Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 11:08:52 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Bloodline (USA, 2015-????) - Kyle Chandler  (Gelesen 1206 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 22. März 2015, 19:09:39 »


bisher 13 Episoden in 1 Staffel

Die Drama-Thrillerserie „Bloodline“ dreht sich um die düsteren Geheimnisse hinter der Fassade einer amerikanischen Familie. Die Rayburns sind fleißige Vorzeigebürger und in Ihrer Gemeinde auf den Florida Keys hoch angesehen. Doch als das schwarze Schaf der Familie zum 45. Jubiläum des elterlichen Hotels mit der Enthüllung der schändlichen Vergangenheit der Rayburns droht, wird die Familienloyalität der Geschwister auf die Probe gestellt. (Text: Netflix)

John Rayburn   Kyle Chandler   
Danny Rayburn   Ben Mendelsohn   
Meg Rayburn   Linda Cardellini   
Kevin Rayburn   Norbert Leo Butz   
Robert Rayburn   Sam Shepard   
Sally Rayburn   Sissy Spacek

Ab dem heutigen Freitag (20. März) stehen für Netflix-Kunden auch in Deutschland alle 13 Folgen von Staffel 1 der neuesten Originalserie "Bloodline" zur Verfügung. Als düsteres Familiendrama beschrieben, dreht sie sich um eine wohlhabende Familie auf der idyllischen Inselgruppe Florida Keys. Die vier erwachsenen Kinder sind eng miteinander verbunden, ihr Leben ist aber nicht so idyllisch, wie es auf den ersten Blick erscheint, denn sie verbindet mindestens ein dunkles Geheimnis.

Die Serie fährt ein hochkarätiges Schauspielerensemble auf, das von beliebten Serienstars wie Kyle Chandler ("Friday Night Lights", "Allein gegen die Zukunft") und Linda Cardellini ("Emergency Room") über Kino-Veteranen wie Sam Shepard ("Homo faber") und Sissy Spacek ("Carrie") bis zu Gastdarstellern wie Chloë Sevigny ("Big Love") und Katie Finneran ("Wonderfalls", "The Michael J. Fox Show ") reicht. Das Konzept stammt von Todd A. Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler, die zusammen auch schon das ausgefallene Anwaltsdrama "Damages - Im Netz der Macht" mit Glenn Close für FX entwickelt haben.

Ihre Premiere erlebte die Serie im Februar auf der diesjährigen Berlinale. Ob die ersten Folgen die hohen Erwartungen erfüllen können, die nach Kritikererfolgen wie "House of Cards" und "Orange is the New Black" inzwischen an Originalformate von Netflix gerichtet werden, wird man sehen

Quelle: wunschliste.de

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=RX-loq7anuI" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=RX-loq7anuI</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 22. März 2015, 19:11:36 »

Hatte zuerst von der Serie vor ein paar tagen gehört, als ich im Kin o war, im Kino kam eine recht ausführliche Vorstellung der Serie vor dem Hauptfilm. Könnte ganz interessant werden, zumal ich Kyle Chandler immer gerne sehe. Schade nur, dass sie Chandler wieder einen neuen deutschen Sprecher aufgdrückt haben...in jedre Serie muß man sich erst an einen neuen Sprecher gewöhnen...auch blöd.

Mal sehen, wie sie wird, werde wohl heute abend die Pilotfolge ansehen.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 23. März 2015, 05:27:28 »

Habe nun die erste Folge gesehen, die ich ziemlich langatmig und schwerfällig fand, kaum  irgendwelche spannenden Akzente setzen konnte, werde mir aber wohl noch Folge 2 und 3 ansehen und hoffen, dass es besser wird....vorausgesetzt, ich kann mich noch dazu aufraffen, diese Chance wirklich zu geben.

Vorerst so gerade eben mal Film kann man sich mal ansehen
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 30. März 2015, 04:44:14 »

Würde ich ähnlich sehen. Habe mir mal die ersten Folgen angesehen.
So richtig fesselt es mich noch nicht, auch wenn ein paar ganz ordentliche Ansätze da sind.
Werde wahrscheinlich noch etwas weiter schauen, aber wenn es so bleibt wird es denke ich nichts, wo ich dauerhaft dran bleibe.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 28. März 2016, 18:50:11 »

"Bloodline": Netflix gibt Startdatum für zweite Staffel bekannt
Der Video-on-Demand-Dienst Netflix hat den Veröffentlichungstermin für die zweite Staffel seines Familiendramas "Bloodline" bekannt gegeben. Die zehn neuen Episoden werden weltweit ab dem 27. Mai verfügbar sein.

"Bloodline" erzählt die Geschichte der einflussreichen Rayburn-Familie auf der idyllischen Inselgruppe Florida Keys. Die vier erwachsenen Kinder sind eng miteinander verbunden, ihr Leben ist aber nicht so idyllisch, wie es auf den ersten Blick erscheint, denn sie verbindet mindestens ein dunkles Geheimnis. Kyle Chandler ("Friday Night Lights") spielt den zweitältesten Bruder, John. Er ist verheiratet und reibt sich für die Mitglieder seiner Familie auf und hat als Sheriff seiner Gemeinde auch dort Verantwortung übernommen. Norbert Leo Butz ist als Kevin der jüngste der drei Brüder, besitzt einen kleinen Hafen und hält sich für den Bürgermeister seiner kleinen Gemeinde. Linda Cardellini ("Emergency Room") porträtiert Meg, das einzige Mädchen und Nesthäkchen der Familie. Gewitzt und erfolgreich in ihrem Beruf als Anwältin, wirkt sie extrovertiert und lebensfroh, verbirgt jedoch einen Kern aus Problemen und Verletzlichkeit. Sam Shepard ("Klondike") spielt den Vater der vier Geschwister, Sissy Spacek ("Big Love") deren Mutter.

In Staffel 2 versuchen die Rayburns, ihr Verbrechen möglichst zu verschleiern, während mysteriöse Fremde aus Dannys Vergangenheit auftauchen und nichts Gutes im Sinn haben. Das Gesetz ist ihnen ebenfalls auf den Fersen und nah dran die Wahrheit aufzudecken. Die ehemals harmonischen Beziehungen innerhalb der Familie werden mehr und mehr durch Paranoia und Misstrauen gestört. Lügen verbreiten sich, Bündnisse verraten einander und Beziehungen werden zerstört.

John Leguizamo, Jamie McShane, Jacinda Barrett, Enrique Murciano und Owen Teague nehmen ihre Rollen wieder auf. Neu mit dabei sind außerdem Andrea Riseborough, Chloë Sevigny, Steven Pasquale und Katie Finneran. Todd Ellis Kessler, Daniel Zelman und Glenn Kessler stehen mit ihrer KZK Productions hinter der Serie. Das Trio zeichnete auch für "Damages - Im Netz der Macht" verantwortlich.

21.03.2016, 17.34 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS