Das Film und Serien Forum
28. April 2024, 08:53:18 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Redemption -Stunde der Vergeltung (Hummingbird) (UK,2013)  (Gelesen 928 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. Januar 2015, 08:17:51 »

Der Ex-Special Forces Soldat Joey Jones ist aus seiner Spezialeinheit desertierte, um einer Anklage vor dem Militärgericht zu entkommen. Seitdem ist er auf der Flucht und fristet ein schäbiges Leben in der Gosse. Bloß nicht auffallen, ist sein Motto. Nachdem Schläger seine Freundin Isabel verschleppt haben, bricht er in ein über den Sommer leerstehendes Luxusapartment ein. Durch diesen Zufall bekommt er die Möglichkeit, unter neuem Namen ein neues Leben zu führen und bald findet der ehemalige Elitesoldat auch einen gutbezahlten Job als Schläger für die chinesische Mafia. Als man Isabels Leiche findet, macht sich Joey auf die Suche nach dem Mörder, um Rache zu nehmen...

 Darsteller: Jason Statham, Agata Buzek, Ger Ryan,  Benedict Wong, Danny Webb, David Bradley, u.a.


<a href="http://www.youtube.com/watch?v=qe6Viz3Jw3Q" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=qe6Viz3Jw3Q</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 18. Januar 2015, 08:22:19 »

Habe mir diesen Film eben angesehen. Eigentlich bin ich ja ein großer Statham-Fan....aber diesen Film fand ich einfach größtenteils nur langweilig. Im grunde ist dies auch kein Actionfilm, sondern ein melancholisches Drama - so merkwürdig es sich auch für einen Statham-Film und den Inhalt des Films anhören mag. Action  ist nur sehr dosiert in dem Film, größtenteils  plätschert der Film langweilig vor sich hin, ein eher selbstzerstörerischer Statham philosophiert mit der Nonne über sein verkorkstes Leben.

Statham selbst sagte in dem Interview, welches auf der BluRay war, das dies in sein Augen sein bester Film seiner bisherigen Karriere sei. Sicher...ich gebe zu, dass der Film sicher künstlerisch seine hohen Werte hat und ich gestehe auch ein, dass Statham auch ruhig mal anspruchvolle Filme machen darf, denn dieser gehört zweifelsohne dazu - aber....mir persönlich hat das alles leider bis auf wenige Szenen nicht gefallen....schade!

Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 18. Januar 2015, 14:41:07 »

Manchmal macht er auch langweilite Filme das musste ich ich auch schon früh feststellen, weiss noch wie enttäuscht ich über seine Filme "Chaos" und vor allem von "Revolver" war und dieser ist wirklich auch nicht so mein Ding.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 18. Januar 2015, 17:36:39 »

....und dabei könnte man von der Story dieses Films auf einen reinen Actionfilm schliessen Grinsen

Mir gefiel damals auch "Crank 2" überhaupt nicht, Teil 1 fand ich klasse und Teil 2....überhaupt nicht, alles viel zu astronomisch übertrieben unglaubwürdig und einfach nur schlecht.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS