Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 21:31:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Die Musketiere (The Musketeers) (UK, 2014-????)  (Gelesen 9633 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 08. November 2014, 01:51:34 »


bisher 10 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 21.12.2014 (Das Erste)
Im Paris des 17. Jahrhunderts kämpfen D'Artagnan und seine drei Musketiere Athos, Aramis und Porthos für Gerechtigkeit und gegen Unterdrückung.

(DB)

Cast & Crew

    Luke Pasqualino
D'Artagnan

    Santiago Cabrera ("Heroes", "Merlin-Die neuen Abenteuer")
Aramis
    Tom Burke
Athos

    Howard Charles
Porthos

    Peter Capaldi ("Doctor Who")
Cardinal Richelieu

    Tamla Kari
Constance Bonacieux

    Maimie McCoy
Milady de Winter

    Hugo Speer
Captain Treville

    Alexandra Dowling
Queen Anne

    Ryan Gage
Louis XIII.

    Emily Beecham
Adele Besset

    Philip Brodie
Gaudet

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=pmDWE8Jy9EE" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=pmDWE8Jy9EE</a>

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=g55DcIJQg3Y" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=g55DcIJQg3Y</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 08. November 2014, 01:52:17 »

Die ARD strahlt die 1. Staffel ab dem 21.12. als Deutschland-Premiere aus.

Sieht ganz interessant aus....werde wohl mal reinschauen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #2 am: 18. November 2014, 12:32:36 »

Bin auch gespannt. Die anderen drei BBC-Fantasy-Serien (Merlin, Atlantis, Robin Hood (kennt jemand noch weitere von der BBC?)), die ich kenne haben mir allesamt sehr gut gefallen!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. November 2014, 12:47:05 »

Bin auch gespannt. Die anderen drei BBC-Fantasy-Serien (Merlin, Atlantis, Robin Hood (kennt jemand noch weitere von der BBC?)), die ich kenne haben mir allesamt sehr gut gefallen!

Doctor Who gehört ja irgendwie auch dazu Grinsen

Werde hier auf jedenfall auch reinschauen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 18. November 2014, 13:59:37 »

Hatte mir damals die erste Staffel angesehen, die ersten Folgen waren auch noch recht gut, aber die Serie wurde langweiliger, zumindest meine Meinung.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. Dezember 2014, 20:28:42 »

Kenne bislang die ersten 3 Folgen, die habe mir bisher sehr gut gefallen

Sehr guter Film erstmal Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #6 am: 08. März 2015, 04:46:45 »

Ich habe mir die erste Staffel jetzt angeschaut.
Gefällt mir ganz gut. Schön einfache Unterhaltung. Erinnert mich etwas an ältere Actionserien wie A-Team oder so was.
Alles relativ einfach gehalten, es wird nicht aus allem ein riesiges Drama inszeniert.
Gespeichert
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #7 am: 09. März 2015, 03:53:22 »

Neben "Scorpion" derzeit meine absolute Lieblingsserie. Bin hier natürlich auf aktuellen UK Stand, habe gerade S02E08 angeschaut.

Die Serie bekommt natürlich nichts anderes, als sie verdient - nämlich Genialer Film
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 16. April 2016, 02:51:06 »

"Die Musketiere": Ende nach dritter Staffel bestätigt
Nun ist es offiziell bestätigt worden: die dritte Staffel von BBCs "Die Musketiere" wird auch gleichzeitig die letzte sein. Damit endet das Abenteuer der legendären Freiheitskämpfer nach 30 Folgen. Für alle deutschen Fans stehen die ersten beiden Staffeln der Serie auf der Seite des Video-on-Demand-Dienstes Netflix zur Verfügung.

Ursprünglich war die dritte Staffel der Abenteuerserie bereits im Februar 2015 angekündigt werden. Jetzt hat die BBC bekannt gegeben, dass die Show nach den zehn Episoden der dritten Staffel zu Ende sein wird. Genauere Gründe zur Absetzung der Serie wurden nicht angegeben, jedoch hatte die Show trotz meist positiver Kritiken mit stetig weiter abfallenden Quoten zu kämpfen.

Die ausführende Produzentin Jessica Pope ("Silent Witness") sagt über die finale Staffel der TV-Serie: "Season 3 of The Musketeers completes this 30-hour series with ambition and energy. It is packed with action and adventure, fun and drama from the very first opening seconds of episode one to the very end." ("Staffel 3 von 'Die Musketiere' vervollständigt die 30 Stunden lange Serie mit Ehrgeiz und Energie. Sie ist voller Action und Abenteuer, Humor und Dramatik von Anfang bis Ende.")

Auch die vier Hauptdarsteller der Serie drückten zwar ihr Bedauern über das Serienende aus, versprachen aber gleichzeitig, dass die dritte Staffel noch einmal einen Höhepunkt in der Geschichte um die Musketiere markieren würde.

Auch in der BBC-Neuinterpretation des Abenteuer-Klassikers von Alexandre Dumas kämpfen Neuling D'Artagnan (Luke Pasqualino, "Die Borgias - Sex. Macht. Mord. Amen.", "Skins - Hautnah") und die erfahrenen drei Musketiere Athos (Tom Burke, "Only God Forgives"), Aramis (Santiago Cabrera, "Heroes") und Porthos (Howard Charles) für Gerechtigkeit und gegen Unterdrückung im Paris des 17. Jahrhunderts. Mit Schwertern, Schießeisen und lockeren Sprüchen sorgen die Musketiere für Recht und Ordnung. Dabei kommt aber auch die Liebe nicht zu kurz - schließlich ist man ja in Paris.

In der zweiten Staffel der TV-Serie müssen sich die Musketiere nicht mehr mit den bösartigen Intrigen des Kardinal Richelieu (Peter Capaldi: "Doctor Who") herumschlagen, kriegen es dafür aber mit neuen Gegnern zu tun. Statt des Kardinals selbst macht nun sein Kollege Comte De Rochefort (Marc Warren: "Good Wife") den Freunden das Leben schwer. Zu allem Übel wird auch noch Frankreichs Hauptstratege gegen Spanien, General De Foix (Dominic Mafham) gefangen genommen. In dieser heiklen diplomatischen Situation müssen die Musketiere all ihr Können aufbieten, um eine Katastrophe zu verhindern.

Auch in der finalen Staffel müssen die Musketiere wieder gegen eine Reihe von neuen Bösewichten kämpfen, unter anderem gegen den korrupten Governor von Paris, der von Rupert Everett ("Die Hochzeit meines besten Freundes") verkörpert wird.

Ebenfalls in der dritten Staffel zu sehen sein werden Alexandra Dowling ("Game of Thrones"), Ryan Gage ("Der Hobbit"), Tamla Kari ("Cuckoo"), Hugo Speer und Maimie McCoy.

Der Handlungsort des alten Paris wurde in der Nähe von Prag nachgebaut, und auch in den legendären Prager Barrandov-Studios wurde gedreht. Der Ausstrahlungsstart für die dritte Staffel von "Die Musketiere" ist noch für dieses Jahr geplant.

11.04.2016, 16.00 Uhr - Jana Bärenwaldt/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #9 am: 16. April 2016, 09:44:01 »

Die zweite Staffel gibts mittlerweile auf deutsch auf Netflix  Freuen
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #10 am: 26. April 2016, 03:23:07 »

Die zweite Staffel kann man sich auch wieder gut anschauen. Für mich gessamt sogar besser als die erste.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #11 am: 27. April 2016, 12:14:55 »

Bisher nur damals Folge 1 der 2. Staffel in englisch gesehen. Liegt noch in der Warteschleife, bei Steffi und mir, zusammen mit Bosch (Staffel 2) und Daredevil (Staffel 2). Die rücken nach, sobald es etwas leerer wird bei unseren derzeitigen Serienstaffeln.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« Antworten #12 am: 06. Juli 2016, 12:38:45 »

Die dritte und finale Staffel wird am 26.11. hierzulande von Polyband auf DVD und Bluray veröffentlicht!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 08. Juli 2016, 22:57:59 »

Super! Freuen Steffi und ich uns drauf ! Freuen Schauen derzeit gerade Staffel 2 an, die uns auch wieder sehr gut gefällt. Schade, dass Staffel 3 die letzte sein wird Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS