Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 06:38:34 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Start bei SAT.1 ab April 2015  (Gelesen 843 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 07. März 2015, 21:12:00 »

"NCIS: New Orleans" ab Mitte April als deutsche TV-Premiere
Der Starttermin für die deutsche Erstausstrahlung von "NCIS: New Orleans" steht fest. Wie Sat.1 jetzt bekannt gab, wird das neue Spin-Off zum erfolgreichen Dauerbrenner "Navy CIS" ab dem 12. April sonntags um 20.15 Uhr zu sehen sein. Angekündigt sind alle 22 Episoden der ersten Staffel. Zum Auftakt spendiert der Bällchensender zwei Folgen am Stück.

Im vergangenen Jahr tauchte der neue "NCIS"-Ermittler Scott Bakula erstmals in einer Doppelfolge der Originalserie auf. Bakula spielt Special Agent Dwayne Pride alias "King", der in New Orleans Kriminalfälle mit Militär-Bezug aufklärt. Zu seinem Team gehören Christopher LaSalle (Lucas Black), Meredith "Merri" Brody (Zoe McLellan) und Dr. Loretta Wade (CCH Pounder).

In der ersten Folge wird in einer Kiste mit Garnelen ein Bein gefunden, an dessen Fuß ein Stiefel der Navy steckt. Als der Rest der Leiche auftaucht, lässt sich der Tote als Petty Officer Calvin Parks identifizieren, dem scheinbar seine Gangvergangenheit zum Verhängnis wurde. Doch Special Agent Dwayne Pride glaubt nicht an einen Gang-Mord und findet bald Hinweise, die zu dem Politiker Hamilton führen.

In den USA ging die Rechnung auf: Nach dem Staffelstart von "Navy CIS" programmierte CBS im Anschluss den neuen Ableger, bei dem im Rückenwind der Mutterserie auf dem ehemaligen Sendeplatz von "Navy CIS: L.A." anschließend noch 17,1 Millionen Zuschauern bei der Pilotfolge dranblieben. Auch in den darauffolgenden Wochen blieb "NCIS: New Orleans" ein Publikumsmagnet. Wenig überraschend also, dass das US-Network zunächst die erste Staffel auf volle 22 Folgen aufstockte und Anfang des Jahres grünes Licht für eine zweite Staffel gab.

04.03.2015, 13.32 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 09. März 2015, 13:07:40 »

Wenn in Deutschland ein paar Folgen gelaufen sind, werde ich mal reinschauen. Kenne bisher nur den Backdoor Piloten im Spin-Off "NCIS". Mit dieser "Pilotfolge" (bzw. Folgen, da es ja ein 2-teiler war) kann ich keine Bewertung zur Serie machen, da muss ich erst einmal ein paar mehr Folgen sehen, vor allem ohne die Crew von NCIS dabei.
Gespeichert


mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #2 am: 09. März 2015, 18:38:59 »

Da werde ich auf jeden Fall reingucken. Mir hatte der Backdoorpilot sehr gut gefallen.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 12. März 2015, 22:35:18 »

Da werde ich auf jeden Fall reingucken. Mir hatte der Backdoorpilot sehr gut gefallen.

Mir auch Happy und als großer Scott Bakula Fan ist es eh Pflichtprogramm Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #4 am: 13. März 2015, 20:53:46 »

 Laola Feuerwerk 
Gespeichert
Arcon Duke
Corporal
*
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 154



WWW
« Antworten #5 am: 17. März 2015, 23:11:48 »

Supi, ich freu mich schon  Freuen
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS