Das Film und Serien Forum
31. Oktober 2025, 20:54:24 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: CBS plant neuen "Criminal Minds"-Spin-Off  (Gelesen 748 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 13. Dezember 2014, 23:58:13 »

CBS plant neuen "Criminal Minds"-Spin-Off

CBS hat bisher gute Erfahrungen mit Ablegern erfolgreicher Krimi-Procedurals gemacht. Nach den ganzen "CSI"- und "Navy CIS"-Spin-Offs will das US-Network nun auch eine Tochterserie von "Criminal Minds" etablieren. Ein sogenannter Backdoor Pilot soll im Februar gedreht und noch in dieser Fernsehsaison innerhalb der laufenden Reihe ausgestrahlt werden, wie Deadline Hollywood berichtet.

"Criminal Minds"-Executive-Producer/Showrunnerin Erica Messer schreibt die Folge und wird gemeinsam mit ihren ebenfalls bei der etablierten Serien produzierenden Kollegen Mark Gordon und Nick Pepper auch wieder die Executive-Producer-Rolle übernehmen. Wie in der Mutterserie soll ein Team des FBI im Mittelpunkt stehen. Es arbeitet diesmal für eine Abteilung, die US-Bürgern hilft, die im Ausland in gefährliche oder problematische Situationen geraten sind.

2009 hatte CBS schon einmal einen "Criminal Minds"-Ableger innerhalb der Mutterserie angetestet. "Criminal Minds: Team Red" unter der Leitung der damaligen Sshowrunner Ed Bernero und Chris Mundy ging dann in der Saison 2010/11 als eigene Serie auf Sendung, wurde aber nach einer Staffel wieder eingestellt. Seine anderen erfolgreichen Krimi-Franchises erweitert CBS in dieser Saison bereits mit den Ablegerserien "NCIS: New Orleans" und "CSI: Cyber".

13.12.2014 - Marcus Kirzynowski/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 24. Januar 2015, 02:27:33 »

"CSI: NY"-Star Gary Sinise übernimmt Hauptrolle in potentiellem "Criminal Minds"-Spin-Off
"Criminal Minds" ist für CBS nach wie vor ein verlässlicher Quotengarant. Nach dem gefloppten Spin-Off "Criminal Minds: Team Red" im Jahr 2011 will sich das US-Network demnächst wieder an einen Ableger des erfolgreichen Crime-Procedurals wagen. Im Februar wird ein sogenannter Backdoor Pilot gedreht und noch in der aktuellen Fernsehsaison innerhalb der Mutterserie ausgestrahlt.

Für die Hauptrolle der potentiellen neuen Serie wurde nun Gary Sinise angekündigt, der neun Staffeln lang Det. Mac Llewellyn Taylor in "CSI: New York" verkörpert hat. Er wird den Chef einer Eliteeinheit des FBI spielen, der auf eine 20-jährige Karriere zurückblicken kann. Sein Team arbeitet für eine Abteilung, die US-Bürgern hilft, die im Ausland in gefährliche oder problematische Situationen geraten sind.

Damit das geplante Spin-Off nicht das gleiche Schicksal erleidet wie "Team Red", wurde "Criminal Minds"-Executive-Producer/Showrunnerin Erica Messer als Autorin verpflichtet, die gemeinsam mit ihren ebenfalls bei der etablierten Serie produzierenden Kollegen Mark Gordon und Nick Pepper auch wieder die Executive-Producer-Rolle übernehmen wird.

17.01.2015, 12.28 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**

James Steel :-) Law & Order UK

« Antworten #2 am: 01. Februar 2015, 18:25:25 »

Noch ein Spin off von "Criminal Minds"? Schaun wir mal. "Criminal Minds - Team Red" fand ich schon langweilig wie soll diese
dann erst werden? Ich möchte der Serie aber zumindest eine Chance geben.
Christy
Priv. Sec. Class

« Antworten #3 am: 01. Februar 2015, 21:35:56 »

Ich schaue gerne Criminal Minds! Hatte mir auch damals jede Folge von
Team Red angesehen. Aber sie hat mich nicht sooo gefesselt, wie das
Original. Aber auch ich gebe dem neuen Spin-off eine Chance.
Allein, weil ich Gary Sinise klasse finde und auch CSI: NY sehr
gemocht habe!

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.