Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 10:18:55 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Detective Laura Diamond (The Mysteries of Laura) (USA, 2014 - ????)  (Gelesen 5013 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 24. Januar 2015, 02:34:01 »


Deutsche Erstausstrahlung: 27.01.2015 (Sat.1 Emotions)

Laura Diamond (Debra Messing) ist Detective bei der Mordkommission. Nur mit Hilfe ihres gutaussehenden Kollegen Billy Soto (Laz Alonso) schafft sie es, Job und Familie unter einen Hut zu bringen - denn auch daheim läuft es für sie alles andere als einfach: Ihre widerspenstigen Zwillingsjungs sind schwer zu bändigen und Ehemann Jake scheint nicht in der Lage zu sein, die Scheidungspapiere endlich zu unterschreiben. Dann wird er auch noch ihr Vorgesetzter auf dem Revier ... (DT)

"Detective Laura Diamond" ist eine US-amerikanische Adaption der spanischen Serie "Los misterios de Laura". In den USA wird die Serie als "The Mysteries of Laura" von NBC ausgestrahlt.

Jeff Rake ("The Tomorrow People") fungiert als Showrunner, weitere Executive Producer sind Aaron Kaplan, Greg Berlanti, Todd Lituchy und McG.


    Debra Messing
Detective Laura Diamond

    Josh Lucas
Captain Jake Diamond

    Laz Alonso
Billy Soto

    Janina Gavankar
Meredith

    Max Jenkins
Max Carnegie

    Charlie Reina
Nicholas Broderick

    Vincent Reina
Harrison Broderick

    Meg Steedle
Francesca “Frankie” Pulaski

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=PB6quESMN5o" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=PB6quESMN5o</a>
« Letzte Änderung: 19. Dezember 2015, 19:36:48 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 24. Januar 2015, 02:36:12 »

"Will & Grace": Wiedersehen der Hauptdarsteller bei "Detective Laura Diamond"
Dass sich die Stars von Kultserien auch später in ihren Projekten gegenseitig besuchen, gehört zu den schöneren Eigenheiten der US-Entertainment-Industrie. Nach den "Hör mal, wer da hämmert!"-Darstellern Tim Allen und Patricia Richardson in "Last Man Standing" (wunschliste.de berichtete) gibt es demnächst eine "Will & Grace"-Reunion: Eric McCormack besucht Debra Messing in ihrer neuen Serie "Detective Laura Diamond" (Originaltitel "The Mysteries of Laura").

In der Serie spielt Messing die Titelfigur, eine in Scheidung lebende Mutter von Zwillingen und Ermittlerin in einer Mordkommission. McCormack hat die Gastrolle als Herzchirurg Dr. Andrew Devlin gebucht. Der ist gutaussehend, extrem arrogant, der Hauptverdächtige in einem Mordfall - und Lauras Ex-Verlobter. Nun wurde laut Deadline Hollywood die Frau ermordet, die Devlin danach geheiratete hatte und von der er auch mittlerweile geschieden wurde. Laura ist ziemlich überzeugt davon, dass Devlin der Täter ist. Nicht nur deswegen sprühen zwischen den beiden die Funken.

Zwischen 1998 und 2006 standen McCormack und Messing gemeinsam in der Sitcom "Will & Grace" vor der Kamera, die in den USA bei NBC enorm erfolgreich war. Zuletzt hatte McCormack eine Hauptrolle in "Perception", das nach der dritten Staffel aber jüngst vom Sender TNT eingestellt wurde (wunschliste.de berichtete).

"Detective Laura Diamond" läuft ab dem 27. Januar bei Sat.1 Emotions im Pay-TV
und ab dem 2. Februar bei Sat.1. Die dritte Staffel von "Perception" startet am 27. Februar bei RTL Crime als Deutschlandpremiere.

13.01.2015, 12.19 Uhr - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #2 am: 24. Januar 2015, 12:58:24 »

Ich werd's mir auf jeden Fall mal angucken. Passt ja, dass es zusammen mit Castle läuft.
Gespeichert

Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 24. Januar 2015, 17:42:53 »

Ich hab die Serie damals nach den ersten beiden Folgen für mich gecancelt. War mir etwas zu langweilig und unoriginell, obwohl Debra Messing ganz sympathisch war.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. Januar 2015, 02:02:56 »

Ich habe mir überlegt, mir die Serie nicht anzusehen. Storymäßig klingt sie für mich einfach nicht interessant genug, erinnert mich inhaltsmäßig satrk an "King" und "The Protector".
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. Februar 2015, 12:40:35 »

Habe nun doch gestern mal die erste Folge gesehen und die hatte mir nicht sonderlich gefallen, was vor allem daran lag, dass mir alles viel zu albern war, dass es schon nervte. Ich mag Humor sehr in serien, aber ein gewisser Grad an Ernstigkeit sollte immer vorhanden sein, hier war alles zu drastisch überzogen. Werde mir noch 2-3 weitere ansehen und hoffen, das es besser wird, ansonsten wars das für mich...

Vorerst Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #6 am: 23. Februar 2015, 14:49:38 »

Ich habe bereits aufgegeben. Hat mir überhaupt nicht zugesagt. Mir geht's da so wie dir, Spenser. Humor in Serien: Ja, sehr gerne, es darf aber nicht zu albern werden.
Deshalb:  Schlechter Film
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 24. Februar 2015, 12:37:53 »

Habe gestern die Folgen 2 und 3 gesehen, die ich etwas besser fand, es war etwas mehr Ernsthaftigkeit in manchen Szenen zu sehen...hebt meinen Schnitt leicht auf 2,5...also Film kann man sich mal ansehen / Guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 01. März 2015, 03:12:35 »

Habe mich nun entschlossen, die Staffel ganz anzusehen, mittlerweile habe ich mich an die serie gewöhnt, wenngleich sie auch nie zu meinen großen Favoriten zählen wird, ist sie doch recht kurzweilig....zudem mag ich Debra Messing immer sehr gerne, war ja der Hauptgrund, warum ich der Serie überhaupt eine Chance gegeben hatte.

Jedenfalls sind die Kiddies nicht mehr so hochgradig nervig...was mich nur stört ist Lauras Ex-Mann und jetziger Captain...

Guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #9 am: 23. März 2015, 22:41:58 »

Nachdem ich "Die Abenteuer des Brisco County Jr." Serie komplett durch habe, habe ich mir mal spontan diese Serie besorgt und mir gefiel die Serie schon ab Fogle 1. Klar die Kids nerven, die anscheinend nahezu überhaupt keine Erziehung haben, aber davon ist ab Folge 2 nicht mehr viel zu sehen. Auch finde ich den Humor garnicht so übertrieben, wie es einige Vorredner hier meinten. Im Grunde gibt es hier nur etwas mehr Humor als bei "Castle", übrigens finde ich die Line-up mit "Castle" gut gewählt.

Der Ex und Captain ist ja ziemlich hoffnungslos, der ist ja auch sehr schnell durch Frauen einzunullen, wie kann er da glauben, das er jemals wieder mit Laura zusammen kommt, als Vater ist er auch ziemlich nutzlos.

Ein bisschen Schade fand ich es das Enrico Colantoni nicht der Captain blieb, bzw. er nicht als ..... endete.

Ich habe mir heute 6 Folgen am Stück angesehen und das ist ja ein deutliches Zeichen, dass mir die Serie sehr gut gefällt. Langweilige und unlustige Kirmieserien gibt es ja leider genug, diese Serie macht aber einfach Spaß, ähnlich wie bei "Castle" oder "Rizzoli & Isles" z.B.

Von mir bekommt die Seire jetzt schon  Sehr guter Film (Sehr Gut) Sterne. Ich bleibe auf alle Fälle dran und der deutsche Dub gefällt mir auch ganz gut.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 24. März 2015, 12:07:03 »

Bin auch nachwievor auf dem deutschen, aktuellen Stand. Die Serie (besonders die Kinder) sind nicht mehr ganz so nervig wie in Folge 1, nur geht mir Lauras Ex-Mann öfters auf den Senkel Grinsen Aber ansonsten eine ganz nette Krimiserie.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #11 am: 24. März 2015, 17:24:49 »

Nachdem ich jetzt eure Beiträge gelesen habe, überlege ich, ob ich der Serie nicht doch noch eine Chance gebe. Vielleicht hab ich zu schnell aufgegeben.
Mal schauen...
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 24. März 2015, 17:38:32 »

Nachdem ich jetzt eure Beiträge gelesen habe, überlege ich, ob ich der Serie nicht doch noch eine Chance gebe. Vielleicht hab ich zu schnell aufgegeben.
Mal schauen...

..deswegen ziehe ich sehr selten nach einer Folge den Stecker Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #13 am: 28. März 2015, 04:44:04 »

Programmänderung bei Sat.1: Mehr "Laura Diamond" statt "Forever"

Sat.1 hat seine mittelfristigen Programmpläne nochmal umgeschmissen und verzichtet zunächst auf die Ausstrahlung der neuen Serie "Forever" um einen unsterblichen Gerichtsmediziner (wunschliste.de berichtete). Statt dessen bleibt am Montagabend "Detective Laura Diamond" um 20.15 Uhr im Programm. Der geänderte Programmplan hat zur Folge, dass "The Mentalist" eine Woche früher als zuvor geplant auf dem Sendeplatz um 21.15 Uhr in die finale Staffel geht (wunschliste.de berichtete), nämlich am 27. April.

Bisher war geplant gewesen, "Detective Laura Diamond" etwa zur Hälfte der ersten Staffel in eine Pause gehen zu lassen und die letzte Folge am 20. April zu zeigen. An dem Abend läuft auch das Finale der sechsten Staffel von "The Mentalist" bei Sat.1.

In der folgenden Woche, am 27. April, sollte dann "Forever" seinen Einstand mit einer Doppelfolge geben - auf den vormaligen Sendeplätzen von "Laura Diamond" und dem "Mentalist". Ab der folgenden Woche, dem 4. Mai, sollte sich dann "The Mentalist" mit der 13-teiligen siebten und letzten Staffel zu "Forever" gesellen.

Durch die Programmänderung laufen beide Serien "Detective Laura Diamond" und "The Mentalist" nun also durchgehend.

27.03.2015 - Bernd Krannich/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #14 am: 28. März 2015, 12:50:02 »

Na klasse, "Pause" gerade wo ich mit der Serie angefangen habe, aber naja, da die zweite Hälfte ja noch in der USA gerade läuft, müssen die wohl erst einmal weiter synchroniseiern.
Gespeichert


Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS