Das Film und Serien Forum
22. April 2026, 04:28:15 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Twin Peaks": Deutsche Blu-ray-Box zeitgleich zum US-Release  (Gelesen 612 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. Mai 2014, 16:15:50 »

"Twin Peaks": Deutsche Blu-ray-Box zeitgleich zum US-Release

UPDATE: Das Blu-ray-Set "Twin Peaks - The Entire Mystery" wird zeitgleich zur US-Veröffentlichung am 29. Juli auch in Deutschland erscheinen - mit identischem Inhalt. Via Amazon ist ab sofort eine Vorbestellung möglich.

Feuer, zieh mit mir . . . - ins hochauflösende Zeitalter! Neun Jahre nach der DVD Gold Box hat CBS Paramount Home Entertainment eine Blu-ray-Veröffentlichung von "Twin Peaks" angekündigt. Die Kultserie von Mark Frost und David Lynch erscheint in den USA am 29. Juli 2014 als "Twin Peaks - The Entire Mystery", angereichert mit reichlich neuem Bonus-Material. Einen deutschen Release-Termin gibt es derzeit noch nicht, doch wird dies wohl nur eine Frage der Zeit sein.

Für die Blu-ray-Veröffentlichung hat David Lynch persönlich das Remastering der 29-teiligen Serie überwacht. Außerdem enthält das Set nicht nur eine neu abgetastete Version von "Twin Peaks - Fire Walk With Me", sondern auch rund 90 Minuten gelöschte Szenen des Kino-Prequels. Mehr als zehn Jahre lang hatten sich "Twin Peaks"-Fans online um die Veröffentlichung dieses begehrten Materials bemüht, nun ist es endlich soweit. Lynch hat die Szenen selbst zusammengeschnitten und bietet damit auch einen Blick auf das, was nach dem Cliffhanger-Finale der Serie geschehen ist.

Zu den neuen Bonus-Features gehören außerdem: der Zweiteiler "Between Two Worlds", in dem David Lynch persönlich Leland, Sarah und Laura Palmer zu ihrem Leben im Diesseits und Jenseits interviewt - sowie danach auch deren Schauspieler. "Moving Through Time: Fire Walk With Me Memories" bietet ein umfassendes 'Making of' des Kinofilms. Die legendären "Log Lady-Intros" werden zu jeder Episode nun in HD vorliegen, sie wurden von einem kürzlich entdeckten 16mm-Negativ neu abgetastet. Ebenfalls enthalten sind neue gelöschte Szenen und Pannen aus der Serie, sowie drei Fotogalerien mit über 130 bislang unveröffentlichten Bildern aus David Lynchs Privatarchiv. Daneben sind auch sämtliche Bonus Features aus früheren "Twin Peaks"-Veröffentlichungen in dem neuen Set enthalten.

"Mit der DVD Gold Box hatten wir bereits Maßstäbe gesetzt", so Ken Ross von CBS Home Entertainment in einem Statement. "'The Entire Mystery' Blu-ray musste sowohl in Sachen Inhalt als auch in ihrer Präsentation spektakulär sein. Wir denken, dies ist uns gelungen und wir werden den Fans etwas ganz Besonderes bieten. Nichts davon wäre ohne die tägliche Beteiligung von David Lynch möglich gewesen."

17.05.2014 - Ralf Döbele/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #1 am: 22. Mai 2014, 17:03:33 »

Kenne die Serie noch nicht aber hab schon viel gutes gehört.

Werde dann mit der BD-Box mal einen Blick wagen. Das mit den 90 Minuten zusätzlich beim Reunion klingt super Happy
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS