Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 19:12:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "CSI": George Eads verlässt die Serie nach Staffel 15  (Gelesen 438 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. November 2014, 01:47:11 »



Nach 15 Jahren hat mit George Eads der letzte ursprüngliche Hauptdarsteller von "CSI" seinen Abschied nach der aktuellen 15. Staffel verkündet. Das berichtet TV Guide. Allerdings könnte diese Entscheidung auch dadurch ohne bemerkenswerte Folgen bleiben, als dass die Serie derzeit bei vielen Branchenbobachtern sowieso als heißer Absetzugskandidat im kommenden Mai gehandelt wird - dann würde Eads "Ausstieg" mit dem Serienende zusammenfallen.

Genauere Details, wie Eads Figur Nick Stokes die Tatortermittler in Las Vegas verlassen wird, gibt es noch nicht. Jedoch soll der Ausstieg dem Bericht zufolge mit der Aufklärung des derzeit aktuellen, episodenübergreifenden Falls um den Gig Harbor Killer in Verbindung stehen. Ebenso wird berichtet, dass der Abschied von Eads in Einvernehmen von Produzenten und Darsteller erfolgen soll. Anders etwa als zuletzt von Paul Guilfoyle berichtet, der vom Ende seiner Anstellung am letzten Drehtag erfahren haben soll (wunschliste.de berichtete).

Auch wenn man Eads als letzten Hauptdarsteller bezeichnen kann, der von der Pilotepisode bis jetzt bei "CSI" dabei war, gibt es dazu zwei Anmerkungen: Einerseits war Eads zwischenzeitlich 2004 gefeuert worden - nach Presseberichten im Zusammenhang mit einem "wilden Streik" über bessere Bezahlung. Jedoch wurde dieser Konflikt, in den auch Jorja Fox involviert war, sehr schnell mit dem Einknicken der beiden Darsteller beigelegt. Daneben wurde dem Darsteller nach einem ausgeuferten Streit am Set Anfang der 14. Staffel eine längere Pause auferlegt (wunschliste.de berichtete).

Ebenfalls bereits seit dem Serienpiloten - aber zunächst nicht als Hauptdarsteller - ist weiterhin Eric Szmanda dabei, während Robert David Hall in der sechsten Folge der ersten Staffel zur Serie kam und Jorja Fox in Episode 2 neu eingeführt wurde und die Serie nach Staffel 8 längere Zeit verlassen hatte.

Quelle: wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS