Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 10:46:49 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
Autor Thema: Detective Laura Diamond (The Mysteries of Laura) (USA, 2014 - ????)  (Gelesen 4982 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #15 am: 28. März 2015, 20:38:45 »

Na klasse, "Pause" gerade wo ich mit der Serie angefangen habe, aber naja, da die zweite Hälfte ja noch in der USA gerade läuft, müssen die wohl erst einmal weiter synchroniseiern.

Eben nicht Pause! Steht da doch. Die wollten erst eine Pause einlegen, aber nun wird die serie nonstop durchgezeigt.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #16 am: 29. März 2015, 09:46:40 »

Oh, habe ich mich verlesen, na dann ist das eine gute Nachricht.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #17 am: 09. Mai 2015, 19:39:10 »

CBS hat die Serie nun für eine 2. Staffel verlängert Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #18 am: 15. Juni 2015, 01:59:55 »

Ich habe in den letzten 2 Wochen mir die Serie nun angesehen und bin nun auch auf den deutschen Stand. Mir gefällt die serie sehr gut, ich mag auch den Humor. Ich finde nicht, dass die serie albern ist, sondern frisch und nicht so abgestumpft wie viele andere Serien aus dem Krimigenre. mir gefällt besonders Debra Messing sehr gut in der Rolle.

Genialer Film
Gespeichert

mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #19 am: 19. Juni 2015, 17:17:05 »

Ich hab mir jetzt doch mal ein paar Folgen angesehen und auch die erste Folge nochmal.
Jetzt gefällt mir die Serie doch ganz gut. Ich glaube, dass ich beim ersten gucken zu abgelenkt war.
Deshalb gibt es jetzt  Guter Film
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #20 am: 31. Juli 2015, 22:43:08 »

"Detective Laura Diamond": Callie Thorne kommt als Gegenspielerin
Mit dem Start der zweiten Staffel von "Detective Laura Diamond" gesellt sich Callie Thorne in einer wiederkehrenden Gastrolle zur Serie. Wie Entertainment Weekly berichtet, wird die Darstellerin Captain Nancy Santiani porträtieren.

Die wird (zunächst ?) die neue Chefin auf dem 2. Polizeirevier. Santiani versteht keinen Spaß und erhält von Laura (Debra Messing) den Spitznamen Santini. In den beiden letzten Episoden der ersten Staffel war der bisherige Revier-Leiter, Lauras Ex-Ehemann Jake (Josh Lucas), angeschossen worden, so dass eine Vertretung durchaus logisch erscheint.

Allerdings konnte sich "Detective Laura Diamond" nach der ersten Staffel nur knapp die Verlängerung sichern. Daher hat US-Sender NBC dem Format ein Makeover verordnet und zudem nur eher vorsichtige 13 Folgen bestellt. Sonst ist nach der Ausstrahlung einer vollen 22-Folgen-Staffel in der Regel auch eine Bestellung über eine volle zweite Staffel üblich - 18 bis 24 Episoden gelten hierbei als volle Staffel. Es ist also durchaus möglich, dass bei der Serie auch längerfristig an den Figurenkonstellationen gedreht werden soll und Jake nicht nur gesundheitsbedingt auf seinem Posten abwesend ist.

Santiani führt trotz ihrer etwas zierlichen Größe ein straffes Regiment, und dank Lauras gemurmelter, ironischer Kommentare wird es vermutlich mehr als einmal zu Streitereien zwischen den beiden kommen. Aber die Frauen, die sich als alleinerziehende Mütter durch den Polizeidienst schlagen müssen, werden im Verlauf der Staffel auch Gemeinsamkeiten entdecken.

Mit einer Hauptrolle in den letzten beiden Staffeln von "Homicide" betrat Callie Thorne die Fernesehbühne. Neben einer wiederkehrende Rolle im Kritikerliebling "The Wire" war sie in der Feuerwehr-Serie "Rescue Me" als aufbrausende Witwe zu sehen und hatte schließlich in "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens" ihre eigene Serie.

27.07.2015, 17.15 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #21 am: 01. August 2015, 01:19:54 »

Hört sich nicht so an, als wenn die Serie über eine zweite Staffel hinaus kommt. Schade, jetzt wo ich meine Meinung zu der Serie geändert habe.
Gespeichert

SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #22 am: 01. August 2015, 08:16:44 »

Bald besteht die Serie nur noch aus Frauen und das ändern der Serie, macht mir etwas bange - hoffe die verschlimmbessern nichts.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #23 am: 04. August 2015, 01:56:00 »

"Detective Laura Diamond" trennt sich von Meg Steedle

"Detective Laura Diamond" leidet unter dem Reboot-Syndrom: Immer, wenn eine in den Quoten schwächelnde US-Serie doch noch knapp die Verlängerung von ihrem Network bewilligt bekommt, stehen tiefgreifende inhaltliche Veränderungen auf dem Programm (siehe etwa "Unforgettable" oder "Harry's Law"). Auch "Laura Diamond" wird es so ergehen. Opfer davon wird Darstellerin Meg Steedle, wie TV Line berichtet.

Die Darstellerin war gerade erst mit Episode 15 der ersten Staffel in einer neuen Hauptrolle als Francesca "Frankie" Pulaski neu an Bord gekommen, um frischen Wind in die Serie zu bringen. Doch so richtig gezündet hat das nach Ansicht der Macher wohl nicht, so dass nun ihre Vertragsoption für die zweite Staffel nicht gezogen wurde. Für die hat NBC auch vorsichtig nur 13 Folgen bestellt, obwohl eigentlich nach der 22-teiligen Auftaktstaffel die Verlängerung um eine "volle Staffel" branchenüblich ist.

Weiterhin mit dabei sein soll aber demnach Alysia Joy Powell in einer wiederkehrenden Gastrolle als Lauras (Debra Messing) Kindermädchen Alicia.

03.08.2015, 14.15 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #24 am: 04. August 2015, 07:55:54 »

Glücklicherweise ist dei coole Nanny noch dabei. Warum sind immer die guten Sachen am sterben?
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #25 am: 04. August 2015, 22:48:09 »

Hm, sehr schade. Ich mochte Frankie.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #26 am: 19. Dezember 2015, 19:38:23 »

"Detective Laura Diamond": Zweite Staffel bei Sat.1 Emotions
Ab 26. Januar 2016 geht es bei Sat.1 Emotions mit der zweiten Staffel von "Detective Laura Diamond" los. Der Pay-TV-Sender zeigt die neue Staffel als deutsche Fernsehpremiere. Ob direkt alle der in den USA für die Staffel bestellten 16 Folgen auf dem Programm stehen, ist noch nicht bekannt.

In den USA ist "Detective Laura Diamond" (aka "The Mysteries of Laura") im letzten Mai nur knapp der Absetzung von der Schippe gesprungen: Die Serie fand nie das ganz große Publikum. Die zweite Chance ging mit einigen Veränderungen einher. Die erst gegen Ende von Staffel eins neu hinzu gekommene Detective Pulaski (Meg Steedle) wurde umgehend wieder ausgeladen (wunschliste.de berichtete).

Neu dabei ist Callie Thorne ("Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens") als Captain Nancy Santiani. Nachdem Lauras (Debra Messing) Ehemann und Vorgesetzter Jake (Josh Lucas) infolge seiner Schussverletzung aus dem Staffelfinale längere Zeit ausfiel, übernahm Santini die Stelle vertretungsweise. Zwischen ihr und Laura erwuchs allerdings keine Freundschaft: Santini ist streng auf die Einhaltung von Regeln bedacht, während bei Laura Diamond oft der Zweck die Mittel heiligt und kleinere Abkürzungen den Arbeitsalltag beschleunigen. Sehr zu Lauras Verdruss muss sie sich auch in der neuen Staffel länger mit der neuen Vorgesetzten herumschlagen.

In den USA haben auch die neuen Änderungen bei "Detective Laura Diamond" nicht recht (Quoten-)Früchte getragen. So hat es derzeit stark den Anschein, als würde die zweite Staffel die letzte der Serie sein.

07.12.2015, 14.08 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #27 am: 11. Januar 2016, 16:54:53 »

Das wird aber auch mal Zeit, warte schon ewig.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #28 am: 17. Januar 2016, 05:45:56 »

Wird wohl wirklich die letzte Staffel sein. Debra Messing hat jüngst für die neue Serie "Dirty Dancing" - eine Adaption des Kultfilms unterzeichnet, worin sie die Mutter der hauptdarstellerin spielen wird.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: 1 [2]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS