Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 22:21:12 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Miss Bodyguard (Hot Pursuit) (USA, 2015)  (Gelesen 2295 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. März 2015, 00:17:20 »

Deutscher Kinostart: 07.05.2015
Schauspieler: Reese Witherspoon, Sophia Vergara, John Carroll Lynch, u.a.
Genre: Actionkomödie
Inhalt:
Polizistin Cooper (Reese Witherspoon) macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Die fragliche Dame (Sofía Vergara) soll gegen Ehemann und Kartell-Boss Vincente Cortez (Joaquín Cosio) aussagen – und der hat alle weiteren Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief – das Kartell mischt sich ein, Cortez wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von den aufgebrachten Gangstern, der nicht minder erbosten sowie teils korrupten Polizei und jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=ovS9orp3tSM" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=ovS9orp3tSM</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2015, 00:20:19 »

Auf den Film freue ich mich auch schon sehr....fand den Trailer sehr ansprechend Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #2 am: 16. September 2015, 14:53:50 »

VÖ Leih-Version: 15. Oktober

VÖ Kauf-Version: 15. Oktober
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 11. November 2015, 04:44:12 »

Habe den Film nun gesehen und er hatte mir sehr gut gefallen. Zu sehen bekam ich genau das, was ich mir auch gedacht hatte, wenngleich der Film schon eine kleine Überrascung hatte, dass Vergara gegen Ende eigentlich auhc eine Böse war. Überraschend auch, dass es sogar Tote in dem Film gegeben hat, was sonst eigentlich bei solchen Filmen nie vorkommt - und wnen, dann eher in witzigen Situationen.

Witherspoon und Vergara schienen viel Spass beim Dreh zu haben, im Abspann gibtzs noch einige Bloopers zu sehen

Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 11. November 2015, 22:58:36 »

Reese ist einfach zu goldig!  schwärmen

Der Film war recht lustig, ein paar Gags waren etwas schwach, aber naja. Auch war der Charakter von Cooper etwas sehr strickt. Grinsen
"Was ist das weisse?", "Meine Unterhose", "Das ist keine Unterhose, das ist eine Windel."  Totlach

Ich frage mich wie sie Verbrecher verfolgen will in High Heels, aber andereseits ist es vielleicht sicherer für sie, wenn sie niemanden verfolgt, sonst verletzt sie sich noch selber oder verliert das Magazin unterwegs oder eben das Funkgerät.

Von mir bekommt der Film  Guter Film (Gut) Sterne


Gespeichert


Snoopy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 613




« Antworten #5 am: 19. Januar 2017, 16:17:18 »


Ich fand den Film ganz witzig. Hat mir gut gefallen.


 Guter Film
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS