Das Film und Serien Forum
27. April 2024, 22:01:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Pandastorm Pictures plant Deutsches Release der Classic-Serie in Deutschland!  (Gelesen 1792 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 01. Mai 2014, 04:38:48 »

Liebe Serienfreunde, Liebe Doctor Who Fans:

Wir von Pandastorm Pictures planen gerade zusammen mit der BBC die Veröffentlichung aller Doctor Who Classics-Folgen, die auf Deutsch synchronisiert wurden. Trotz Recherche in verschiedenen Archiven sind bisher nicht alle deutschen Folgen auffindbar.

Deswegen bitten wir euch um Mithilfe:

Hat noch jemand die folgenden Episoden auf Deutsch auf VHS oder DVD?

Wenn ja, dann meldet euch doch bitte bei Leon (leon@pandastorm.com). Damit würdet ihr uns und Doctor Who einen großen Dienst erweisen.

Vielen Dank für eure Mithilfe, euer Pandastorm Team.

Und hier die Folgen:

Angriff der Kybermänner, Teil 1-4 (Attack Of The Cybermen, Part 1-4)

Revolte auf Viaros, Teil 1-4 (Vengeance On Viaros, Part 1-4)

Die Rache des Meisters, Teil 1, 3 (The Mark Of The Rani, Part 1, 3)

Androiden in Sevilla, Teil 1, 3-6 (The Two Doctors, Part 1, 3-6)

Das Amulett, Teil 1-4 (Timelash, Part 1-4)

Planet der Toten, Teil 1-4 (Revelation Of The Daleks, Part 1-4)

Das Urteil, Teil 1, 5, 10 (The Trial Of A Timelord, Part 1, 5, 10)

Excaliburs Vermächtnis, Teil 2, 3 (Battlefield, Part 2, 3)

Das Haus der tausend Schrecken, Teil 2 (Ghost Light, Part 2)

Der Tod auf leisen Sohlen, Teil 2 (Survival, Part 2)

Quelle: Pandastorm-Pictures
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 01. Mai 2014, 14:56:56 »

Finde das super, aber schade das wohl nur die bereits in deutsch synchronisierten veröffentlicht werden sollen und dann haben die noch nicht mal alle davon. Aber in so einem Fall muss man wohl "Besser so, als garnichts" sagen, oder. Grinsen
« Letzte Änderung: 01. Mai 2014, 17:22:36 von SilverLion » Gespeichert


Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #2 am: 01. Mai 2014, 16:49:35 »

Finde das super, aber schade das nur die bereits deutsch synchronisierten wohl veröffentlicht werden soll und dann haben die noch nicht mal alle davon. Aber in so einem Fall muss man wohl "Bessa so als garnichts" sagen, oder. Grinsen

Ich denke auch, besser als nix. Wobei Polyband ja bspw. bei Poirot seit vielen Staffeln eigens für die DVDs Synchros erstellen lässt. Wenn sich Doctor Who gut verkauft, bestünde ja mit ganz winziger Hoffnung vll ja auch die Möglichkeit bei Pandastorm...
Gespeichert
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #3 am: 01. Mai 2014, 17:42:50 »

Ich bin zwar der Meinung, dass DW eine der Serien ist, die man nur im Original richtig genießen kann, aber trotzdem ist das eine schöne Nachricht. Noch schöner wäre allerdings eine neu-Synchro, denn die alte RTL-Synchro ist doch teilweise sehr ... eigenwillig  Augen rollen
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 01. Mai 2014, 18:03:53 »

Noch schöner wäre allerdings eine neu-Synchro, denn die alte RTL-Synchro ist doch teilweise sehr ... eigenwillig  Augen rollen

Stimmt, da wurden einige Dinge, die heute im original belassen werden, ins deutsche übersetzt...was sich komisch anhört Grinsen

@Indy: Ich glaube nicht, dass es so kleines (und wohl auch noch relativ neues Label, habe bisher noch nicht von denen gehört!) das geld haben um Synchronisationen anzufertigen...bei Polyband steckt ja doch sehr viel mehr Geld dahinter.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #5 am: 01. Mai 2014, 20:42:30 »

@Indy: Ich glaube nicht, dass es so kleines (und wohl auch noch relativ neues Label, habe bisher noch nicht von denen gehört!) das geld haben um Synchronisationen anzufertigen...bei Polyband steckt ja doch sehr viel mehr Geld dahinter.

Ganz so neu scheint das nicht mehr zu sein... Ich hab mir gerade mal deren Webseite angeschaut und was es so an VÖs gibt, die haben seit 2008 schon Serien wie "Der letzte Zeuge", "Andromeda" oder "Saint Tropez" rausgebracht.
Liegt aber vll auch daran, dass die Firma erst Kurt Media, dann Pandavision hieß und jetzt schließlich Pandastorm heißt.
 Hab jetzt festgestellt, dass ich mit Andromeda, Earth 2 und Dark Skies sogar drei Serien von denen im Regal hab Happy
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 01. Mai 2014, 21:12:45 »

Ah OK....das wußte ich nicht. Unterm ersten Titel waren sie mir bekannt gewesen.

Aber ob die sich trotzdem eine Komplettsynchronisation leisten können? Waren ja nicht gerade wenig Folgen.....ich denke eher nicht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 16. September 2014, 15:49:44 »

Habe von der Vertriebsfirma "PandaStorm" soeben folgende eMail erhalten: Happy

Geniale Nachrichten!!!!  :freu: :freu: :freu:

Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 24. August 2015, 22:31:12 »

Diese eMail habe ich heute von PandasStorm bekommen:

Könnte dem einen oder anderen vllt. auch interessieren Happy

Liebe Doctor Who-Fans,

während viele von Euch sicher schon gespannt auf den Release der „Fünf Doktoren“ diese Woche warten, sind wir natürlich schon mitten in der Produktion des sechsten Doktors. Hier ist ja die erste Veröffentlichung für den 27. November angesetzt.

Wir hatten ja geplant, die synchronisierten Folgen des sechsten Doktors in zwei Volumes herauszubringen. Zu diesem Zeitpunkt konnten wir jedoch noch nicht absehen, dass die Volume 1 durch das zahlreiche Bonusmaterial von geplanten 7 auf 10 DVDs anwachsen würde. Da Authoring, Nachbearbeitung und Produktion der Sets recht kostenintensiv sind, müssten wir auch den Preis deutlich höher ansetzen, was sich wiederum negativ auf die Platzierung im Handel auswirken würde.

Deshalb haben wir uns entschieden, aus der ursprünglich geplanten Volume 1 zwei 5-Disc-Sets zu machen und somit den sechsten Doktor in drei Volumes zu veröffentlichen. Wir hoffen auf euer Verständnis.

Hier ist die neue Aufteilung:


 

Vielen Dank für Eure Unterstützung und herzliche Grüße

Euer Pandastorm Team
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS