Das Film und Serien Forum
24. April 2024, 15:28:40 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Josephine Klick - Allein unter Cops ( D, 2014 - ????)  (Gelesen 748 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 25. April 2014, 23:57:50 »



bisher 5 Folgen (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 01.05.2014 (Sat.1 Emotions)

Weiterer Titel: Josy - Allein unter Bullen (Arbeitstitel)
Sie hat bei Olympia am modernen Fünfkampf teilgenommen, erreicht bei Schießübungen die maximale Punktzahl und reitet mit ihrem Pferd in Berlin zum ersten Fall: Kriminalkommissarin Josephine Klick ist aus ihrem Heimatdorf bei Bielefeld in die Anonymität der deutschen Metropole geflüchtet. Ihre beiden Kollegen Fritz Munro und Alexander Mahler sind wenig erbaut, eine Neue in ihr Team zu integrieren. Aber die selbstbewusste Josephine lässt sich nicht unterkriegen, bringt sich immer wieder geschickt ins Spiel. Und am Ende werden die Fälle dank ihres weiblichen Instinkts, ihrer besonderen Hartnäckigkeit und ihrer schnellen Auffassungsgabe gelöst...

(UFA Fiction)

Cast & Crew

    Diana Amft
Josephine Klick

    Bernd Michael Lade
Heiko Feig

    Lars Rudolph
Lothar

    Klaus Gehrke
Manfred Klick

    Katharina Heyer
Simone Römer
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 25. April 2014, 23:59:14 »

Ab dem 01.05. strahlt SAT.1 Emotions (ein paar Tage später auch bei SAT 1) die neue Serie aus.

Werde wohl mal reinschauen, da Diana Amft zu meinen deutschen Lieblingsschauspielerinnen gehört...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #2 am: 26. April 2014, 01:09:44 »

Diana Amft sehe ich auch sehr gern. Könnte die 2. deutsche Serie sein, nach "der letzte Bulle", die ich mir anschaue. Wenn da nicht das Hindernis "SAT.1 Emotions" wäre. Was soll denn der Mist?

P.S Der Serientitel: Josephine Klick und dazu Handschellen  ..... "sehr originell"  ich werde verrückt

edit: Überlesen... ("ein paar Tage später auch bei SAT.1") . OK, dann passt es ja.
« Letzte Änderung: 26. April 2014, 01:11:25 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 19. Mai 2014, 21:58:06 »

Hatte mir vor 2-3 Wochen mal die Pilotfolge angesehen, musste aber enttäuscht feststellen das es keine neue gute deutsche Serie ist.

Die Serie hat nichts besonderes, weder an Setting, Storys oder Charaktere. Die Gags die ab und zu mal auftauchen wirken extrem gekünstelt und übertrieben (Z.B. wo sie den Kollegen hinterher rennt...). Im Grunde eine sehr langweilige Serie, ergo typischer deutscher 0815 Mist.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS