Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 11:38:30 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Upfronts 2014/15: Die verlängerten und eingestellten CBS-Serien  (Gelesen 1690 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 17. Mai 2014, 17:58:11 »

CBS bleibt das Network mit den meisten Serienverlängerungen. Weil fast alle etablierten Dramen und Comedyserien auch 2013/14 noch gern gesehen wurden, stehen 16 Verlängerungen nur sieben Absetzungen gegenüber. Dementsprechend bringt CBS auch nur acht Newcomer an den Start.

Verlängert:
"2 Broke Girls", "Mike & Molly", "The Big Bang Theory", "Navy CIS", "Navy CIS: L.A.", "Hawaii Five-0", "Criminal Minds", "C.S.I. - Den Tätern auf der Spur", "Person of Interest", "The Mentalist", "Blue Bloods", "Good Wife", "Two and a Half Men", "Elementary", "Mom", "The Millers"

Auf der Kippe stand lange Zeit "The Mentalist", ansonsten war bei allen anderen Serien, die schon mehrere Jahre auf dem Buckel haben, eine Verlängerung recht wahrscheinlich. CBS plant somit für die kommende Saison wieder gewohnt konservativ - was aber auch daran liegt, dass der Großteil der 2013/14 neu eingeführten Serien gefloppt sind. Nicht zuletzt deshalb wird ab Herbst mit "CSI: Cyber" und "NCIS: New Orleans" das Franchise-Aufgebot wieder verstärkt. Bei "Two and a Half Men" stehen die hohen Gagen nicht mehr in einem gesunden Verhältnis zu den Quoten. Daher haben sich Network und Produzenten schon jetzt darauf geeinigt, die Sitcom in ihr letztes Jahr zu schicken.

Eingestellt:
"Bad Teacher", "Friends With Better Lives", "Hostages", "How I Met Your Mother", "Intelligence", "The Crazy Ones", "We Are Men"

Wie bereits vor der Saison vereinbart, wurde "How I met your Mother" beendet. Bei den anderen sechs Serien, die verabschiedet wurden, handelt es sich um Newcomer. Deutlich mehr versprochen hatte sich CBS unter anderem von den Actiondramen "Intelligence" und "Hostages", aber sicher auch von Robin Williams' TV-Comeback in "The Crazy Ones". Schon in der vergangenen Saison griff CBS bei den neu produzierten Serien kräftig daneben: Bis auf "Elementary" wurden alle Newcomer nach nur einer Staffel eingestellt.

Quelle: wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major

Donaldist

« Antworten #1 am: 17. Mai 2014, 19:07:12 »

TBBT  Freuen  Freuen

Intelligence  Traurig

meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #2 am: 17. Mai 2014, 19:33:06 »

Bei Two and a Half Men, war es wohl mal langsam Zeit, dass es zu einer finalen Staffel kommt, auch wenn ich die vergangene Season wieder deutlich besser fand. Bad Teacher finde ich ganz okay, aber da überrascht mich die Absetzung auch nicht so wirklich.
wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #3 am: 17. Mai 2014, 21:16:34 »

Deutsche TV Stand "Person of Interest"
 Deutsche TV Stand"The Mentalist"
 USA TV Stand"Blue Bloods"

und ich will mal in "Good Wife" einsteigen. Da spielt nämlich in der letzten Staffel Melissa George mit  Freuen

Die eingestellten Serien kenne ich alle nicht, kann mich deshalb auch nicht ärgern darüber zwinker
« Letzte Änderung: 17. Mai 2014, 21:23:05 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 17. Mai 2014, 23:07:16 »

Der Sender ist die Heimat vieler meiner Lieblingsserien, dementsrpechend freue ich mich über die Verlängerung von:
- Person of Interest
- The Mentalist
- Mom
- NCIS: LA
- Hawaii Five-O (Wobei bei der Serie bei mir momentan etwas die Luft raus ist, aber vielleicht wird die nächste Staffel ja wieder interessanter.)

Bei den Absetzungen ist nichts dabei was ich mir angesehen habe, also kein Problem damit.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 18. Mai 2014, 00:39:23 »

Das sind bei dem Sender meine Serien:

Auch hier sinds recht viele:

Deutsche TV Stand
"Mike & Molly"
"The Big Bang Theory"
"Navy CIS"
"Navy CIS: L.A."
"Hawaii Five-0"
"Criminal Minds"
"C.S.I. - Den Tätern auf der Spur"
"Person of Interest"
"The Mentalist" (wobei ich hier überlegen muß, ob ich es noch weiter schaue...hängt davon ab, wie der Rest der 6. Staffel wiord, sobald er in deutsch kommt!)
"Blue Bloods"
"Two and a Half Men"

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 18. Mai 2014, 11:45:38 »

...
"The Mentalist" (wobei ich hier überlegen muß, ob ich es noch weiter schaue...hängt davon ab, wie der Rest der 6. Staffel wiord, sobald er in deutsch kommt!)
...

Wenn dir die ersten 5 Staffeln nicht gefallen haben, dann kannst du es getrost absetzen, denn Jane ist wie immer. Ich liebe diese Serie.

wbohm
Lieutanant Commander
**

Companion of the Guv'

« Antworten #7 am: 18. Mai 2014, 12:31:38 »

denn Jane ist wie immer.

Und dafür bin ich dankbar. Einer der für mich liebenswertesten Charaktere in US Krimis

Ich liebe diese Serie.

Dito

Zusammen mit Castle meine absolute #1 der US Krimiserien.

edit: Sehe ich ja jetzt erst: "Two and a half Man" wird nach der Saison abgesetzt?  Hallo sagen Freuen

« Letzte Änderung: 18. Mai 2014, 12:37:38 von wbohm » Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 18. Mai 2014, 19:49:17 »

...
...

Wenn dir die ersten 5 Staffeln nicht gefallen haben, dann kannst du es getrost absetzen, denn Jane ist wie immer. Ich liebe diese Serie.

Richtig gefallen hatten mir davon nur die ersten 11 Folgen der 6. Staffel, wo es das Finale um Red John  war, die Folgen waren :5terne: mir wert. In den ersten 5 Staffeln gabs auch vereinzelte Folgen, die ich sehr gut fand aber größtenteils bewegte sich die Serie eher zwischen Film kann man sich mal ansehen und Guter Film bei mir. Ganz anders da Castle, die ich persönlich um vielfaches besser finde...

Quark
Chef Moderator
Konter Admiral

Comic-Sammler

« Antworten #9 am: 18. Mai 2014, 20:05:11 »

Gerade festgestellt, dass bei CBS nicht soviel für mich dabei ist. Eigentlich schaue ich da nur "The Big Bang Theory", "Elementary"  und "How I Met Your Mother". Wobei letztere ja jetzt zu Ende gegangen ist. Von daher keine Überraschungen für mich.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.