie:

Nach sechs erfolgreichen Fernsehfilmen hat der Hallmark Channel Lust auf noch mehr von Catherine Bell als "Good Witch". Der amerikanische Kabelsender hat nach Informationen von Deadline Hollywood grünes Licht für die Produktion einer Serienfassung gegeben, deren erste Staffel zehn Episoden umfassen wird.

Catherine Bell wird erneut in die Rolle der Hexe Cassie Nightingale schlüpfen. Ginge es nach dem Hallmark Channel, wäre "The Good Witch" schon längst als Serie adaptiert worden. Doch da Bell durch ihre Hauptrolle in der Serie "Army Wives" zeitlich ausgelastet war, konnte bislang lediglich ein neuer Film pro Jahr realisiert werden. Nun, da das Lifetime-Drama eingestellt wurde, hat Bell wieder mehr Zeit und steht für die "Good Witch"-Serie zur Verfügung. Hallmark geht damit auf Konfrontationskurs mit dem Konkurrenten Lifetime, wo im vergangenen Jahr ebenfalls eine neue Hexenserie, "Witches of East End", an den Start ging.

Cassandra 'Cassie' Nightingale zieht in eine Kleinstadt in ein altes, verlassenes Haus, das angeblich von der Vorbesitzerin, der 'Grey Lady' heimgesucht wird. Sie eröffnet den Laden 'Bell, Book & Candle', in dem sie allerhand Kuriositäten verkauft, und freundet sich mit dem Polizeichef Jake Russell (Chris Potter) und dessen zwei Kindern an. Doch allgemein sind die Dorfbewohner nicht sonderlich von ihrem Neuzugang begeistert. Allmählich verbreiten sich Gerüchte, dass Cassie eine Hexe sein könnte.

Craig Pryce wird erneut Regie führen und zusammen mit Orly Adelson, Jonathan Eskenas und Frank Siracusa auch weiterhin als Executive Producer fungieren. Nach "Cedar Cove", "When Calls the Heart" und "Signed, Sealed, Delivered." stellt "The Good Witch" die vierte eigenproduzierte fiktionale Serie des Hallmark Channel dar. Als Ausstrahlungstermin wird das erste Quartal 2015 anvisiert. Zuvor feiert am 25. Oktober aber noch der siebte TV-Film "The Good Witch's Wonder" seine Premiere, der aktuell gedreht wird.

In Deutschland waren die Filme bislang noch nicht zu sehen, doch am 5. und 12. März zeigt der Disney Channel jeweils um 20.15 Uhr den dritten und vierten Teil der Filmreihe, die hierzulande unter dem Titel "Cassie" läuft.

25.02.2014, 12.43 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Cast & Crew

Catherine Bell
Cassandra Nightingale

Catherine Disher
Martha Tinsdale

Chris Potter
Sheriff Jake Russell

Matthew Knight
Brandon Russell

Peter MacNeill
George O'Hanrahan

« Letzte Änderung: 01. März 2014, 00:04:54 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 01. März 2014, 00:06:03 »

Habe die ersten beiden Filme in englisch und fand sie ganz unterhaltsam. Schön, dass sie nun auch in deutsche TV lommen .

Wenn daraus jetzt eine Serie wird, dürfte die wohl ohne Chris Potter sein, da er ja bei "Heartland" unter Vertrag steht, es sei, er würde aussteigen...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 01. März 2014, 01:27:33 »

Aber so oft kommt er ja in Heartland auch nicht vor, würde es sogar begrüßen, wenn er weniger in Heartland auftauchen würde. Tim baut mir zuviel Mist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 01. März 2014, 03:53:38 »

Tim baut mir zuviel Mist.

Genau das unterscheidet ihn ja von den anderen. jede Serie braucht seinen Querschläger Grinsen

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.