Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 15:21:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Run All Night (USA, 2015)  (Gelesen 1142 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 21. März 2015, 00:24:08 »

Deutscher Kinostart: 16.04.2015
Schauspieler: Liam Neeson, Ed Harris, Lois Smith, Bruce McGill
Genre: Action
Inhalt:
Unter dem Spitznamen "Totengräber" war er einst eine Legende in der Unterwelt, aber diese glorreichen Tage liegen lange zurück. Profi-Killer Jimmy Conlon (Liam Neeson) ist in die Jahre gekommen, seine enge Freundschaft zum Paten Shawn Maguire (Ed Harris) ein verstaubtes Relikt vergangener Tage – die aktuellen zerfließen im Alkohol. Ein verhängnisvoller Zwischenfall bringt die beiden Männer eines Tages jedoch wieder zusammen. Als Maguires Sohn Danny (Boyd Holbrook) versucht, Conlons Sohn Mike (Joel Kinnaman) zu töten, geht der alte Killer dazwischen, erschießt Danny und macht sich seinen ehemaligen Freund Maguire so zum Feind. Eine Auseinandersetzung nimmt ihren Lauf, die der Polizei nicht verborgen bleiben kann, vor allem nicht dem hartnäckigen Detective Harding (Vincent D'Onofrio). Maguire will Conlon tot sehen, vorher aber dessen Familie ausradieren. Ganz oben auf der Abschussliste steht Sohn Mike. Conlon setzt alles daran, dies zu verhindern und Mike, so gut es geht, aus allem rauszuhalten. Für ihn steht fest: Das Blut, das bald fließen wird, soll nur an seinen Händen kleben – und das Duell mit Maguire in einer Nacht entschieden sein...



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=IQqICP_snp8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=IQqICP_snp8</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 21. März 2015, 00:27:28 »

Auf den Film freue ich mich schon sehr. Ein Actioner mit Liam Neeson....kann ja nur klass ewerden, der Trailer hatte mir schon sehr gefallen Freuen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 24. April 2015, 02:50:32 »

Hatte mir den Film heute (bzw. gestern) im Kino angesehen und fand ihn sehr gut. Ein echter Actioner, in dessen Hauptrolle nur Liam neeson gepasst hatte Happy  ich weiß, warum ich seine Actionfilme immer sehr mag. Sie sind nicht flach, seine Charakterere haben immer das gewisse Etwas, sind nicht eindimensional, sondern immer tiefgründig. Ed Harris  und Common als Gegenspieler überzeugten auch.
Spoiler  :
Nachdem Neeson Harris erledigt hatte wußte ich schon, dass es noch nicht vorbei ist. Als Common in der Wohnung das Bild von der Hütte und dessen Adresse gelesen hatte, wußte ich, dass sich jene Situation zum Finale hochschrauben würde - und so war es auch. Traurig natürlich das Ende, aber ich wußte schon nach einer knappen halben Stunde, dass Neeson den Film nicht überleben würde, alleine deswegen, weil er sich eh D'Onofrio gestellt hätte und er den rest seines Lebens im Knast versauert wäre....aber allerspätestens als sich Neeson und Harris klarmachten, dass beide immer gemeinsam "gehen" würden. Auch wenn das Ende traurig war....es war sehr passend zu Film, alles andere wäre unglaubwürdig gewesen.
Von daher bin ich mit dem Filmende so zufrieden, wie es ist Happy

Action: Sehr guter Film
Spannung: Genialer Film
Humor: Film kann man sich mal ansehen
Dramaturgie: Genialer Film
Filmmusik: Guter Film
Romantik: nicht vorhanden / keine Wertung

Gesamt: 3,8 macht also Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #3 am: 06. August 2015, 06:56:08 »

VÖ Leih-Version: 3. September

VÖ Kauf-Version: 3. September
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 06. August 2015, 20:57:01 »

Sehr schön. Werde ich mir auf jedenfall kaufen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS