Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 20:45:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: QLAR  (Gelesen 1180 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 18. April 2015, 02:56:21 »


Ein deutscher Privatsender, von dessen Existenz bislang wohl nur ein kleiner Bruchteil der Zuschauer überhaupt wusste, ändert seinen Namen und sein Konzept. Am 15. April wird Ebru TV in QLAR umbenannt. Mit einem gezielten Ausbau des Programmangebots, einer neuen Werbevermarktung und erweiterten Empfangsmöglichkeiten durch die Einspeisung in weitere Kabelnetze will der Sender seine Bekanntheit ausbauen und sein Profil schärfen.

Neben einem neuen Design und einem neuen Online-Auftritt präsentiert sich QLAR ab April mit dem zugehörigen Claim "Endlich QLAR sehen". Programmdirektor Burhanettin Demir kündigt ein "hochwertiges Programm aus zahlreichen Genres, das unterhält, informiert und inspiriert", an. Zu den ersten Highlights des neuen Programmangebots zählen die Free-TV-Premiere der kanadischen Dramaserie "Arctic Air" im Original mit deutschen Untertiteln, sowie die Doku-Formate "Amerika von oben" und "Unbekannte Helden". Auch der Sitcom-Klassiker "Taxi" mit Danny DeVito und Tony Danza aus den 1970er und 1980er Jahren wird gezeigt. Eigenprodu­zierte Shows und Magazine aus den Bereichen Unterhaltung, Wissen und Kochen runden das Programm von QLAR ab. In dem Format "Laut Gedacht" werden beispielsweise Passanten nach Ihrer Meinung zu tagesaktuellen Themen befragt.

Derzeit können laut Senderangaben mehr als 20 Millio­nen deutsche TV-Haushalte Ebru TV empfangen. Über die Kabelnetze von Wilhelm.tel und der Tele Columbus Gruppe ist er im digitalen Programmbouquet enthalten und digital zu empfangen. Darüber hinaus ist der Sender als Livestream über www.qlar.de und auf der Web-TV-Plattform Zattoo zu sehen.

23.03.2015, 13.00 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de i
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 18. April 2015, 10:41:14 »

Von Ebru TV habe ich mal was gehört, damals und das neue Programm ist garnicht übel. Mal schauen ob ich den noch habe den Sender oder ob ich den gelöscht habe.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 19. April 2015, 17:02:23 »

Schader, dass"Arctic Air" nur als OmU läuft....davon habe ich die Variante schon....hätten die ruhig auch in deutsch bringen können.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS