Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 19:16:25 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: California Okay (The San Pedro Beach Bums) (USA, 1977)  (Gelesen 601 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. März 2014, 04:45:44 »



10 Folgen (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 20.11.1981 (ARD)
10 tlg. US-Sitcom (The San Pedro Beach Bums; 1977).

Fünf Jungs machen sich auf einem Hausboot in San Pedro einen schönen Tag: Der Anführer heißt Buddy (Christopher Murney), der Dicke Stuf (Stuart Pankin), der Schüchterne Dancer (Mark Robinson), der sanfte Riese Moose (Darryl McCullough) und der Elegante Boychick (Chris DeRose).

Sieben Jahre vor Terminator hat Arnold Schwarzenegger hier in einer Folge einen Gastauftritt. In den USA liefen noch vier weitere einstündige Folgen.

Quelle: Das Fernsehlexikon

 Comedy über fünf sorgenfreie junge Strandherumtreiber, die auf einem Hausboot an der Küste Kaliforniens leben. Die fünf Jungs sind seit ihren Highschooltagen miteinander befreundet. Buddy leitet die Gruppe. Der scheue und nervöse Dancer heißt so, weil er nicht still sitzen kann. Stuf ißt und ißt und glaubt, dick sei schön. Dann sind da noch der muskulöse aber harmlose Moose, und Boychick, der wie Clark Gable aussieht. Am laufenden Band erleben sie komische und turbulente Abenteuer. In der Folge „Miss San Pedro gesucht“ spielen die „Drei Engel für Charlie“ Kris, Kelly und Sabrina (Cheryl Ladd, Jaclyn Smith und Kate Jackson) mit: Als in San Pedro die schönste „Miss Harbour“ gesucht wird, wollen die Freunde Sabrina Duncan als Jurymitglied gewinnen.

Erstausstrahlung:

California Okay (5 Folgen, Nov. 81 bis Dez. 81)
ARD vor 8
 

California Okay (1 neue Folge, Apr. 82 bis Apr. 82)
ARD vor 8
 

California Okay (2 neue Folgen, Jan. 83 bis Jan. 83)
ARD vor 8



Hauptdarsteller:
 Christopher Murney
 Buddy

Stuart Pankin
 Stuf

John Mark Robinson     
 Dancer

Darryl McCullough
 Moose

Chris DeRose
 Boychick



Detailierter Episodenführer (engl.)


S1, Ep1
19 Sep. 1977
Angels and the Bums
The Angels' are called upon to judge a Miss Harbor Beauty Contest.
 
The Shortest Yard
S1, Ep2
26 Sep. 1977
The Shortest Yard
Add a Plot
 
The Magnificent Moose
S1, Ep3
3 Oct. 1977
The Magnificent Moose
A bully tries to humiliate Moose to impress Marge.
 
Godfather's Five
S1, Ep4
10 Oct. 1977
Godfather's Five
Stuf is duped into thinking he is the next Marlon Brando by two cons, who con him out of $2,000 for a Screen test.
 
The Winner's Circle
S1, Ep5
17 Oct. 1977
The Winner's Circle
Marge's uncle asks the Bums to hide a Thoroughbred because he owes everyone money.
 
The Bum's vs. the Reds
S1, Ep6
24 Oct. 1977
The Bum's vs. the Reds
Add a Plot
 
Sweepstakes Bums
S1, Ep7
31 Oct. 1977
Sweepstakes Bums
A lost lottery ticket sends the Bums into a massive hunt.
 
A Bum Thanksgiving
S1, Ep8
21 Nov. 1977
A Bum Thanksgiving
The Bums help a street woman put on a wonderful Thanksgiving to impress her son.
 
The Bums Take a Cruise
S1, Ep9
12 Dec. 1977
The Bums Take a Cruise
The Bums take a cruise and find adventure.
 
Lifting Is My Life
S1, Ep10
19 Dec. 1977
Lifting Is My Life
Moose is fired after a keg of beer rolls off his truck and explodes, soaking the President of the company.


In Deutschland wurden nur 8 der 10 Episoden ausgestrahlt.
 1 Wunderbarer Moose  (Magnificent mosse)

2 Miss San Pedro gesucht  (Beauty and bums)

3 Football ist super  (The shortest yard)

4 Wie gewonnen – so zerronnen  (Sweetstakes bumps)

5 Misty Summer & Co.  (Thanksgiving Day)

6 Kein Verlaß aufs Personal  (Winners circle)

7 Ein Faß kommt ins Rollen  (Lifting is my life)

8 Hollywood geht baden  (Love Boat bums)
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS