Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 10:41:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Andy Barker P.I. (USA, 2007)  (Gelesen 1071 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 17. Oktober 2007, 15:57:33 »

Andy Barker P.I. (USA, 2007)




Story: Andy Barker, P.I. ist eine Serie ber einen erfolglosen Steuerberater, der mit einem Privatdetektiv verwechselt wird - und die Herausforderung annimmt.

Darsteller: Andy Richter (Andy Barker), Amy Farrington (Ruth Barker), Clea Lewis (Jenny Barker), Tony Hale (Simon), Marshall Manesh (Wally), Harve Presnell (Lew Staziak), Vanessa Branch (Nadia Kerensky), Peter James Smith (Chang)

Episoden:
1.01 "Pilot" (15. Mrz 2007)
1.02 "Fairway, My Lovely" (22. Mrz 2007)
1.03 "Three Days of the Chicken" (29. Mrz 2007)
1.04 "Dial M for Laptop" (5. April 2007)
1.05 "The Big No Sleep" (14. April 2007)
1.06 "The Lady Varnishes" (14. April 2007)

Links/Infos:
- http://www.serienjunkies.de/andy-barker-pi/
- http://german.imdb.com/title/tt0775349/combined

Diese Serie stammt aus der Feder des bekannten US-Talkmaster Conan O`Brain. Leider gibt es nur 6 Episoden, da es so schlecht bei dem US Zuschauern ankam, Andy Barker P.I. wurde durch Scrubs ersetzt.

Diese Serie spielt in einer Fiktiven Stadt namens Fair Oaks, California, das echte Fair Oaks ist in der nhe von Sacramento. Die meisten Aussenaufnahmen wurden in Los Angeles und in Umgebung gemacht.
 
Die Episodentitel sind brigens an echte Mystery Krimi und Privatdetektiv Filme angelehnt, z.B. "Fairway, My Lovely" basiert auf Farewell, My Lovely,  "Three Days of the Chicken" basiert auf Three Days of the Condor, "Dial M for Laptop" basiert auf Dial M for Murder, The Big No Sleep" basiert auf The Big Sleep, "The Lady Varnishes" basiert auf den gleichnamigen Myytery Film The Lady Vanishes Alfred Hitchcock aus dem Jahr 1938.

Es wurden schon frh begonnen Promobilder zu verffentlichen, so auch dieses Cast Foto:
Die Rollen von Ruth (Andy's Frau) and Jessica (Andy's "Assitentin") wurden vor der ersten Austrahlung unbenant und neu gecastet.  

Weitere Fotos: http://german.imdb.com/gallery/ss/0775349/Ss/0775349/1ABPIadN06.jpg.html?hint=group




Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 17. Oktober 2007, 16:11:08 »

Habe die ersten 4 Episoden gesehen und nchstes Wochenende schau ich mir die restelichen 2 Folgen dieser recht gut gemachten lustigen Detektiv Serie an.

Finde es echt schade das diese Serie bereits nach nur 4. Folgen gekickt wurde, ich frage mich um welche Zeit es ausgestrahlt wurde.

Auf Scrubs war ich noch nie gut zu sprechen, das macht es nicht gerade besser, das diese gute Serie durch den "Schund" (Achtung: Persnliche Meinung! [1] ) Scrubs ersetzt wurde, obwohl es wahrscheinlich sogar nur Wiederholungen waren.

Lew Staziak ist bekannt aus der Serie Pretender, aber er hatte auch Gastrollen in Serien wie "Die Abenteuer von Lois & Clark", "ER", "The Guardian", "Nash Bridges", "Fraiser", "Charmed" oder  "Monk", aber auch in Filmen wie "Evan Almchtig", "Flags of Our Fathers", "Natrlich Blond", "Mr. Deeds", "Family Man".

 Eine sehr schne Serie fr zwischendurch.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 17. Oktober 2007, 21:07:00 »

Die Chancen, dass es in Deutschland kommt, stehen damit sicherlich ziemlich schlecht! Reinschauen wrde ich da trotzdem mal wollen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 21. Oktober 2007, 16:52:20 »

Haben nun auch die restlichen beiden Folgen gesehen, waren auch wieder lustig. Schade das es nur 6 Episoden gibt.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 21. Oktober 2007, 21:01:19 »

Ja, es gibt viele gute Serien, die weniger als 13 Folgen haben weil sie gefloppt waren. Immer sehr schade...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS