Das Film und Serien Forum
29. September 2025, 21:29:05 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Huntik  (Gelesen 1488 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 07. Februar 2009, 21:08:08 »

Die vier Helden Dante, Lok, Sophie und Zhalia reisen in die Vergangenheit und stoen auf mysterise Geheimnisse. Die Orte klassischer Legenden wie Atlantis oder das alte Venedig ziehen sie in ihren Bann. Dabei decken sie die Machenschaften einer gefhrlichen Organisation auf. Mit Hilfe von mchtigen Amuletten aus vergangenen Zeiten stellen sie sich ihren Gegnern. Knnen die vier Jugendlichen die Geheimnisse der Vergangenheit enthllen?

RTL - 2 zeigt die Serie in deutscher EA ab dem 16.03., jeweils um 15.40 Uhr

http://www.wunschliste.de/links.pl?s=13475

Ich denke, ich werde nach lngerer Zeit mal wieder in eine aktuelle Animeserie reinschauen. Zeitreisen sind ja eh mein Ding, mal sehen, ob sie mir gefallen wird...

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #1 am: 07. Februar 2009, 21:24:35 »

Hrt sich gut an, werde wohl auch mal reinschauen.

EDIT: Habe gerade mal nachgesehen, das erste Volume wird am 19. Mrz zum kaufen und zum leuhen erscheinen. Bei Amazon kostet Volume 1 momentan 13 Euro, ein wirklich kleiner Preis fr Anime Verhltnisse. Bei einer Spieldauer von 144 Minuten werden es wohl so um die 5-6 Folgen sein.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #2 am: 17. März 2009, 04:07:38 »

Ich habe mir gerade mal die 1. Folge angesehen. Hat mir absolut nicht gefallen. Warum mu eine ansich gute Grundidee mal wieder mit diesem dmlichen Fantasy-Monstermll kaputtgemacht werden?Huch [30]

Wirklich schade, hatte mich eigentlich auf eine spannende Serie gefreut - aber so ein Kse mu ich mir nicht antun!. Wirklich schade! [16]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #3 am: 17. März 2009, 06:58:28 »

Habe es mir noch nicht angesehen, vielleicht heute mal.

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #4 am: 17. März 2009, 17:33:58 »

Habe es mir heute mal angesehen und mir gefllt es ebenfalls nicht. Diese Serie erinnert mich von ihrer Machart, LEIDER viel zu sehr an Serien wie Pokemon und Digimon. Mein Ding ist diese Serie nicht, htte mich auch gewundert das RTL 2 mal eine Anstndige Animeserie bring. Die einzige gute die sie in den letzten Jahren gezeigt haben war/ist Detektiv Conan, sonst leider nur Zeug fr Kinder unter 12 Jahren.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 17. März 2009, 21:36:00 »

Eben! Fands wirklich schade, denn die Grundidee hrte sich wirklich gut an! Warum mu alles immer derart ins Fantasy-mige und skurille Monster gezogen werden? Das htte diese Serie vom Stil her doch garnicht ntig! Nunja...habe ich eine Tagesserie weniger, ist auch nicht schlecht.

Seiten: [1]
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.