Das Film und Serien Forum
23. April 2024, 21:22:26 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Kingsman: The Secret Service (GB 2015)  (Gelesen 1355 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 12. Februar 2015, 09:53:57 »

Kingsman: The Secret Service (Kingsman: The Secret Service)
GB 2015




Inhalt: (von filmstarts.de) Harry Hart ist ein britischer Geheimagent der alten Schule – cool, charmant und abgebrüht. Er arbeitet für einen der geheimsten Nachrichtendienste überhaupt: die Kingsmen. Die Agenten, die sich selbst als moderne Ritter verstehen, sind ständig auf der Suche nach neuen Rekruten. Eines Tages wird Harry auf den Straßenjungen Eggsy aufmerksam, der, wie er findet, einiges an Potenzial zeigt. Allerdings liebäugelt Eggsy auch mit der Welt jenseits des Gesetzes und kennt keine Disziplin. Da Eggsys Vater Harry einst das Leben rettete, bewahrt der Agent den jungen Erwachsenen vor dem Gefängnis und schleust ihn in das harte Rekrutierungsprogramm seiner Organisation ein. Währenddessen untersucht er selbst das Verschwinden mehrerer hochrangiger Persönlichkeiten und gerät dabei an den Milliardär Richmond Valentine, der bei einem ominösen Plan zur Rettung der Erde vor nichts und niemandem Halt macht.

Darsteller: Colin Firth, Taron Egerton, Samuel L. Jackson, Mark Strong, Michael Caine, Sofia Boutella, Sophie Cookson, Mark Hamill, Lady Gaga, David Beckham, u.v.a.

Regie: Matthew Vaughn

Kinostart: 12. März 2015

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. März 2015, 19:29:15 »

Wenn der nächsten DO noch läuft, werde ich mir den ansehen, der Trailer hatte mir sehr gefallen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 27. März 2015, 01:13:48 »

Hatte ihn nun heute abend im Kino gesehen und fand ihn ganz große Klasse! Wußte garnicht, dass es die Verfilmung eines Comics ist, erklärt man so einige Handlungen und diverse Splatter-Szenen Grinsen Hervorragende Mischung aus Action und viel Humor mit einer ganzen Latte an bekannten Schauspielern, sogar Mark Hamill war als schusseliger Professor dabei Grinsen

Natürlich gabs viele Szenen, die eigentlich völlig surreal sind...aber OKJ...Comicverfilmung, das ist eben eine "andere Welt" zwinker Ich fands schade, dass
Spoiler  :
Colin Firth draufgehen mußte...hätte ich so nicht erwartet - auch nicht das Michael Caine am Ende zu den Bösen gehörte!

Witzig fand ich auch Samuel L. Jackson und sein starkes Lispeln...mußte für sein synchrosprecher Engelbert von Nordhausen auch nicht leicht gewesen sein Grinsen

Sehr gut gefallen hatte mir auch Mark Strong als "Merlin" Happy

Hammergeiler Film...bisher der Beste, den ich bisher in diesem noch recht jungen Kinojahr gesehen habe.

Absolut Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel
****
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 2507




« Antworten #3 am: 12. April 2015, 13:46:56 »

Hallo, ich bin auch mal wieder da.  cheesy

Ein wirklich unglaublich toller Film. Nachdem ich den Trailer im Kino gesehen hatte, war ich zwar interessiert, aber auch etwas skeptisch. Aber es hat sich sowas von gelohnt, den Film anzuschauen. Colin Firth und Mark Strong glänzen, wie eigentlich immer. Und sehr positiv ist mir der junge Darsteller Taron Egerton aufgefallen.  Freuen
Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 25. Juni 2015, 16:23:16 »

VÖ Leih-DVD: 23. Juli

VÖ Kauf-DVD: 31. Juli
Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 25. Juni 2015, 16:59:59 »

Die BD werde ich mir kaufen, aber erst wenn dann der Preis noch gesunken ist.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 26. Juni 2015, 13:16:28 »

Die BD werde ich mir kaufen, aber erst wenn dann der Preis noch gesunken ist.

dito
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS