Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 11:51:00 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Terminator 5: Genesys (USA, 2015)  (Gelesen 2767 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 10. Januar 2015, 04:27:16 »


Terminator 5 - Genesys: (USA, 2015)
Deutscher Kinostart: 09.07.2015
He's baaack! Arnold Schwarzenegger wird als Terminator zurückkehren. Beim fünften Teil der Reihe handelt es sich um ein Reboot, welches außerdem den Anfang einer neuen Trilogie markiert: Im Gegensatz zur Handlung von „Terminator“ trifft hier Sarah Connor (Emilia Clarke) schon als Kind auf den T-800 (Arnold Schwarzenegger). Nachdem Sarahs Eltern von einem durch die Zeit gereisten Terminator ermordet wurden, nimmt sich der T-800 des 9-jährigen Mädchens an und zieht es groß. Dabei erklärt er Sarah, was in der Zukunft geschehen soll, doch sie wehrt sich entschieden gegen die Vorstellung, dass ihre Geschichte schon vorherbestimmt ist und trifft eine andere Wahl…

Terminator 5: Genisys spielt auf einer alternativen Zeitebene zu Terminator und Terminator 2 – Tag der Abrechnung, bei der verschiedene kleine Zufälle in der Zeitschleife zu großen Änderungen im Verlauf der Geschichte führen. Über verschiedene Zeitsprünge hinweg sehen wir berühmte Momente dieser Filme aus einem anderen Blickwinkel. Denn auch wenn Kyle Reese erneut ins Jahr 1984 zurückreist, um Sarah Connor zu retten, gibt es diesmal einen anderen Ausgang der Ereignisse. Doch auch bisher unbekannte Momente, wie Sarah Connors Kindheit, werden den Verlauf der Geschichte beeinflussen.

(Quelle: filmstarts.de)



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=nuilVCR1zIU" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=nuilVCR1zIU</a>
« Letzte Änderung: 10. Januar 2015, 04:29:36 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #1 am: 10. Januar 2015, 11:33:19 »

Arnie wieder als Terminator, Klasse!!!! Freuen Freuen Freuen Freuen

Allerdings hört sich die Story schon etwas seltsam asn und warum man unbedingt einen Reboot aynstatt einer vernünftigen Fortsetzung machen musste erschließt sich mir auch nicht. Aber warten wir erst mal ab, ob der Film was taugt.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 21. August 2015, 22:27:26 »

Habe den Film auch gesehen und fand ihn auch um vielfaches besser als Teil 4 "Die Erlösung"  (als einzigste erlösenwerte in dem Film war, als endlich der Abspann kam) Totlach

Ich fand diesen auch besser als Teil 3.

Dieser Film hatte viel tolle Action, und ungewöhnlich viel Humor. Klasse fand ich auch die Arnie Szenen, die von dem ersten Film eingebaut wurden u.a. der Zeikampf. Echt klasse gemacht!

Emilia Clarke gefiel mir auch sehr in dem Film....auch optisch Grinsen Da ich "Game of Thrones" nicht schaue, war sie mir vorher unbekannt. Ich dachte erst, dass Emilia Clarke und Jason Clarke verwandt wären oder so Grinsen Aber doch nicht, sie ist Britin und er Australier . dennochg netter Zufall Grinsen

:Der Film lohnt sich auf jedenfall. Finde auch, dass dieser fiulm ein guter Abschluss wäre. Das es 2 weitere Filme noch geben soll, wußte ich nicht und steht ja nun auch wohl noch nicht mehr fest, nachdem die Einspielergebnisse dieses Films unter den Erwartungen blieb. Vllt. sollten sie es lassen - dieser Film passt auch sehr gut als Abschluss der ganzen Reihe!

Sehr guter Film

Hat den sonst hier noch keiner gesehen Huch

Nichtmal Quark Huch
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #3 am: 23. August 2015, 00:57:10 »


Hat den sonst hier noch keiner gesehen Huch

Nichtmal Quark Huch

Natürlich habe ich den schon gesehen, hatte nur vergessen was dazu zu schreiben.

Gefiel mir auch sehr gut, um Welten besser als Teil 4, der für mich auch überhaupt nicht in die Terminator Reihe gehört. Ein Terminator ohne Schwarzenegger ist einfach keine Terminator.

Im Grunde kann ich mich Spensers Aussagen anschließen. War am Anfang ja etwas skeptisch aufgrund der reinen Inhaltsbeschreibung. Man hat es aber toll hinbekommen die Ereignisse aus Teil 1 mit einer alternativen Zeitlinie zu verbinden und so das Terminator-Universum sinnvoll zu erweitern.

 Sehr guter Film
« Letzte Änderung: 23. August 2015, 00:59:39 von Quark » Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 23. August 2015, 03:55:21 »

Ungewöhnlich fand ich jedoch,
Spoiler  :
dass John Connor der "Böse" war. Ja, schon klar, dass er in der Zukunft ja "manipuliert" wurde....aber denoch sehr ungewöhnlich. John Connor war ja nun eigentlich immer das personifizierte Gute in der ganzen Reihe Grinsen

Ach ja, Matt Smith ("Doctor Who") gibt einen ganz passblen Bösewicht ab - erstmals ist SkyNet "Fleisch" geworden Grinsen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #5 am: 22. Oktober 2015, 13:07:27 »

VÖ Leih-Version: 19. November

VÖ Kauf-Version: 19. November
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #6 am: 02. März 2016, 20:44:35 »

Mir hat der Film ganz gut gefallen, daher habe ich ihn 3 Sterne verpasst, obwohl es ja eigentlich 3,5 von mir geben würde.
 
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS