Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:45:42 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
Autor Thema: Das habe ich mir letztens gekauft...  (Gelesen 30097 mal)
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #150 am: 09. September 2015, 01:20:36 »

Ich habe mir jetzt mal " Find me guilty - der Mafiaprozess" gegönnt.  Freuen Bin ich per Zufall drauf gestoßen. Ich bin schon
mehr als gespannt drauf. Immerhin spielt  mein "geliebter" Linus Roache (Law & Order - Mike Cutter) auch hier einen Staatsanwalt.  azn  Freuen
Sein Law & Order Staatsanwaltskollege Raul Esparza (Barba - SVU) spielt auch mit. Zwei sehr, sehr gute Gründe, mir diesen Film zugelegt
zu haben.  azn schwärmen Vorschlag 

Auf Vin Diesel als Mafiaboss bin ich aber auch schon sehr gespannt drauf. So ist es ja nicht.  azn Zumal Vin Diesel da noch Haar hat und ich ihn
anfangs gar nicht erkannt habe.  wink

https://www.youtube.com/watch?v=qKr2ot6LMMw  - Trailer..

Wo gekauft: Amazon
Preis: 7,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial: Im Gespräch mit Sydney Lumet, TV Spots, Trailer
Sprachen: Deutsch und Englisch
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #151 am: 01. Februar 2016, 02:23:29 »

Ich möchte mal sagen das ich mich schon etwas schäme das ich alle meine DVD Einkäufe nur noch im  Nostalgie Crime Board psote und nicht auch hier. Ich werde das nun ändern. Ab sofort kommt das alles vor 00 in das Nostalgie Crime Board und das heutige hier rein.
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #152 am: 13. April 2016, 18:15:16 »


Wo gekauft: Messepark Media Markt (im Laden)
Preis: 12,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial:
Gespeichert
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #153 am: 28. Juli 2016, 17:47:43 »

 cheesy Ich habe mir heute die 3te Staffel von "Law & Order" gegönnt. Konnte einfach nicht widerstehen.  schwärmen
Dafür sind die ersten beiden Staffeln schon zu geil.  schwärmen Michael Moriarty als "EADA Ben Stone" ist einfach zu genial..

Allerdings ist die Staffel ein UK Import - Grund - es gibt NUR die erste Staffel mit deutscher Sychronisation.. verdammt teuflisch sauer
Mit englischen Untertiteln verstehe ich aber auch die original englische Fassung.

Bei Law & Order: UK sind noch nicht mal englische Untertitel mit bei. Da hab ich dann tatsächlich etwas Probleme sie zu verstehen. Aber
es geht..!

Wo gekauft: Amazon
Preis: 12,95 €
Version: gesamt DVD Staffelbox
Gespeichert
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #154 am: 13. Oktober 2016, 19:49:23 »



Wo gekauft: Lindaupark Müller (im Laden)
Preis: 12,99 €
Version: DVD
Bonusmaterial: 5 Features, Kino Trailer

Bewertung Film:   Sehr guter Film
Bewertung DVD:   Guter Film
Gespeichert
Seiten: 1 ... 9 10 [11]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS