Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 13:55:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Focus (USA, 2015)  (Gelesen 1113 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 03. Januar 2015, 16:14:28 »

Deutscher Kinostart: 5. März 2015

Handlung: Der erfahrene Schwindler Nicky (Will Smith) verliebt sich in die attraktive Nachwuchs-Gaunerin Jess (Margot Robbie), eine Newcomerin auf dem Gebiet des Trickbetrugs. Sie kommen sich näher, doch genau das wird ihnen zum Verhängnis, denn das Tagesgeschäft als Gauner und Schwindler, bei dem alle lügen und für das liebe Geld betrügen, wo sie nur können, ist gefährlich. Ihre Beziehung ist zu intensiv und sie trennen sich abrupt. Drei Jahre später hat sich Jess zur gestandenen Gangster-Braut hochgearbeitet. Nicky trifft sie durch Zufall bei einem Autorennen im argentinischen Buenos Aires, wo er sich an einem äußerst gefährlichen Coup versuchen will. Die schöne und mittlerweile auch viel selbstbewusstere Nicky bringt ihn jedoch völlig aus dem Konzept. Noch ahnt der erfahrene Haudegen allerdings nicht, wie abgebrüht Jess inzwischen wirklich ist...
(Quelle: Filmstarts.de)

Darsteller:  Margot Robbie (Jess Barrett), Will Smith (Nicky), Rodrigo Santoro (), BD Wong (Liyuan), Gerald McRaney (Ownes), Laura Flannery (Cheerleader),  Robert Taylor (McEwen), Adrian Martinez (Farhad), u.a.

Links & Trailer: LINKS  IMDB.com |  OFDB.de | Filmstarts.de | Moviepilot.de |

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=Rdird2FXX6M" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=Rdird2FXX6M</a>

« Letzte Änderung: 04. Januar 2015, 17:58:00 von SilverLion » Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 20. März 2015, 02:04:30 »

Hatte den Film heute (bzw. gestern) abend im Kino gesehen und fand ich ganz OK....richtig herausragend jedoch nicht und im Kreise der Filme, die bei mir um den "besten Film des Jahres 2015" buhlen werden, wird dieser Film auch nicht sein. Dennoch eine ganz nette soldige Unterhaltung. Will Smith war mir pers. eine Spur zu melancholisch...mag vllt. daran liegen, dass er ja nun auch reifer geworden ist.

Richtig klasse fand ich die Nebenrollen, allen voran Gerald McRaney war der Beste in dem Film! Wie schon in seinen Rollen in den letzten Jahren spielte er auch hier den harten, zynischen Grumpy voller Sarkasmus...einfach klasse! Grinsen  Auch klasse war Robert Taylor "Walt Longmire") in seiner Rolle....wenngleich man etwas mehr aus dem Charakter hätte rausholen können, aber es freut mich sehr, ihn mal auf der großen Kinoleinwand zu sehen.

Nett anzuscghauen war auch Margot Robbie, die mir bislang völligst unbekannt war....OK....aber ich schaue ja auch nicht die Seifenoper "Nachbarn" Grinsen Und "Wolf of Wall Street" habe ich auch nicht gesehen.

Aber ihre Karriere kommt ja schon langsam in Fahrt...sie ist die nächste "Jane" in einem Tarzan Film. Hier mal ihre Filmo: http://www.imdb.com/name/nm3053338/?ref_=nv_sr_1 Sie wirkte als Love Interest zu Will Smith ja schon fast zu jung, beide Schauspieler sind über 20 Jahre auseinander...als Will Smith seinen "Prinz von bel Air" spielte, ward sie gerade erst geboren Grinsen

Alles in allem bekommt er gute Guter Film von mir
« Letzte Änderung: 20. März 2015, 02:07:50 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Christy
Priv. Sec. Class

Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 35




« Antworten #2 am: 12. April 2015, 20:36:16 »

Ich hatte mir den Film am 16.03. mit Freunden angesehen.
Wir waren eigentlich alle davon sehr angetan.
Ja, er ist kein Blockbuster mit viel Ballerei und Aktionstunts. Aber ein intelligent durchdachter Gaunerfilm, der mich ein
wenig an "Leverage" erinnerte.
Stellenweise etwas langatmit, aber noch zu ertragen.
Ich werde mir denn Film auf jeden Fall auf DVD zulegen, wenn er im Juli erscheinen sollte.

Richtig klasse fand ich die Nebenrollen, allen voran Gerald McRaney war der Beste in dem Film! Wie schon in seinen Rollen in den letzten Jahren spielte er auch hier den harten, zynischen Grumpy voller Sarkasmus...einfach klasse! Grinsen

Da muss ich Spenser zustimmen! Mac's Rolle in diesem Film war einfach Genial! Und ich freue mich jedes Mal, wenn ich ihn auf der großen Leinwand sehen
kann!

Sie wirkte als Love Interest zu Will Smith ja schon fast zu jung, beide Schauspieler sind über 20 Jahre auseinander...als Will Smith seinen "Prinz von bel Air" spielte, ward sie gerade erst geboren Grinsen
Margot Robbie kannte ich bisher gar nicht. Dass sie jetzt fast zu jung neben Will Smith war könnte ich aber jetzt nicht behaupten und hätte auch nicht gedacht, dass sie fast 20 Jahre trennt. Aber was Altersunterschiede betrifft, habe ich eh meine eigene Meinung.

Auf alle Fälle bekommt der Film von mir  Sehr guter Film


« Letzte Änderung: 12. April 2015, 23:27:11 von Christy » Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 04. Juli 2015, 12:37:32 »

VÖ Leih-Version: 30. Juli

VÖ Kauf-Version: 30. Juli
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS