Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 13:51:56 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Powers (USA, 2015-????)  (Gelesen 1065 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 30. Mai 2015, 00:03:40 »


bisher 10 Folgen (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 06.07.2015 (Sky Atlantic)

In einer Welt, in der Superkräfte etwas recht alltägliches sind, ermittelt der ehemals mit Kräften gesegnete Detective Christian Walker (Sharlto Copley) für eine Spezialeinheit der Mordkommission in Sachen Verbrechen, die von Menschen mit eben diesen Fähigkeiten begangen wurden.
(JN)

Basierend auf dem Comic von Brian Michael Bendis und Michael Avon Oeming wurde die TV-Adaption zunächst dem Sender FX angeboten, wo sie allerdings durchfiel und zu Sony Pictures wanderte. Dort wird "Powers" nun für das PlayStation Network entwickelt.

Cast & Crew

    Sharlto Copley
Christian Walker

    Susan Heyward
Deena Pilgrim

    Max Fowler
Krispin Stockley

    Olesya Rulin
Calista Secor

    Noah Taylor
Johnny Royalle

    Adam Godley
Captain Cross

    Michelle Forbes
Retro Girl

    Logan Browning
Zora

    Eddie Izzard
'Big Bad' Wolfe
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=e1yNhPGrOFY" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=e1yNhPGrOFY</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 30. Mai 2015, 00:06:11 »

Könnte vllt. interessant werden, werde mir wohl die erste Folge mal ansehen...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 25. Juli 2015, 18:17:37 »

Ich habe heute mal die ersten beiden Folgen gesehen. Das Thema wird ja langsam immer beliebter.
Wirkt auf den ersten Blick ganz ok. Am ehesten kann man es nach den ersten Eindrücken denke ich am ehesten mit Heroes vergleichen.
Nur ist es hier einen Schritt weiter gegangen. Die ersten Menschen mit Kräften haben noch für Gut und Böse gekämpft, jetzt nutzen es viele zum Geld verdienen und berühmt werden.
Dazu kommt dann die Spezialeinheit der Polizei, die versucht den kriminellen unter den Powers Herr zu werden.

Die Geschichte ist vergleichsweise düster inszeniert. Das Leben mit den Kräften wird auf einer anderen Ebene als schwierig dargestellt.
Die persönliche Entwicklung als Person bleibt stecken und die Powers verkümmern im Geiste. Das gibt dem ganzen mal eine etwas andere Seite.
Bringt etwas Spannung nebenbei.

Heroes fand ich direkt vom ersten Moment an besser. Misfits ist eine andere Grundrichtung, hat mich aber auch etwas besser angesprochen. Aber ich werde auf jeden Fall erst mal weiterschauen schlecht finde ich es bisher nicht.

Könnte eine ganz ordentliche Serie sein. Mal sehen was noch so passiert.
« Letzte Änderung: 25. Juli 2015, 18:19:58 von Mesta » Gespeichert
Viewer
Private

Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6




« Antworten #3 am: 28. Juli 2015, 13:26:13 »

Sehe ich auch so wie Mesta. Mir gefällt die Serie soweit ganz gut, bin auch auf weitere Entwicklungen gespannt.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 01. August 2015, 07:23:56 »

Habe gerade die Pilotfolge gesehen, bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll....werde erstmal weitere Folgen ansehen, zumindest gibts interessante Ansätze.

Vorerst Guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 27. August 2015, 22:02:06 »

Nach bisher 8 gesehenen Folgn ist der Funke noch nicht so recht übergesprungen. Obwohl der Anfang vielversprechend war, ist mir die ganze Serie einfach nicht griffig genug...will mir einfach nicht so recht gefallen. Ich werde Staffel 1 noch zu Ende schauen, aber dann so wie es bisher aussieht, den Stecker ziehen.

Meine Wertung senke ich um einen Sterne - bleiben noch Film kann man sich mal ansehen (Kann man sich ansehen) übrig.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS