Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 10:19:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Prison Break vor dem Aus in den USA  (Gelesen 2164 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 18. Oktober 2007, 21:33:58 »

Hierzulande haben sich die Quoten der US-Serie "Prison Break" inzwischen gemausert. Doch in Amerika sinkt das Interesse der Zuschauer. Der Sender FOX zieht erste Konsequenzen.

Es sieht ganz danach aus, dass "Prison Break" nach drei Staffeln beendet wird: Die vermeintlich letzte Season der Knastserie ist in den USA sehr enttuschend angelaufen.

Nur etwa sieben Millionen Amerikaner haben Hauptdarsteller Wentworth Miller die Treue gehalten und schalten noch regelmig ein. Die guten Werte der ersten beiden Staffeln sind davon weit entfernt.

Ab Januar 2008 nimmt der US-Sender FOX der Serie nun auch noch ihren festen Sendeplatz am Montagabend weg und strahlt stattdessen lieber die neue "Terminator"-Serie "The Sarah Connor Chronicles" aus.

Ein neuer Sendeplatz fr die finalen Folgen von "Prison Break" wurde noch nicht gefunden. Fr alle Fans der Serie bleibt zu hoffen, dass FOX den Knast nicht vorzeitig schlieen lsst!

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 18. Oktober 2007, 21:34:47 »

Klingt auf jedenfall so, dass es keine 4. Staffel mehr geben wird - wir drfen wohl schon froh sein, wenn die 3. Staffel noch zuende ausgestrahlt wird...

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #2 am: 19. Oktober 2007, 08:53:47 »

bel, aber mal ehrlich das war doch abzusehen, da diese Serie recht komplex ist, also fr die meisten Zuschauer zu "heavy"! [1]

Anspruchsvolle Serien, sei es nicht gerade eine Mafia Serie, haben  im  TV keine Chance.

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #3 am: 19. Oktober 2007, 11:59:20 »

Schade, schade.

Wenn aber bei uns weiterhin die Quoten stimmen und Fox die komplette Staffel verkauft, sehe ich eigentlich kein Problem, warum wir hier in Deutschland nicht alles zu sehen bekommen sollten.
Es sei denn, die Amis haben es gar nicht gerne, wenn andere Lnder die Folgen eher ausstrahlen. [14]

Ich hoffe jedeoch sehr, das PB ein "Happy End" bekommt.
Mich wurmt es immernoch das Pretender kein Ende gefunden hat und viele Fragen offen bleiben.
Das wrde mich auch bei PB sehr stren.

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**

Comic-Sammler

« Antworten #4 am: 19. Oktober 2007, 19:21:01 »

Zitat
Jean-Luc Picard schrieb am 19.10.2007 18:54 Uhr:
Na endlich! Haben die Leute doch endlich gemerkt wie de und langweilig die Serie ist und vor allem unrealistisch! Am besten noch heute ganz rauswerfen, incl. der deutschen Ausstrahlung.

Wie immer ein gewohnt liebenswerter Kommentar von dir.

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral

Dagegen!

« Antworten #5 am: 19. Oktober 2007, 19:22:21 »

Zitat
Na endlich! Haben die Leute doch endlich gemerkt wie de und langweilig die Serie ist und vor allem unrealistisch! Am besten noch heute ganz rauswerfen, incl. der deutschen Ausstrahlung.

Huiuiui, gerade die erste Staffel war fr mich der Inbegriff von Spannung. Die zweite Staffel fing zwar schwcher an, ist jetzt aber auch schon wieder sehr spannend. Was fandest du daran denn langweilig?
SilverLion
Administrator
General
**

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 19. Oktober 2007, 20:12:10 »

Zitat

...vor allem unrealistisch! ... <- Und diese Aussage kommt von einem StarTrek Fan!!

R.C.M.P.
Moderator
Vice Admiral
**

My Best Of ...

« Antworten #7 am: 19. Oktober 2007, 20:57:03 »

Zitat
SilverLion schrieb am 19.10.2007 20:12 Uhr:
Zitat

...vor allem unrealistisch! ... <- Und diese Aussage kommt von einem StarTrek Fan!!

Btw. usserst sachliche Aussage von Jean-Luc Picard.  [14]

.::: Stuckeyville.info:::. .::: www.MythBusters-Community.de :::.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #8 am: 19. Oktober 2007, 22:10:00 »

OK, jeder hat natrlich seine eigene Meinung, aber ich kann absolut nicht verstehen, dass man die Serie langweilig und de finden kann [6]

Kate
Petty Officer
*

« Antworten #9 am: 20. Oktober 2007, 04:58:58 »

Zitat

Schn, dass Du dich darber freuen kannst. Aber es gibt auch viele - ich ebenfalls - die diese Nachricht ziemlich schockiert hat. Du solltest da mal mehr Rcksicht nehmen oder einfach Deinen Counsealor aufsuchen [13]

Dr. House: "Sie sollten weniger lesen und mehr fernsehen, das bildet mehr!"
Tobac3
Konter Admiral

Hello Newman...

« Antworten #10 am: 20. Oktober 2007, 13:31:14 »

Unrealistisch, das stimmt und es wird immer schlimmer!

Aber ich mag die Serie, kann aber auch verstehen, warum die an Quoten verliert, denn von der ursprnglichen Idee bzw. Story der ersten Staffel ist ja nichts mehr vorhanden und dann ist es doch klar, da das Interesse schwindet, ich htte es auch besser gefunden, wenn der Ausbruch geglckt wre und dann ein Ende gekommen wre.

"Nein, nein, nein! Du frisst das Auto! Du darfst das Auto nicht fressen! Du darfst es nicht! Hier, das ist ein Aschenbecher. Friss den!"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 21. Oktober 2007, 01:06:50 »

Der rote Faden, (die Verschwrung im weien Haus) ist ja noch weiterhin aktuell, mal sehen, ob das auch ber der 2. Staffel hinaus so bleibt...

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.