Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 01:18:54 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Forever (USA, 2014-2015)  (Gelesen 4158 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #15 am: 09. September 2015, 12:53:46 »

Ich bin jetzt auch mit dieser Serie angefangen und mir gefällt sie ganz gut. Und das, wo ich doch nicht so auf diese Mystery/Fantasy Sache stehe. So viel dazu...  Totlach
Schade, dass es nur eine Staffel gibt.
Und wie ich hier lese, gibt es auch hier einen Cliffhanger. Na prima. Ich werd's mir aber trotzdem weiter ansehen.
Es gibt erstmal:  Guter Film
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #16 am: 11. September 2015, 00:28:14 »

Ich finde die Serie auch klasse. Freue mich jeden Montag drauf. Ist bloss mal wieder zum  zum Kotzen das die Serie mal wieder nur
1 Staffel hat.  cry cry cry cry So kann doch keine Serie eine große Fangemeinde aufbauen..!  Scheiß Einschaltquoten !
Wären die nicht immer so hoch angelegt, würde es viel mehr Staffeln von tollen Serien geben.. Doch so einfach nur ..zum  verdammt
Gespeichert
Silvie
Captain
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1381


Frankenlady



« Antworten #17 am: 11. September 2015, 20:30:31 »

So schlecht ist die Serie gar nicht wie ich erst gedacht habe.
Schade, dass es nur eine Staffel gibt, denn ich würde da sicherlich gerne mehr sehen.
Gespeichert

Liebe Grüße, Silvie Happy
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #18 am: 13. September 2015, 06:26:12 »

Besonders ...eine 2. Staffel wäre schon interessant geworden,
Spoiler  :
jetzt wo Jo über Henry Bescheid weiß.

Ich hatte die Serie anfangs nur wegen des interessanten Plots und wegen Judd Hirsch gesehen. Hirsch mag ich immer sehr gerne, kaum zu glauben, dass er schon über 80 ist! Bisher mochte ich alle Serien, die er bisher gemacht hatte, sehr gerne Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #19 am: 03. Oktober 2015, 14:41:16 »

Bin hiermit jetzt durch und muss sagen, Gott sei Dank war es nicht so ein Mega-Cliffhanger. Jedenfalls für mich.
Vorsichtshalber schreib ich mal als Spoiler.
Spoiler  :
Ich dachte echt, es würde damit enden, dass man nicht weiß ob Henry jetzt wirklich stirbt oder nicht.
Nun, Adam wäre dann ja erst mal ausgeschaltet.
Und Jo's Reaktion auf Henry's Offenbarung hätte mich wirklich interessiert.
Ich hätte wirklich sehr gerne mehr gesehen.
Meine Bewertung geht dann übrigens auch höher.  Genialer Film
Gespeichert

Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #20 am: 25. Februar 2016, 03:09:54 »

Sehe mir das gerade bei Amazon an. Ist wirklich eine gut gemachte Serie.
Schade, dass es da nicht mehr von gab bzw. es keine abgeschlossene Serie geworden ist.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #21 am: 25. Februar 2016, 13:44:55 »

Sehe mir das gerade bei Amazon an. Ist wirklich eine gut gemachte Serie.
Schade, dass es da nicht mehr von gab bzw. es keine abgeschlossene Serie geworden ist.

Ja, sehe ich auch so! Fand die Serie sehr gut....besonders Judd Hirsch spielte wieder klasse Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS