Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 16:53:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CBS verlängert vorzeitig diverse Serien  (Gelesen 875 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 14. März 2014, 23:31:15 »

Nachdem CBS den Fans der "Big Bang Theory" am Mittwoch gleich drei weitere Staffeln bescherte (wunschliste.de berichtete), hat das Network einen Tag später zu einem regelrechten Rundumschlag ausgeholt. Gleich 14 CBS-Serien wurden in einem Zug für die TV-Saison 2014/15 verlängert.

Bei den Dramaserien gehören dazu: "Navy CIS", das bereits in die 12. Staffel geht, sowie "Navy CIS: L.A." (6. Staffel), "Criminal Minds" (10. Staffel), "CSI" (15. Staffel), "Person of Interest" (4. Staffel), "Elementary" (3. Staffel), "Hawaii Five-0" (5. Staffel), "Blue Bloods" (5. Staffel) und "Good Wife" (6. Staffel).

Über frühzeitige Verlängerungen im Comedy-Bereich können sich "2 Broke Girls" (4. Staffel) freuen, genau wie "Mike & Molly" (5. Staffel) und "Two and a Half Men" (12. Staffel). Die beiden Neuzugänge "The Millers" und "Mom" gehen ebenfalls in die zweite Staffel.

Daneben bestellte CBS auch weitere Zyklen seiner Reality-Formate "Undercover Boss", "The Amazing Race" und "48 Hours", sowie des Nachrichtenmagazins "60 Minutes". Ein weiterer Quotengarant im Reality-Bereich, der Insel-Wettkampf "Survivor", war bereits im Vorfeld für Winter/Frühjahr 2015 verlängert worden.

Noch offen ist nun das Schicksal von "The Mentalist", das Ermittler-Drama befindet sich aktuell in seiner sechsten Staffel. Ebenfalls ungewiss sieht es bei den Neuzugängen "The Crazy Ones", "Intelligence" und "Hostages" aus. Gleiches gilt natürlich auch für die neue Comedy "Friends With Better Lives", die als Midseason-Replacement erst am 31. März Premiere feiert.

14.03.2014, 08.59 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de

Super....alle "meine" Serien sind verlängert wurde! Freuen Falls "The Mentalist" eingestellt wird, ist das OK für mich, die Hauptgeschichte wurde ja nun zuende erzählt und da wäre es schon ein guter Schlußstrich...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 15. März 2014, 02:17:36 »

Criminal MInds, hmm, naja eigentlich reicht es bald mal.

Navy CIS: L.A, Person of Interest, Hawaii Five-O und Mom - YAY!

Hoffe auch das The Mentalist eine neue Staffel bekommt, aber der Sender pisst ja den Fans mit ihren ständigen Unterbrechungen der Serie echt ans Bein, das nervt langsam echt hefitg.

Der Rest juckt mich nicht.
« Letzte Änderung: 15. März 2014, 10:31:23 von SilverLion » Gespeichert

Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #2 am: 15. März 2014, 14:46:45 »

Freue mich über TBBT und Elementary  Freuen

Hoffe, dass Intelligence eine zweite Staffel bekommt

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Mesta
Major

« Antworten #3 am: 19. März 2014, 01:37:46 »

Big Bang Theory - Bazinga!
Navy CIS - Nimmt man doch gerne mit, nutzt sich einfach nicht ab die Serie.
Navy CIS: L.A. - Kann ich aktuell auch noch einiges von vertragen.
Criminal Minds - Keine meiner Lieblingsserien, aber schaue ich mir immer wieder gerne mal eine Folge an.
CSI  -  Ich schaue es nicht mehr wirklich. Aber vielleicht kommt das ja wieder.
Person of Interest - Werde ich langsam mit warm, von daher gefällt mir das.
Elementary - Bisher leider noch nichts von sehen können.
Hawaii Five-0 -  Immer her mit Nachschub
Blue Bloods - Gefällt mir mittlerweile richtig gut.
Good Wife - Habe ich erst ignoriert, als ich zuletzt zwei Folgen gesehen habe fand ich es sogar ziemlich gut. Von daher gerne schon mal was für meine spätere Watchlist.
2 Broke Girls - Manchmal ganz witzig, aus meiner Sicht kein Knaller, aber abends kann man sich das mal anschauen.
Mike & Molly - Ähnlich, löst keine absoluten Begeisterungsstürme aus, aber durchaus lustige Sachen drin.
Two and a Half Men - Hab irgendwie mit Charly aufghehört es regelmäßig zu sehen, ist nicht schlecht, aber mir fehlt doch was.
The Millers - Habe leider erst wenig von gesehen, aber das hat mir bisher gut gefallen.
Mom keine Ahnung

The Mentalist Wäre doch irgendwie nett, wenn das noch etwas zu sehen wäre.
« Letzte Änderung: 19. März 2014, 01:43:20 von Mesta » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.