Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:53:22 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Ascension (USA, 2014)  (Gelesen 685 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Indy
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 618



« am: 03. Mai 2015, 22:18:07 »

Ascension
[/size]

Inhalt:
"Ascension" geht von der Prämisse aus, dass die US-Regierung 1963 in einer Geheimmission Hunderte von Menschen mit dem Raumschiff auf eine jahrhundertlange Reise geschickt hat. Ziel der Mission ist es, eine neue Welt zu besiedeln. Die Handlung setzt 50 Jahre nach Beginn des Flugs an, als das Schiff gerade den Punkt überschritten hat, an dem eine Rückkehr zur Erde nicht mehr möglich ist. Ein geheimnisvoller Mord an einer Frau an Bord bringt die Pioniere dazu, nach dem wahren Zweck ihrer Mission zu fragen. (c) wunschliste.de

Cast:
Brian Van Holt (William Denninger)
Tricia Helfer (Viondra Denninger)
Ryan Robbins (Duke Vanderhaus)
Gil Bellows (Harris Enzmann)

Episoden:
1.) Night One, Part 1
2.) Night One, Part 2
3.) Night Two, Part 1
4.) Night Two, Part 2
5.) Night Three, Part 1
6.) Night Three, Part 2

Trailer:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=25ZuWjyKp84" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=25ZuWjyKp84</a>

___________________________________________________________________________________________________________________________

Eine im Weltraum spielende Serie ist schonmal ganz schön, auch wenn es nur eine Miniserie mit sechs Folgen ist.
Tricia Helfer klingt auch ganz gut. Ist vergangenen Dezember in den USA ausgestrahlt worden.
Werde mir die Serie sicher bald einmal anschauen.
Kennt sie hier schon jemand?
« Letzte Änderung: 03. Mai 2015, 22:33:56 von Indy » Gespeichert
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 04. Mai 2015, 12:58:10 »

Da muss ich passen, noch nie was von der Serie gehört.
Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS