Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:47:19 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: DVD/BluRay Empfehlungen  (Gelesen 1429 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 14. Mai 2014, 12:35:03 »


Zitat
"Für mich sind das nahezu die drei liebsten Bud Spenser
und Terrence Hill Filme. Der Preis ist auch in Ordnung.
Ich persönlich kaufe mir die einzelnen Limited Versionen,
weil da immer auch ein Schuber und ein informatives
Booklet dabei ist und immer die gleiche Version im Regal
am besten aussieht."
Diese Filme sind in dieser Box mit stabilen Schuber und einigen Extras (Die Gleichen wie in den Einzel Single-Versionen).

"Vier Fäuste für ein Halleluja"
Selten ist der Wilde Westen so kräftig auf den Arm genommen worden, wie in diesem Film. Das sympathische Duo Bud Spencer/Terence Hill, deren Humor so schlagkräftig ist, wie die berühmten Fäuste, lehren ihre Gegner mit Rosenkranz und Revolver das Beten. Bambino und Trinita kommen dem letzten Willen ihres Vaters nach und schlagen die Banditenlaufbahn ein. Zunächst haben sie wenig Erfolg, da sie sich die falschen, nämlich mittellose Objekte als Opfer aussuchen. Was macht's, Anfängerpech! In Tascoa scheint es schon vielversprechender. Durch die völlig unverhoffte "Spende" eines Gangsters von 4000 Dollar mißtrauisch gemacht, wittern die beiden mehr und kommen schließlich einer Schmugglerbande auf die Schliche. Das Hauptquartier ist ein abgelegenes Kloster, wo ihnen dank schlagkräftiger Argumente weitere 50.000 Dollar in die offenen Hände fallen. Doch die Freude am neuerworbenen Reichtum dauert nicht lange. Ein Trupp Texasranger läßt sich von ihren redlichen Absichten leider nur durch die Übergabe des Erbeuteten überzeugen. Sie sind so arm, wie zuvor, was soll's, es gibt ja noch mehr Gelegenheiten.
Laufzeit: ca. 125 Min.
Produktionsjahr: 1971
Regie: E. B. Clucher
Darsteller: Harry Jr. Carey, Jessica Dublin, Terence Hill, Bud Spencer;

"Zwei wie Pech und Schwefel"
Da die beiden Haudegen Ben und Kid bei einem Crash-Car-Rennen gleichzeitig durchs Ziel kommen, müssen sie sich den ersten Preis teilen: einen Strandbuggy. Ein Wettessen mit Würstchen und Bier soll entscheiden, wem der Wagen letztendlich gehören soll. Doch die skrupellosen Schläger des Möchtegern-Gangster "Boss" verschrotten ihr geliebtes Vehikel. Als die beiden einen neuen Buggy verlangen, hetzt dieser seine Leute auf das schlagkräftige Duo. Da sind deftige Prügeleien vorprogrammiert. Dabei wollen Ben und Kid doch nur eins: einen Buggy, rot mit einem gelben Häubchen!
Laufzeit: ca. 101 Min.
Produktionsjahr: 1973
Regie: Marcello Fondato
Darsteller: Terence Hill, Deogratias Huerta, Donald Pleasence, John Sharp, Bud Spencer;

"Vier Fäuste gegen Rio"
Die milliardenschweren Vettern Sebastiano und Antonio wollen ein Wahnsinnsgeschäft abschließen. Allerdings bangen die versnobten Geschäftsmänner aus Rio um ihr Leben, denn die Konkurrenz schreckt auch vor Mord nicht zurück. Kurzerhand engagieren sie mit dem Stuntman Elliot und dem bärbeißigen Jazz-Saxophonisten Greg zwei schlagkräftige Doppelgänger. Diese finden jedoch trotz aller Gefahren schnell Gefallen am Jet-Set-Leben... und warum sollten sie eigentlich auf ihren neu "erworbenen" Reichtum wieder verzichten?
Laufzeit: ca. 104 Min.
Produktionsjahr: 1984
Regie: E. B. Clucher
Darsteller: Harold Bergman, April Glougth, Terence Hill, Bud Spencer;

Preis: ca. 27 Euro
Bei Amazon
« Letzte Änderung: 14. Mai 2014, 12:42:41 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 14. Mai 2014, 13:30:12 »

Schöner Thread mit einem informativen Startpost! Danke sagen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Walker
Gunnary Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 410




« Antworten #2 am: 15. Mai 2014, 00:54:34 »

Ja, finde ich auch klasse Thread  Danke sagen.
Hier auch von mir eine Empfehlung. Der Film wurde von mir noch nicht auf DVD angeschaut. Gibt es auch auf Blu-ray mit identlische Extras.


Im Film geht es um ein Straßenradrennen von Paris nach San Remo. Eigentlich will der Erfinder Duroc, der ein innovatives Rennrad entwickelt, das sein Schwager mit den Rad das Rennen fährt doch der ist zur Konkurrenz gewechselt. Weil die Kosten für das Rad Durocs Mittel überstreckten sitzt ihm auch der Gerichtsvollzieher im Nacken. Duroc flieht vor dem Gerichtsvollzieher samt Rad und nimmt am Rennen teil. Der Gerichtsvollzieher und Durocs Frau jagen ihm hinterher.

Laufzeit: 93:55 min./96:14 min.
Produktionsjahr: 1968
Regisseur: Alex Joffé
Darsteller: Bourvil, Robert Hirsch, Gianni Bonagura, Monique Tarbès, Michel de Ré, Edmond Beauchamp;

Das Label Capelight Pictures wird  diese wunderbar Komödie mit Bourvil am 16.05.2014 endlich uncut veröffentlicht. Beim Müller ist der Film schon erhältlich. Der Preis für die DVD ist 9,99€

Edit: 15.05.2014
Heute den Film angeschaut:
Der Film kommt in einer normalen Keep Chase Amaray und hat ein Wendecover. Das Menü ist mit Musik unterlegt. Der Film selbst hat eine sehr gute Bild und Tonqualität. Ihr könnt den Film in deutsch oder französisch mit deutschen Untertitel schauen. Da er erstmal uncut ist sind fehlenden Szenen in französisch. Auch die Extras sind super. Klasse Veröffentlichungen.

« Letzte Änderung: 15. Mai 2014, 16:55:53 von Walker » Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS