Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 10:24:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sirens (USA 2014 - XXX)  (Gelesen 1413 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 01. Mai 2014, 22:36:10 »

Sirens (USA 2014 – XXX)



Inhalt: (von wunschliste.de) Die US-Serie „Sirens“ ist eine Single-Kamera-Comedy, die sich um die besten Rettungssanitäter von Chicago dreht, deren manchmal einfältigen, selbstgerechten und sogar selbstzerstörerischen Persönlichkeiten sie für lang anhaltende Beziehungen, Freundschaften und Beschäftigungen ungeeignet machen. Sie sind jedoch auf einzigartige Weise dazu fähig, jeden zu retten, den es in ihre Ambulanz verschlägt.

Darsteller: Michael Mosley, Kevin Daniels, Jessica McNamee, Kevin Bigley, Bill Nunn, Kelly O’Sullivan, Maura Kidwell, Kirsten Fitzgerald, Lenny Clarke, Loretta Devine, Josh Segarra, Emily Peterson, u.v.a.

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=AQYcrtxk19g" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=AQYcrtxk19g</a>

Clip:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=GcnZau9O5Yg" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=GcnZau9O5Yg</a>
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 01. Mai 2014, 22:38:40 »

Basiert auf der gleichnamigen britischen Serie und läuft seit 6. März auf dem USA Network. Bislang gefällt es mir ganz gut, nichts weltbewegendes, aber das Zusammenspiel der Hauptfiguren ist schon sehr unterhaltsam. Ich bleibe mal dran.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 12. Juni 2015, 19:08:37 »

Ab dem 20.07. strahlt Pro7 die Serie in deutscher EA aus.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 16. Oktober 2015, 22:03:17 »

"Sirens": ProSieben versendet Rettungssanitäter-Comedy nachts
ProSieben wird ab dem 26. November die US-Comedyserie "Sirens" ins Programm nehmen. Die Serie um eine Gruppe von Rettungssanitäter und ihre Abenteuer im täglichen Wahnsinn wird dabei allerdings auf einem ungünstigen Platz gezeigt: In der Nacht von Donnerstag auf Freitag ab 00.20 Uhr.

ProSieben hatte die Serie bereits im Sommer einmal für den Montagabend angekündigt, es sich dann aber nochmal anders überlegt (wunschliste.de berichtete).

Zu Beginn von "Sirens" wird der junge und optimistische Brian (Kevin Bigley) dem Rettungswagen der beiden langjährigen Partner Johnny (Michael Mosley) und Hank (Kevin Daniels) zugeteilt. Während Johnny zwar mit der Polizistin Theresa (Jessica McNamee) liiert ist, leidet er nach der frühen Scheidung der Eltern augenscheinlich unter Bindungsängsten. Der offen homosexuell lebende Hank hingegen hat noch am Zerbrechen einer Langzeitbeziehung zu knabbern.

Hank und Johnny sind als Veteranen des amerikanischen Gesundheitssystems abgebrüht, was für die betroffenen der schlimmste Tag ihres Lebens ist, ist für sie Alltag. Zu ihrem Beruf gehört aber auch der täglich Kontakt mit Menschen, die sich von den Sanitätern einfach nur ins Krankenhaus fahren lassen wollen oder sich durch Missmanagement chronischer Erkrankungen immer wieder selbst in Gefahr bringen. In ihrem Job erleben sie alltäglich auch die Dummheit der Menschen und deren Folgen. Einzig Sexverletzungen sorgen für Schmunzeln. Während für die beiden die Arbeit als Rettungssanitäter eben ihr Job ist, sieht Brian das Ganze noch mit viel Herz und Mitgefühl gegenüber allen Patienten. Entsprechend ziehen die beiden Veteranen den Neuling auch gerne auf.

Weitere Rollen haben Josh Segarra als Billy, ein junger, gutaussehender aber einfältiger Polizist, der mit Thereesa auf Streifendienst geht; Bill Nunn als "Cash", der auf der Rettungswache das Urgestein ist und die jüngeren Kollegen, vor allem Brian, mit altklugen Ratschlägen und den ungeschriebenen Gesetzen des Berufsstands belehrt; Kelly O'Sullivan als Valentina "Voodoo" Dunacci sowie Maura Kidwell als die an einer mittelschwer ausgeprägten Zwagsstörung leidende und daher häufig Zahlen hervorsprudelnde Claire "Stats" Bender sind Cashs Team; Kirsten Fitzgerald als Mac, die die Leitstelle der beiden Ambulanzen verwaltet.

Die Serie von den Produzenten Denis Leary, Bob Fisher ("Traffic Light") und Jim Serpico ("Rescue Me") basiert auf einem gleichnamigen britischen Vorbild. "Sirens" wurde in den USA nach zwei Staffeln mit 23 Episoden im Sommer eingestellt.

14.10.2015, 12.28 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS