Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 13:28:51 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: In 2 Wochen erstmal Schlu mit neuen Folgen  (Gelesen 1327 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 14. Oktober 2007, 04:04:29 »

Aufgrund der noch nicht abgeschlossenen Synchro-Arbeiten unterbricht VOX am 26.10. die Ausstrahlungen der neuen Folgen aus der finalen Staffel. Solange werden Wiederholungen aus Staffel 5 laufen, die restlichen Folgen der 6. Staffel werden dann im Frhjahr 2008 gezeigt
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #1 am: 03. November 2007, 08:05:02 »

Hi Spenser,

hast du die Information aus verlsslicher Quelle? Ich hab nmlich vor zwei Wochen VOX geschrieben, aber die haben sich natrlich auf die Anfrage wieso sie bis zu Weihnachten wiederholen nicht geuert [8]

Mel
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 03. November 2007, 22:00:38 »

Yep, ich hatte da eine Mail hingeschrieben und das als Antwort bekommen [13]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Emmo
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 320




« Antworten #3 am: 04. November 2007, 01:55:50 »

Ich mchte gerne bei Vox Argumente vertreten.....rrrrraaaaa
Gespeichert

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy! Sende Idiot an 04711. 8,99 /SMS, 10 SMS erforderlich. Zzgl. Providergebhren
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #4 am: 04. November 2007, 18:01:46 »

Danke, spenser. Habs dann mal so auf die Homepage als news gestellt.
Frage mich nur, wieso sie nicht einfach Staffel 5 fertig wiederholt haben und dann einfach 2008 mit der sechsten weitergemacht haben. Wrde mich ja sehr rgern, wenn sie dann noch mal von vorne anfangen wrden. Wobei ich die Folgen ja zum Glck schon kenne.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. November 2007, 18:08:02 »

Ich glaube, bevor Staffel 6 begann, wurden schon die ersten Folgen von Staffel 5 wiederholt so dass sie jetzt genau da weiter ansetzen, wo man aufhrte, bevor man Staffel 6 zeigte...alles etwas verwirrend irgendwie [1]

Du Glckliche...kennst die Folgen schon, deinem Avatar nach zu urteilen...sag nicht, es passiert DAS wonach es aussieht, dass DAS passiert! [6] [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mel
Staff Sergeant
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 328



WWW
« Antworten #6 am: 08. November 2007, 21:20:49 »

Ja, sie machen da weiter, wo sie dann einfach aufgehrt haben zu wiederholen. Und unser schlimmstes Szenario wre, dass sie dann erst noch einmal Staffel 6 von vorne zeigen [8]

Oh und nein. Das Avatar ist aus einer Szene aus der zweiten Staffel [13] kein Spoiler.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 09. November 2007, 00:18:38 »

Zitat
Mel schrieb am 08.11.2007 21:20 Uhr:
Ja, sie machen da weiter, wo sie dann einfach aufgehrt haben zu wiederholen. Und unser schlimmstes Szenario wre, dass sie dann erst noch einmal Staffel 6 von vorne zeigen [8]

Oh und nein. Das Avatar ist aus einer Szene aus der zweiten Staffel [13] kein Spoiler.


Ich denke, es wird so wohl auch kommen... [5]

Ah, dann bin ich ja beruhigt. Macy und Jordan....das geht ja nun berhaupt nicht [1]
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS