Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 09:48:21 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: The Flash (USA, 2014 - ????) -Spin off von Arrow  (Gelesen 4530 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Oktober 2014, 04:44:24 »



Barry Allen ist als Forensiker bei der Polizei von Central City tätig. Als der Teilchenbeschleuniger in den STAR Labs explodiert, fällt er ins Koma, aus dem er erst nach neun Monaten erwacht. Kurze Zeit später stellt er fest, dass er Superkräfte besitzt. Er ist der schnellste Mensch der Welt. Barry muss sich nicht nur mit seinen neuen Superkräften zu Recht finden, sondern sich auch noch um seinen Vater Henry kümmern, der wegen des Mordes an seiner Mutter im Gefängnis sitzt. Er glaubt jedoch an dessen Unschuld. Sein "Ziehvater", der Detective Joe West, unterstützt ihn dabei.

Hauptbesetzung

Barry Allen / Flash    Grant Gustin    1.01–    
Iris West    Candice Patton    1.01–    
Eddie Thawne    Rick Cosnett    1.01–    
Dr. Caitlin Snow    Danielle Panabaker    1.01–    
Cisco Ramon    Carlos Valdes    1.01–    
Dr. Harrison Wells    Tom Cavanagh    1.01–    
Detective Joe West    Jesse L. Martin    1.01–    

Nebenbesetzung

Henry Allen    John Wesley Shipp    1.01–  :freu:   
Nora Allen    Michelle Harrison    1.01–    
Captain David Singh    Patrick Sabongui    1.01–    
Simon Stagg    William Sadler    1.02–    
Ronnie Raymond / Firestorm    Robbie Amell    1.03–    
Leonard Snart / Captain Cold    Wentworth Miller    1.04–    
Tony Woodward / Girder    Greg Finley    1.06–    

Gaststars aus Arrow

Oliver Jonas Queen / Arrow    Stephen Amell    1.01, 1.08    
Felicity Megan Smoak    Emily Bett Rickards    1.04, 1.08    
William Tockman / Clock King    Robert Knepper    1.07

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/The_Flash_%28Fernsehserie%29


Trailer:


<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Yj0l7iGKh8g</a>


Quelle des Textes: wbohm
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Oktober 2014, 04:45:23 »



Wenn mal wieder die Frage aufkommt, warum die US-Sender ständig auf Remakes, Reboots, Spin-Offs und Adaptionen setzen, kommt hier die kluge Antwort: Weil die Zuschauer dann eher einschalten - zumindest den Serienpiloten. So geschehen nun bei "The Flash" und dem Sender The CW.

Bereits die Zuschauerzahlen am Tag der Ausstrahlung (Live+SD) machten die Auftaktepisode der Serie zum zweitmeistgesehenen Serienpiloten des 2006 gestarteten Senders - hinter "The Vampire Diaries" (TVD, 2009) und vor "90210" (2008). Doch seit jenen Tagen hat die Durchdringung mit DVRs zugenommen, so dass "The Flash" sich in Sachen Live+3-Ratings an die Spitze des Trios setzen konnte: Ein Wachstum um 33 Prozent bringt die Serie auf 6,42 Millionen Zuschauer.

Das ist übrigens bereits höher als die Zahl beim bisherigen Live+7-Spitzenreiter "TVD" (5,66 Millionen), so dass der superschnelle Superheld sich auch hier die Quotenkrone aufsetzen wird - die Frage ist nur noch, welche Zahl in die Annalen geschrieben wird.

Auch in der werberelevanten Zielgruppe (19 bis 49 Jahre) konnte "The Flash" "The Vampire Diaries" ausstechen (2.5 gegenüber 2.44). Hier hält "90210" jedoch mit 2.9 weiterhin den Spitzenplatz.

14.10.2014, 16.00 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 18. Oktober 2014, 06:30:39 »

Wurde ja von vielen heiß erwartet, mir hats irgendwie gar nicht gefallen. Ich tu mich generell auch eher schwer mit der Umsetzung von Comic-Stoffen (wobei mir Gotham beispielsweise sehr zusagt). The Flash wirkt teilweise schon arg trashig und pathetisch, vielleicht ist das aber auch beabsichtigt. Habe bislang einige Meinungen gelesen, die The Flash deutlich besser finden als Gotham. Wär mal interessant, wie die Comic-Fans hier im Forum das sehen.
Gespeichert
wbohm
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 896


Companion of the Guv'



« Antworten #3 am: 18. Oktober 2014, 12:44:51 »

Ich, als DC/Marvel Fan, freue mich natürlich sehr über die Serie (war auch ein Fan der Ur-Serie von 1990 mit John Wesley Shipp als Barry Allen, der hier in der Neuauflage den Vater von Barry spielt (also ist er damit praktisch sein eigener Vater Grinsen )

Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen und es gibt  Sehr guter Film
Gespeichert

Who are you? .... I am the Doctor!
Doctor...., who? ..... Exactly!
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 03. November 2014, 18:59:04 »

Konnte gestern nun auch endlich mal Folge 2 schauen. Gut, dass es eine kleine Rückschau gab. Folge 1 liegt ja nun doch schon etwas zurück (Steffi und ich hatten die Pre-Air Folge ja geschaut). Folge 2 gefiel uns beiden sogar noch besser...besonders die eine Szene, wo er zuweit gelaufen war und wieder zurück mußte Grinsen

Tom Cavanagh scheint ja auch eine kleine dunkle Seite zu haben.... zwinker

Gestern kam nun auch schon der Untertitel für Folge 3, mal sehen, ob wir sie heute noch schaffen Happy

Jedenfalls gefällt uns beiden die Serie nachwievor sehr gut Happy

Folge 1.2 bekommt sogar Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 11. November 2014, 12:38:07 »

Folge 4 hatte ich bereits vor 3 Tagen gesehen - auch wieder eine Superfolge!
Spoiler  :
Felicity konnte ihre Geek-Qualitäten gleich miteinbringen und Dr. Wells schien über ihre Zukunft mal wieder mehr zu wissen, als er preisgab....naja, für jemanden, der vorausschauende Talente besitzt.... Grinsen )Auch vom Humor her wieder sehr gut. Und....die entgültige "Liebes-Trennung" zwischen Felicty und Barry.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 12. November 2014, 14:06:07 »

Hatte mir die neueste Folge von The Flash angesehen...

1.05 Plastique  Sehr guter Film
Zunächst einmal muss ich sagen die Folge war echt nicht übel. neue Charaktere und die Dark Side von Doktor Wells hat auch mal wieder einen Höhepunkt. Den Namen "Plastique" der Bette von Cisco gegeben wurde finde ich diesmal bescheuert, sagt nicht wirklich aus, was sie ist/war.
Spoiler  :
Zur letzten Szene der Folge, in dem man schon einmal einen kleinen Teaser in Sachen Grodd genießen kann.
Dazu mal einen Artikel von den Jungs der Comicbook.com Homepage:




The Flash: Wer ist Grodd?



Wenn du kein Comicleser bist, checkst du vermutlich nicht, warum dein Gegenüber gerade rumspringt und ausflippt. Hier der Grund dafür.

Grodd ist ein Gorilla.

Was, das reicht euch noch nicht? Meine Güte. Manche Leute mögen einfach keine Affen.

Okay, also Grodd ist ein langjähriger Flash Gegner. Er ist ein Hyperintelligenter Gorilla mit abnormaler Stärke (Anmerkung von Ray/SilverLion ein Affe hat in Wirklichkeit schon mehr Kraft als 4 Erwachsene Männer, also...) und Reflexe. In den Comics, bekam er zusammen mit einem anderen Gorilla namens Solovar, der der König einer ganzen Kultur von superintelligenten Gorillas ist seine Kräfte durch den Einfluss eines Meteoriten Einschlags.

(Yay, comics!)

Grodd war ein bedeutender Nemesis von The Flash seit Barry Allen den Job begonnen hat. Grodd erschien das erste mal im Jahr 1959 "Flash" in Ausgabe #106.



Also...ja. Dies ist eine Serie, die nicht so "bodenständig" und "grob" ist wie Arrow oder die relativ metahuman-lite Agents of S.H.I.E.L.D. Dies ist eine Serie die mit einem sprechenden Gorilla in der Handlung reizt.

Gott segne The Flash.

Habe das nur mal eben schnell grob und teils mit meinen eigenen Worten übersetzt, den Original Artikel findet ihr hier.
(Quelle: www.comicbook.com)


« Letzte Änderung: 12. November 2014, 14:10:28 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #7 am: 18. November 2014, 09:47:09 »

+ + + Weitere News zum kommenden Crossover zwichen The Flash und Arrow. + + +

The Arrow wird jetzt erstmal die nächsten 2 Wochen ausfallen, darauf geht es dann mit dem Crossover am 2. Dezember 2014 in der Serie The Flash (1.08 Flash vs. Arrow) los.
Einen Tag später am 3. Dezember 2014 folgt dann die Fortsetzung in der Serie Arrow (3.08 The Brave and the Bold).

+ + + Weitere News zum kommedden Crossover zwichen The Flash und Arrow. + + +
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #8 am: 20. November 2014, 19:50:47 »

Sollte die Serie irgendwann mal hier im Free TV laufen, schaue ich sie mir wahrscheinlich mal an. Immerhin habe ich damals schon
"Der rote Biltz" mit John Wesley Shipp gern gesehen. Finde ich klasse, dass er jetzt auch wieder mit dabei ist.  Vorschlag
Das Robert Knepper Schatz mal wieder den Bösewicht spielt finde ich sogar noch besser.  azn
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 12. Dezember 2014, 23:07:20 »

Ab dem 29.01. startet die Serie nun auch in Deutschland - ausgestrahlt bei Pro7 im Doppelpack mit "Gotham" Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. Dezember 2014, 04:23:08 »

Hier ein deutscher Trailer, zusammen mit "Gotham"

https://www.sevenonemedia.de/web/sevenone/flashgotham
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 17. Januar 2015, 00:54:50 »



"The Flash": Der junge "Dexter" wird zum jungen Mark Hamill

Das bereits eindrucksvolle Aufgebot an Bösewichten in "The Flash" wird um ein weiteres bekanntes Gesicht verstärkt. Devon Graye, vielen Serienfans noch in bester Erinnerung als junges Ebenbild von Michael C. Hall in "Dexter", wird in der 17. Episode der aktuellen Staffel zu sehen sein.

Graye schlüpft in die Rolle von Axel Walker, ein Nachahmer des Trickster, dessen Originalfigur von Mark Hamill verkörpert wird (wunschliste.de berichtete). Der wird in der Episode ebenfalls zu sehen sein, denn als der Nachahmer beginnt Central City auf den Kopf zu stellen müssen Barry (Grant Gustin) und Detective West (Jesse L. Martin) mit dem eigentlichen Trickster zusammenarbeiten um die neue Bedrohung zu stoppen.

Devon Graye spielte in der ersten und zweiten Staffel von "Dexter" die Teenager-Version des Serienkillers. Außerdem hatte er die Hauptrolle in dem Abenteuerfilm "Legendary - In jedem steckt ein Held" zu sehen. Zuletzt absolvierte Graye Gastauftritte in "Major Crimes", "The Mentalist" und "Longmire".

"The Flash" wurde am vergangenen Sonntag frühzeitig für eine zweite Staffel verlängert. Bis es soweit ist wird Barry Allen allerdings noch einigen Meta-Menschen das Handwerk legen müssen. Zu den kommenden Bösewichten der Serie gehören Wentworth Miller als Captain Cold, Dominic Purcell als Heat Wave und Andy Mientus als Pied Piper. Neue Folgen werden auf dem US-Network The CW wieder ab dem 20. Januar ausgestrahlt.

15.01.2015, 13.05 Uhr - Ralf Döbele/wunschliste.de in TV-News international
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 08. Mai 2015, 18:59:52 »

Pro7 FUN setzt ab 18.06. dioe 1. Staffel fort und bringt dan die restlichen 11 Folgen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #13 am: 12. Mai 2015, 19:53:13 »

 Totlach Totlach Totlach Ich musste sooo lachen, als ich Jesse L Martin zum ersten Mal als Det. West gesehen habe. Zu
geil. Immerhin hat er schon jahrelang bei Law and Order einen Det. gespielt. Ich glaube er ist jetzt auf so eine Rolle festgenagelt
worden.  Vorschlag

Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 01. August 2015, 11:16:53 »

 

Barry bekommt neue Blitz Fähigkeiten in Staffel 2
Spoiler  :
Die erste Staffel von CWs The Flash endete mit einem ziemlichen Cliffhanger. Seit dem raten Fans was in Staffel zwei zu sehen
sein wird und die wenn man in betracht zieht das die Tür zum Mulitversum geöffnet wird sind die Möglichkeiten endlos. Und
während die Fans spekulieren welche Charaktere erscheinen werden, hält die San Diego Comic-Con 2015 schon jede Menge
Anreißer (Teasers) bereit.

Das neue Flash Kostüm der zweiten Staffel - welches ein neues Emblem mit weissen Hintergrund auf der Brust hat - gab es
in einem sehr populären Event zu sehen und auch ein neues Promo Video für die kommende CW Serie "DCs Legends of Tomorrow"
die noch einmal Barry Allens Geschichte als The Flash zusammenfast. Wie auch immer, die interessantesten Updates erfährt
man meistens von den Cast der Serie selbst, und das bewies mal wieder ein Interview über The Flash.

Als man gerade ein Runder-Tisch Interview mit Cinemablend.com führte, gab es von Grant Gustin (Barry Allen) ein paar große
Anreißer (Teaser) über neue Elemente die in der zweiten Staffel von The Flash eingeführt werden sollen. Er erwähnte flüchtig
das sein Charakter einen neuen Mentor in den nächsten Episoden bekommen wird, desweiteren erwähnte er das Flash durch
seine Super-Geschwindigkeit eine neue Fähigkeit entdecken wird. Flash benutzte bereits in Staffel 1 seine Geschwindigkeit um
durch eine solide Wand hindurchzugehen und auch eine Zeitbarriere zu durchbrechen, aber Gustin weigerte sich mehr über die
neue Fähigkeit zu sagen und deshalb waren seine Aussagen sehr vage: 
   
Zitat
“I mentioned he’ll have a new mentor in Season 2. In the second episode they’re already working together and in the second episode, Barry does
something new with his powers that is really exciting to me. We’ve never done it before. It’s pretty different than anything else we’ve done.”

Als man ihn nach einen Hinweis über Flashs neue Fähigkeit fragte, sagte Gustin nur: "Es hat was mit Blitzen zu tun."

Währenddessen kommentierte Gustin die Rückkehr von Schauspieler Tom Cavanagh (Dr. Harrison Wells/Reverse Flash/Eobard Thawne)
in der neuen Staffel. Er erklärte das die beiden sich nicht gleich wieder sehen werden, aber die Möglichkeit einer Interaktion der beiden
sicher vorhanden ist. Nachdem man immer mehr über das Konzept des Multiversums der neuen Staffel erfährt, nehmen Fans an das sie
Cavanagh in einer alternativen Version vom Universum wieder in einer Rolle Wells sehen könnten. Gemäß Gustins Kommentare, sieht es
so aus als wären die Annahmen korrekt:
   
Zitat
“Wells and Barry won’t be interacting at all, right out of the gate. Wells is on the show, but we’re introducing the multiverse concept so that’s why he still
exists somewhere.”

Seit es bestätigt ist, das Jay Garrick eine Rolle in Staffel zwei - Und er hatte einen spitzen Easter Egg im Staffel 1 Finale - scheint es
angemessen zu sein anzunehmen das er derjenige sein könnte, welcher Flashs neuer Mentor und vielleicht sogar derjenige sein wird der
ihm die neue Fähigkeit beibringt. In den Comics ist Jay Garrick der Originale Flash und war Teil der Justice Society of America. 

Und was die Fähigkeit angeht, Flash kann Vortexe erschaffen und unglaublich Beeindruckende Geschwindigkeiten erreichen, aber es ist
unklar wie er Blitze dafür nuten könnte - Vielleicht wird er in der Lage sein sie als projektiele Attacke zu nutzen. Auf jeden Fall wird die
Verbesserung seiner Fähigkeiten nur eines von vielen Dingen sein, die wir in der neuen Staffel erwarten können.


Wally West, Jay Garrick & weitere Bestätigungen
Spoiler  :
Das Season Finale von The Flash eröffnete der Serie paralelle Universen und zusätzlich dazu Zeitreisen. Der Kampf mit Reverse-Flash
endete mit der entstheung eines Zeitlochs über Central City und Barry Allen (Grand Gustin) der gezwungen ist dort hinein zu rennen, um seine
Freunde und Familie zu retten. Das Alternativen Universen in der zweiten Stafflel eine Rolle spielen wird, wurde bereits bestätigt und Gustin der
von "Erde-Eins" und "Erde-Zwei" spricht.

Das Finale bot auch einen kleinen Anreißer (Teaser) in Form eines ikonischen Helmes. Der gleiche Helm war auch im Trailer zur kommmenden Serie
"DCs Legends of Tomorrow" zu sehen, der die wichtigkeit dieser Referenz erhärtet. Der Helm gehört niemand geringeren als Jay Garrick, der originale
Flash aus den Comics und ein Bewohner der alternativen Dimension ("Erde-Zwei"). Jetzt wurde bestätigt das dieser Charakter in der zweiten Staffel
von The Flash zu sehen sein wird. 

Während des Warner Bros. TV Panels von der San Diego Comic-Con 2015 wurde enthüllt das Schausipeler Teddy Sears ("Masters of Sex", "The Defenders",
"Torchwood", u.a.) die Rolle des Jay Garrick in der kommenden Staffel spielen wird. Zusätzlich wurde wurde diie Schauspielerin Shantel VanSanten
("The Messengers", "One Three Hill", u.a.) für die Rolle der Detective Patty Spivot - ein relativ neuer Charakter aus den Comics - die die neue Partnerin
von Detective Joe West (Jesse L. Martin) wird.

Der ausführende Produzent Greg Berlanti enhüllte ausserdem, das die neue Staffel nach einigen Monaten nach den Geschenissen der Finalen Folge der
ersten Staffel beginnen wird. Beim Start der neuen Staffel, mit der Einführung von neuen Charakteren von "Erde-Eins" und "Erde-Zwei, viele neue
Gesichter zu sehen sein. Andrew Kriesberg, ein weiterer ausführender Produzent der Serie enthüllte das der neue Hauptgegner in Stafel 2 Professor Zoom
sein wird und es wird auch der Charakter Wally West (Kid Flash) in dieser Staffel eingeführt.

Und Besucher auf der San Diego Comic-Con 2015 bekamen auch noch einen Clip zu sehen, der eine Zusammenfassung der ersten Staffel und am Ende
auch einen kleinen Anreißer (Teaser) zur zweiten Staffel beinhaltete:

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=3-LDsoE8m90" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=3-LDsoE8m90</a>

Jay Garrick war der originale Flash der sein Debüt in den 1940er hatte. Auch wenn sie sich den Namen teilen, Jay Garrick hat keine Verbindungen zur
Speed Force. Als solcher ist er langsamer als Barry Allen und letztendlich wird er die Rolle des Mentors übernehmen, wenn sie sich treffen werden. In der
zweiten Staffel von The Flash, wird Jay Garrick in die Dimension ("Erde-Eins") von Barry kommen und ihm vor einer Bedrochung des Universums warnen.

Diese Bedrochung wird wahrscheinlich Professor Zoom, der große neue Gegner für die zweite Staffel sein. Zoom ist schneller als The Flash oder der
Reverse-Flash, er beeinträchtigt die Zeit slebst und lässt alles um ihn herum langsamer laufen. Getrennt von der Speed Force macht ihn seine Fähigkeit
nahezu unmöglich gefasst zu werden. 

     

Es scheint das Staffel zwei sein explosives Tempo halten wird, mit der Einführung von Multiversen und eine Anzahl von neuen Speedsters im Cast. Es
besteht immer die Gefahr das eine Serie unter dem Gewicht der eigenen Ambitionen zusammenbricht, der Cast hat allerdings bereits gezeigt das sie die
Herrausforderung annehmen werden. Wenn die Serie weiterhin diese Charakter Momente und den unglaublichen Charme der ersten Staffel halten können,
dann gibt es keine Grenze wie weit sie gehen könnnen.


Michael Ironside wird als Captain Cold’s Vater gecastet
Spoiler  :
Gemäß HollywoodReporter.com, wird Michael Ironside seine bedrochlichen Talente der Rolle des Lewis Snart leihen, das entfremdete
Familienoberhaupt mit einer persönlichen Geschichte von Mishandlungen seiner Kinder, Leonard Snart/Captain Cold (Wentworth Miller) und
Lisa Snart/Golden Glider (Peyton List).

Berufsverbrecher Lewis Snart wird nach seinem Gefängnisaufenhalt nach Central City zurückkehren, mit plänen die seine beiden Kinder in Gefahr
bringen kann. Es ist nur wenig über Lewis Snart in den Comics bekannt, ausser das er seinen Sohn rücksichtslos behandelt hat und der junge Leonard
gezwungen war Schutz  bei seinem Ice Trucker Großvater zu suchen.

Ironside spielt erstmals in Folge 2.03 mit dem Titel "Family of Rogues". Ironside ist am ehesten für seine Hauptrollen in Action-Abenteuer-Kost
("Top Gun", "Starship Troopers", "Total Recall", etc.) bekannt, also sollte der in Kanada geborene Schauspieler in der Lage sein die Rolle des Snart
ohne Probleme zu spielen und ihm das gewissen Etwas zu geben. Darüber hinaus ist Ironside auch kein Neuling in der Welt der Comic Bücher, den
er synchronisierte auch schon animerte DC Werke wie Batman, Superman und Justice League.


Adam Copeland wird als Atom-Smasher gecastet
Spoiler  :
In der ersten Staffel von The Flash ging es um die Konsequenzen der Partikel Beschleuniger Explosiion, die u.a. Barry Allen (Grant Gustin)
 seine Super-Geschwindigkeit verlieh. Da diese umfassende Handlung nun komplett ist wird sich die zweite Staffel mit den alternativen
Dimenesionen befassen. Dennoch gibt es ein paar lose Enden zur Geschichte um die Explosioln die noch abgehandelt werden müssen.
Zum Beispiel das Schicksal um Al Rothstein, der anscheinlich bei diesem Unfall ums Leben kam.

   

Comicbook.com verkündete das der ehemalige WWE Superstar Adam ‘Edge’ Copeland als Atom-Smasher für die zweite Staffel von The Flash
gecastet wurde. Atom-Smasher ist der Spitzname von Al Rothstein in den DC Comics als er der Justice Society of America beitrat, eine
alternative Version der Justice League. Wie auch immer teilte Comicbook.com mit das Copeland keinen Helden in der zweiten Staffel von
The Flash spielen wird. Hier die Beschreibung des Charakters in der Serie:
   
Zitat
“One of the most powerful enemies we encounter this season, Atom-Smasher has come to Central City to kill The Flash. His incredible
strength and ability to grow to enormous size makes him more than a match for Flash and the entire S.T.A.R. Labs team will have to
come together to find a way to defeat him.”

Atom-Smasher hat die Fähigkeit seine Molekularstruktur zu kontrolieren, dies ihm ohne Probleme erlaubt seine Größe in großen Ausmassen
zu ändern. Seine Stärke und Dichte wächst dazu Proportional zur Körpergröße, die es ihm erlaubt eine Stärke zu bekommen die die von
Superman gleichkommt, beim wachsen reißen seine Muskeln und seine Knochen brechen die sich dann größer wieder zusammensetzen.

   

Copeland hatte eine lange Karriere als professioneller Wrestler, der 1997 offiziell sich in die WWE einschrieb und bis 2011 als Wrestler tätig
war. Er machte dann mit seiner Schauspielkarriere weiter und bekam auch eine Rolle in der SyFi Serie "Haven" als Dwight Hendrickson. Seine
eindrucksvolle Statur und seine Erfahrungen kommen ihn für die Rolle als Bösewicht nur zu gute.

In den Comics ist Atom-Smasher einhergehend mit Helden, inklusive der Justice Society of America und Infinity, beide Teams von Helden
kommen ursprünglich aus der alternativen Dimension ("Erde-Zwei"). In der zweiten Staffel wird Jay Garrick eingeführt der ja auch von der
"Erde-Zwei" kommt, also besteht ja eine gute Chance das Charakter von "Erde-Zwei" eine wichtige Rolle spielen.

Jay Garrick, ist immerhin ein Gründungsmitglied der Justice Society, mit dem das Team Atolm-Smasher meistens in Verbindung steht.
Atom-Smasher hatte ein paar Geschichten, wo er dem Heldentum den Rücken zudreht, aber letztendlich kehrte er immer wieder auf
die Seite der Guten zurück. Denoch führt CW ihn in der zweiten Staffel als Gegner ein, vielleicht besteht die Chance das er am Ende
der Staffel auch hier auf die Seite der Guten wechselt.


‘The Flash’ Staffel 2: Carlos Valdez teases Cisco der Superheld
Spoiler  :
 

Für den größten Teil der 1. Staffel, war Cisco (Carlos Valdez) ein unterstützender Charkater, er saß eher an der Seitenlinie und half, in sicherer Entfernung, Barry (Grant Gustin) im laufenden Kampf gegen
die Schwachstellen seiner Gegner auszuloten. Das Finale der Staffel 1 eröffnete Cisco eine neue Richtung, als man enthüllte, das Cisco auch ein Metahuman ist, der u.a. fähig ist Erinnerungen aus alternativen Zeitlinien zu behalten.

Natürlich sind diese News für langjährige Leser der Comics keine Überraschung, die bereits Ciscos Namen des Alter Ego des DC Helden Vibe bemerkten.

Carlos Valdez der Cisco in der CW Serie verkörpert, gab einige Informationen über die Entwicklung des Charakters in Staffel 2 (und darüber hinaus), besonders das der Technik-Geek bereits Veränderungen früh in der neuen Staffel erfahren wird: 
   
Zitat
“I think as people saw near the end of Season 1, there are biological changes that are happening to Cisco, specifically with like the dreams and the memories. So, fans can definitely expect more of those biological changes to sort of take effect, especially at the beginning of Season 2.”

Der Schauspieler nahm sich ebenso Zeit, auf das erhaltene Lob seiner dargestellten Vielfältigkeit zu kommentieren:
   
Zitat
“It’s super dope. It’s sort of weird to perceive this opportunity as a unique opportunity to represent Latinos on television and stuff like that. I’m just trying to play a character. There’s really nothing that makes me different than my culture. So I think it’s fitting that we would have somebody from this culture be represented the way that they are, because we’re trying to make a show that represents the world that we live in. And so, it makes total sense to me. It’s a no-brainer.”

In Arrow und The Flash nahm man sich bei gewissen Charakteren Freiheiten in bezug auf die Quellen der Comicbuch Reihen, so das es niemals eine Garantie gab, das Cicso den Mantel und auch die Charakter typischen Schallwellen Vibrationen Kräfte annehmen wird. Dennoch gab deutete Reverse Flash Eobard Thawne an, das Cisco erst noch sein volles Potential entdecken müsse, mit dem Hinweis zu seiner Fähigkeit die Erinnerunen aus alternativen Zeitlinien behalten zu können, das nur ein kleiner Teil seiner superkräften Arsenals ist.

 

Kein Zweifel die Serie wird eine Peseudo-wissenschafltiche Erklärung für Ciscos Erinnerungen im Kontext mit Vibes molekular manupolierbaren Vibrations Kräften finden. Abgesehen davon gibt es bereits einen Inhuman in der Serie "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." mit ähnlichen Kräften hat. The Flash muss also einen Weg finden Vibes Kräfte auf den Bildschirm anders zu zeigen als MCUs Quake (Skye). Dabei ist durch die sehr gute Umsetzung der Story um Quake in "Marvels Agents of S.H.I.E.L.D." die Latte eines seismischen Kräfte Helden liegt damit bereits sehr hoch.

Aber wie wir bereits u.a. durch die gelungene volle CGI Umsetzung von Gorilla Grodd aber auch Storytechnisch gesehen haben, scheuen sich The Flash nicht vor Herrausforderungen, besonders wenn die extra Arbeit bedeutet ihre treuen Zuschauer damit überraschen zu können.

Um welche Veränderungen es genau bei Ciscos kommenden Veränderungen gehen wird, zeigt sich bereits zu beginn der 2. Staffel, Fans müssen sich also noch etwas gedulden, wenn die neue Staffel am 6. Oktober 2015 startet. Jetzt wo die Geschehnisse um Cisco bestätigt sind, fragen sich die Zuschauer natürlich neugieriger weise, wann seine Kollegin Dr. Caitlin Snow (Danille Panabaker) ihre Rolle als Gegnerrolle als Killer Frost beginnen wird, die ja im Staffel 1 Finale ebenfalls für die Zukunft angedeutet wurde.


Produzent von ‘Arrow’ & ‘The Flash’: Mehr Crossovers In den kommenden Staffeln
Spoiler  :
Die dritte Staffel von Arrow hat vielleicht nicht ganz seinen Höhepunkt - mit dem Kampf zwischen den beliebten Gegner Ra’s al Ghul gegen Oliver und Co - in der angestrebten zweiten Runde geschafft, dennoch kann man nicht leugnen, das die Serien Crossover mit The Flash dabei geholfen haben die 3. Staffel von Arrow zu unterstützen und auch damit ein paar Highlights zu liefern. Die Crossover funktionierten, auch wenn Oliver mit seinen düsteren Selbstzerfleischungen Charakter und seinen jahrelangen Rächer Erfahrungen ein krasser Gegensatz zu Barrys sonnigen Gemüts, naiven Heldensinn und seiner Unerfahrenheit ist. 

Und während Barrys die nötige Unterstützung (Und "Sonnenschein") nach Starling Citc brachte, so unterstützte Oliver als Mentor unseren Superhelden-Neuling Barry. Abgesehen davon mit ‘Darhk’ als Gegner am Horizont von Arrows vierten Staffel und das kommen von Zoom in der 2. Staffel von The Flash, scheint es so als würden beide die Unterstützung des jeweils anderen mehr als jemanls zuvor gut brauchen können.

Gllücklicher weise versprach erst kürzlich The Flash/Arrow Produzent Anderew Kreisberg weitere Crossovers und das sie in bereits für weitere Staffeln in Arbeit sind.

Zitat
    We wouldn’t be Flash without Arrow. It’s like there wouldn’t have been The Avengers and all that without Robert Downey Jr. and Iron Man. So everything that we’re doing…I mean even Supergirl, even though it’s not connected, it’s all coming out of the success that we had with Steven with Arrow. And we certainly continue to…Legends is essentially crossovers every week. That was sort of where it was born out of. It was so much fun seeing everybody get together. And we do have crossovers planned, both Episode 8’s beginning this year, which will air in December. Our two-part crossover, it starts on The Flash and ends on Arrow. That’s sort of the big crossover event.

In der Tat pflasterte Arrow den Weg für ein vernetztes Superhelden Universum auf dem kleinen Blidschirm, genauso wie Iron Man ein vernetztes Universum auf den großen Bildschirm schaffte. Und genauso wie das MCU, so wird auch bei jeder weiteren DC TV Fortsetzung durch die symbiose zwischen den Serien nur noch komplexer und unterhaltsamer - wenn es richtig gemacht wird.

Besonders mit DCs Legends of Tomorrow Preimiere im nächsten Jahr, welche Kreisberg als "wöchentliches Crossover" bezeichnet, ist es nicht ungewöhnlich sich zu fragen ob das Arrow/Flash/Legends Universum sich nicht vielleicht zu schnell und zu zu groß entwickelt. Allerdings verschließt Kreisberg auch seine Augen nicht vor diesem Risiko und sieht die Interaktion und Vernetzung als Vorteil für alle Seiten.

Zitat
    These shows are linked. If there’s a terrorist attack in Central City, they are going to hear about it in Starling City, just like if something terrible happened in New York, we’d hear about it here in LA. I think there was a concern we had early on, like…Sometimes when you expand these things they implode. Instead, they seem to lift each other up.

Ein potentieles Dilema oder auch Frage die meist immer mit so einem verbundenen Superhelden Universen kommt ist: "Wo sind die anderne Helden?" Zum Beispiel fragte man sich wo die anderen Avengers
waren, als in "Thor: The Dark Wold" die existens der Menschheit von den dunklen Elfen in London bedrocht wurden. Die Autoren von Arrow und The Flash haben bisher eine relativ gute Arbeit geleistet, um so etwas zu vermeiden, so sagte Barry sprichwörtlich Felicity an einem Punkt, das er momentan zu beschäftigt mit seinen eigenen Erzgegner sei um Oliver mit Ra’s zu helfen.

So wie es auch sein sollte können es sich die Superhelden nicht leisten zu unabhängig zu sein, noch können sie es sich leisten zu gleich oder ununterscheidbar zu sein. Arrow und The Flash haben erfolg, weil sie untereinander ihre eigenen getrennten eigenen Welten haben, die aber auch einfach gut mit einander koexistieren können. Und Legends of Tomorrow muss das gleiche hinbekommen und wir alle hoffen das sie Erfolg dabei haben werden.


(Quelle: HollywoodRepoter.com, Cinemablend.com, Wikipedia.org, Google.de, u.a.)
Die Originaltexte waren in English, die ich frei übersetzt und angepasst habe!
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS