Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 00:01:59 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Equalizer (USA, 2014) - mit Denzel Washington  (Gelesen 1102 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 15. Juni 2014, 22:13:25 »

Haben Sie Schwierigkeiten? Spricht alles gegen Sie? Rufen Sie den Equalizer an! McCall - der Equalizer, Schutzengel von New York...

Eine weitere TV-Kultserie aus den 80gern wurde nun fürs Kino neu aufgelegt. Anstelle von Edward Woodward steigt nun Denzel Washington in den pompösen Jaguar (sollte er auch diesmal wieder einen fahren!), um den Leuten zu helfen, die sich von der Polizei im Stich gelassen fühlen....


US-Kinostart: September 2014

In The Equalizer, Denzel Washington plays McCall, a man who believes he has put his mysterious past behind him and dedicated himself to beginning a new, quiet life. But when McCall meets Teri (Chloë Grace Moretz), a young girl under the control of ultra-violent Russian gangsters, he can't stand idly by - he has to help her. Armed with hidden skills that allow him to serve vengeance against anyone who would brutalize the helpless, McCall comes out of his self-imposed retirement and finds his desire for justice reawakened. If someone has a problem, if the odds are stacked against them, if they have nowhere else to turn, McCall will help. He is The Equalizer.

Written by Sony Pictures Entertainment




Trailer (englisch)
http://www.imdb.com/video/imdb/vi698592281/
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 11. September 2014, 10:30:49 »

The Equalizer (The Equalizer)
USA 2014




Inhalt: (von filmstarts.de) Robert McCall führt als Angestellter in einem Baumarkt ein unscheinbares Leben. Was niemand weiß und wissen soll: McCall ist ein ehemaliger Agent eines Spezialkommandos, hatte seinen eigenen Tod vorgetäuscht und versucht nun, seine neue Identität und sein relativ friedliches Leben in Boston vor den Schatten der Vergangenheit zu schützen. Doch seine zurückgezogene Lebensweise, Ernsthaftigkeit und Liebe zur Gerechtigkeit machen ihn zu einem ausgezeichneten Ermittler – und so kommt es, wie es kommen muss: Die junge Prostituierte Teri wird von Gangstern bedroht, sie bedarf der Rettung durch McCalls kampfgeschulte Hände. Seine Tarnung droht aufzufliegen, aber er wäre nicht der Equalizer, wenn er kneifen würde…

Der Film basiert in Teilen auf einer Fernseh-Serie aus den späten 1980er Jahren.

Darsteller: Denzel Washington, Chloe Moretz, Marton Csokas, Melissa Leo, Haley Bennett, Vladimir Kulich, Bill Pullman, Johnny Messner, u.v.a.

Regie: Antoine Fuqua

Kinostart: 9. Oktober 2014

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 22. Januar 2015, 12:01:08 »

VÖ Leih-Version: 19. Februar

VÖ Kauf-Version: 19. Februar
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 22. Januar 2015, 12:08:52 »

Der Film war nicht übel, gibt von mir locker Guter Film Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 22. Januar 2015, 12:29:09 »

Wollte den mir schon 3x ansehen, immer kam was dazwischen, 2x sogar technische Dummheit der Kinos....erwarte zwar nicht sehr viel vom Film, glaube kaum, dass man die geniale Serie aus den 80gern so gut umsetzen kann, aber ich lasse mich gerne auch überraschen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS