Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:02:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Eure 5 Lieblingsfolgen  (Gelesen 3145 mal)
sitcomfan1
Administrator
Colonel
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 3152


Mathias



« am: 26. Oktober 2007, 02:51:37 »

Welche Folgen haben euch von allen am besten gefallen?
Gespeichert

Warum ist in ihrem Koffer so viel Erde? Ich klaue New Jersey.
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #1 am: 25. Juni 2011, 14:41:51 »

Eigentlich gefallen mir ja alle Folgen, da 5 auszuwählen ist schwer ...

... aber ich habe eine bestimmte Lieblingsfolge: Folge 192. Videokunst (8.16) (Mark's Big Break), die Tool Time Variante von GREASE ist einfach herrlich Totlach
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #2 am: 11. September 2011, 14:26:10 »

Ich finde die Folgen zwischen den Staffeln 2-6 alle gut, bis auf ein paar Ausnahmen. Wo ich mich sehr gerne erinnere, ist die Folge wo sie Randy's Zimmer bauen im Keller. Oder die Tool Time Szenen mit Männer Küchen und Männer Badezimmer finde ich voll klasse.

Von den späteren Staffeln finde ich die Kanu Folge auch gut.
Gespeichert

Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #3 am: 11. September 2011, 19:17:01 »

Speziell fünf Lieblingsfolgen habe ich nicht, da ich alle Folgen gut finde.

Was ich aber wirklich sehr schade fand ist, dass Jonathan Taylor Thomas ausgestiegen ist. In anderen Fanforen wird spekuliert, dass er Probleme in der Serie hatte, die aber unbekannt sind, da er nicht mal bei den Abschluss-Treffen (Das Backstage-Special: Hör' mal wer da hämmert) dabei war, nach Ende der Serie.
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #4 am: 11. September 2011, 20:41:34 »

Ich habe irgendwann mal gelesen, das er wegen seines Studiums, mit dem Drehen aufgehört hat. Er wollte sich wohl nur auf seine Uni Karriere konzentrieren.
Gespeichert

Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #5 am: 13. September 2011, 15:18:45 »

Anässlich eines Photo-Shootings von Entertainment Weekly kam es jetzt vor ein paar tagen zum ersten Wiedersehen von Jonathan Taylor Thomas mit dem Rest des Casts
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #6 am: 13. September 2011, 15:55:02 »

Anässlich eines Photo-Shootings von Entertainment Weekly kam es jetzt vor ein paar tagen zum ersten Wiedersehen von Jonathan Taylor Thomas mit dem Rest des Casts

Danke für diese News! Das Foto ist ja der Hammer.  Vorschlag
Gespeichert
Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1907




« Antworten #7 am: 13. September 2011, 16:30:08 »

Vielen Dank für das Foto zwinker

Jill hat sich am besten gehalten finde ich, sie sieht immer noch so aus, wie ich sie in Erinnerung habe. Brad und Mark haben sich am meisten verändert und Randy sieht immer noch wie 20 aus Happy
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS