Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 09:46:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (USA 2014)  (Gelesen 1294 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 20. März 2014, 13:51:09 »

The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro (The Amazing Spider-Man 2)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Für Peter Parker bedeutet das Leben aktuell vor allem eines: Stress! Auf der einen Seite fühlt er sich aufgrund seiner übermenschlichen Fähigkeiten dazu verpflichtet, als Spider-Man die Bevölkerung New Yorks zu beschützen. Auf der anderen Seite hat er aber auch ganz alltägliche Pflichten, die eines jungen Mannes eben. Daher sehnt Peter seinen Highschool-Abschluss herbei, um endlich eine Verpflichtung weniger und damit mehr Zeit für die Verbrechensbekämpfung zu haben – und für Freundin Gwen Stacy. Dann taucht plötzlich eine ganz neue Bedrohung auf: Electro, dessen Fähigkeiten denen Peters weit überlegen sind. Doch als auch noch Peters alter Freund und OsCorp-Erbe Harry Osborn zurückkehrt, merkt der junge Held schnell, dass die größte Bedrohung ganz woanders liegt…

Darsteller: Andrew Garfield, Jamie Foxx, Emma Stone, Dane Dehaan, Campbell Scott Michael, Embeth Davidtz, Colm Feore, Paul Giamatti, Sally Field, Martin Sheen, Chris Cooper, B.J. Novak, u.v.a.

Regie: Marc Webb

Kinostart: 17. April 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. März 2014, 15:50:15 »

Bin schon gespannt.

War mir garnicht bewusst, dass er schon jetzt in die Kinos kommt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 30. Juli 2014, 17:08:13 »

VÖ Leih-Version: 28. August

VÖ Kauf-Version: 4. September
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 02. November 2014, 08:02:01 »

Noch niemand, der was geschrieben hat? Nichtmal Quark Huch

Habe den Film gestern gesehen und fand ihn ziemlich gut, wobei das Tenigeplänkel am Anfang etwas zuviel war, aber das legte sich dann zum Glück ja. Action satt und tolle Effekte, dazu einen saloppen Humor und einen leicht arrogant wirkenden Spiderman.
Spoiler  :
Das Ende war recht traurig, als Gwen sterben mußte. Aber ich dachte mir schon, dass Spidey sie nicht retten konnte, er hatte es ja noch versucht, aber der Sturz war zu heftig und dazu noch das Auffangen durch sein Spinnenseil hatte ihr wohl aus der Wuchtigkeit die Wirbelsäule gebrochen.... Traurig Aber es kam, wie es kommen mußte.  Sieht ja wohl ganz nach einem 3. Teil aus....
Von mir volle Genialer Film , trotz der kleinen genannten Schwächen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #4 am: 02. November 2014, 20:06:17 »

Mir hatte der Film überhaupt nicht gefallen. Nach einer halben Stunde habe ich Spenser alleine mit dem Film gelassen. Mir war dieses ganze Teenizeugs einfach viel zuviel. Ich bleibe lieber bei den alten 3 Filmen mit Tobey Maguire. ich weiß auch nicht, was für ein Sinn diese neue Reihe hatte. Den ersten Film fand ich schon miserabel. Die Schauspieler sind grottenschlecht, Andrew Garfield passt als Spiderman absolut nicht!

Diesen Film würde ich jedenfalls die goldene Himbeere als schlechtesten Film des Jahres geben!

Hoffentlich kommt kein dritter Film, den werde ich mir defintiv nicht mehr anschauen

Schlechter Film
« Letzte Änderung: 02. November 2014, 20:08:10 von Spenser » Gespeichert

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #5 am: 02. November 2014, 20:34:07 »

Noch niemand, der was geschrieben hat? Nichtmal Quark Huch


Hatte es schlicht und einfach vergessen.  Grinsen Hab den Film natürlich gleich nach Start im Kino gesehen und bin sehr zufrieden damit. An der Neuinterpretation gefällt mir, dass Spidey wesentlich witziger ist und immer einen flotten Spruch auf den Lippen hat. So kenne ich ihn aus den Comics und so muss Spider-Man sein. Tobey Maguire war mir da etwas zu depri drauf, auch wenn ich die Filme mit ihm schon mag. Bis auf den dritten, der tanzende Peter war dann doch etwas to much.  Augen rollen

Insgesamt gefallen mir die neuen Filme sehr gut, wenn sich mir der Sinn auch nicht ganz erschließt, warum man nach so kurzer Zeit einen Reboot macht. Die Entstehungsgeschichte von Spidey hab ich schon gefühlte 100mal im Comic gelesen und jetzt in relativ kurzer Zeit zweimal auf der Leinwand gesehen. Da wären mir neue Storys um einiges lieber gewesen. Aber hey...es ist Spider-Man, davon kann ich gar nicht genug kriegen. Grinsen

Bezüglich dem Storyverlauf in Spenser Spoiler war ich davon als Jahrzehntelanger Comicleser natürlich nicht überrascht. So steht es in den Comics und so ist es seit jeher eine der wenigen unumstößlichen Konstanten im Marvel-Universum. Da wäre ich schon sehr sauer gewesen, wenn es anders ausgegangen wäre.

Insgesamt vom mir  Sehr guter Film  da es dieses Jahr Comicverfilmungen gegeben hat, die mir noch besser gefallen haben, wie z.B. die Guardians.  
« Letzte Änderung: 02. November 2014, 20:37:37 von Quark » Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS