Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 06:55:07 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: iZombie (USA, 2015-XXXX)  (Gelesen 821 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 06. Juni 2015, 07:51:44 »

   

HANDLUNG: Liv Moore, eine junge Doktorandin, ist verlobt mit dem Sozialarbeiter Major und führt ein Leben in geordneten Bahnen, bis sie eines Tages nach einer Partynacht als Zombie erwacht. Daraufhin durchlebt sie verschiedene Veränderungen, ihre Haut wird blass, ihr Haar bleich und sie bekommt einen unbändigen Hunger auf menschliche Gehirne. Wenn sie keine Gehirne zu sich nimmt oder in Ausnahmesituationen erlangt sie extreme Kräfte und verliert die Kontrolle über ihren Körper. Aus Angst Major zu verletzen, löst sie ihre Verlobung auf und zieht daraufhin in eine WG mit ihrer besten Freundin Peyton. Um sich von Gehirne ernähren zu können, nimmt sie eine Arbeit in der Gerichtsmedizin an. Ihr Boss, Dr. Ravi Chakrabarti, mit dem sie ein freundschaftliches Verhältnis pflegt, findet ihr Geheimnis heraus und versucht ein Heilmittel zu entwickeln. Durch das Verspeisen der Gehirne erlangt sie Fähigkeiten und Verhaltensweisen der Toten und Visionen die Teile ihres Lebens zeigen. Dieses Wissen nutzt sie gemeinsam mit Clive Babineaux, einem Detective des Morddezernats, zur Verbrechensbekämpfung. Dieser glaubt, sie wäre ein Medium.

DARSTELLER:  Rose McIver (als Olivia "Liv" Moore), Robert Buckley (als Major Lilywhite), Malcolm Goodwin (als Clive Babineaux), Rahul Kohli (als Dr. Ravi Chakrabarti), David Anders (als Blaine DeBeers), Aly Michalka (als  Peyton Charles), Aleks Paunovic (als Julien Dupont), Hiro Kanagawa (als Lieutenant Suzuki), Bradley James (als Lowell Tracey), Nick Purcha (als Evan Moore), u.a.

EPISODEN:
1.01 Pilot (17. März 2015)
1.02 Brother, Can You Spare A Brain? (24. März 2015)
1.03 The Exterminator 31. März 2015)
1.04 Liv and Let Clive (07. April 2015)
1.05 Flight of the Living Dead (14. April 2015)
1.06 Virtual Reality Bites (21. April 2015)
1.07 Maternity Liv (28. April 2015)
1.08 Dead Air (05. Mai 2015)
1.09 Patriot Brains (12. Mai 2015)
1.10 Mr. Berserk (19. Mai 2015)
1.11 Astroburger (26. Mai 2015)
1.12 Dead Rat Live Rat Brown Rat White Rat (02. Juni 2015)
1.13 Blaine's World (09. Juni 2015)
(Quelle: Epguides.com)

LINKS, INFOS & TRAILER: Wunschliste.de | Fernsehserien.de | IMDB.com | Wikipedia.org | ComicVine.com

"iZombie" ist eine lose Adaption der gleichnamigen Comicserie (Siehe ComicVine.com Link oben den den Links) von Chris Roberson und Michael Allred, die von DC Comics unter ihrem Imprint Vertigo von 2010 bis 2012 veröffentlicht wurde. The CW gab im November 2013 bei Rob Thomas und Diane Ruggiero-Wright ein Drehbuch zur Serie in Auftrag. Im Januar 2014 wurde die Pilotfolge bestellt.

Die Schauspieler David Anders und Malcolm Goodwin wurden als erstes für Hauptrollen verpflichtet. Mitte März 2014 wurde Robert Buckley engagiert. Wenige Tage später wurde die zentrale Rolle der Liv mit Rose McIver besetzt. Im Mai 2015 bestellte der Sender eine erste Staffel der Serie, bestehend aus 13 Folgen. Kurz danach wurde die Rolle der Peyton Charles, die in einer unveröffentlichten Version der Pilotfolge von Alexandra Krosney gespielt wurde, neu besetzt. Für diese Rolle wurde im August 2014 dann Aly Michalka verpflichtet

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=dycMoHn27ao" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=dycMoHn27ao</a>

(Quelle: Wikipedia.org, IMDB.com & Wunschliste.de)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 06. Juni 2015, 07:51:52 »

Bin ich der einzige der diese Serie geguckt hat, naja noch kenne ich die Seasonfinale Episode noch nicht. Ich finde die Serie ganz nett, wirkt zwar manchmal etwas trashig, aber das macht es nicht unbedingt schlechter.

Von mir bekommt die Serie ganze  Sehr guter Film (Sehr Gut) Sterne.

Würde mich nicht stören, wenn es eine 2. Staffel geben würde.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. Juni 2015, 18:33:36 »

Ab dem 13.08. startet die Serie im deutschen TV, genauer gesagt bei SIXX
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS