Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 23:35:13 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: The Whispers (USA, 2015-XXXX)  (Gelesen 2273 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 24. Juni 2015, 23:26:37 »


Handlung: Eine außerirdische Rasse benutzt auf der Erde Kinder zur Eroberung und Zerstörung des Planeten. Sie manipulieren immer wieder Kinder, da diese als unschuldig gelten und dadurch kein Verdacht geschöpft wird. Kurze Zeit später berichten einige Kinder aus dem Umkreis von Washington D.C. von einer Begegnung mit einem unsichtbaren Freund namens "Drill", der sie zu gefährlichen Taten verleitet. Als ein sechsjähriges Mädchen beim "Spielen" fast ihre Mutter getötet hat, kommt FBI-Agentin Claire Brennigan ins Spiel, die auf den Fall angesetzt wird...

Darsteller:  Milo Ventimiglia (als Sean Bennigan), Barry Sloane (als Wes Lawrence), Lily Rabe (als Claire Bennigan), Kristen Connolly (als Lena), Kylie Rogers (als Minx Lawrence), Kyle Harrison Breitkopf (als Henry Bennigan), David Andrews (als Secretary Frommer), Abby Ryder Fortson (als Harper Weil), Martin Cummins (als President Winters), Derek Webster (als Jessup Rollins), Catalina Denis (als Dr. Maria Benavidez), u.a.

Ein paar Kurzprofile:
Claire Bennigan
Spoiler  :
Claire Bennigan ist eine FBI-Agentin, die ihre
Intuition und ihr Mitgefühl nutzt, um in den
Verstand von Kindern einzudringen und zu
verhindern, dass ein weiteres Kind Drill zum
Opfer fällt. Zur selben Zeit sucht sie verzweifelt
nach Antworten bezüglich des Todes ihres
Mannes Sean Bennigan, der angeblich bei
einem Flugzeugabsturz verstorben ist. Später
findet sie heraus, dass ihr Sohn Henry ebenfalls
von Drill besessen ist.

Wes Lawrence
Spoiler  :
Wes Lawrence hat gute Kontakte zum
Präsidenten der USA und als Bediensteter
im Verteidigungsministerium hat er den
Auftrag, gegen den Feind zurückzuschlagen.
Durch diesen unsichtbaren Kampf kommt
er wieder Claire Bennigan, seiner früheren
Affäre, näher.

John Doe/Sean Bennigan
Spoiler  :
Sean Bennigan wacht als John Doe in
der afrikanischen Wüste in der Nähe
eines abgeschiedenen Dorfes auf. Er
macht sich wieder auf den Weg zurück
nach Washington D.C., weil er
überzeugt davon ist, dass dort jemand
auf ihn wartet. In der Stadt jedoch
wird er Ziel der Fahndung.
Minx Lawrence
Spoiler  :
Minx Lawrence ist die Tochter von
Wes und Lena Lawrence, die sich mit Drill
anfreundet und sein Spiel mitspielt.

Henry Bennigan
Spoiler  :
Henry Bennigan ,der Sohn von Claire und Sean
Bennigan, ist taub und kann nur mithilfe von
Gebärdensprache kommunizieren. Durch das
plötzliche Verschwinden seines Vaters ist er
schwer betroffen, aus diesem Grund freundet
auch er sich mit Drill an.

Links, Infos & Trailer:  IMDB.com | Wunschliste.de | Fernsehserien.de | Wikipedia.org | Serienjunkies.de | Epguiedes.com

Serien Erfinder ist Soo Hugh und die Serie
wird von von Amblin TV produziert, dem
Produktionsstudio von Steven Spielberg.
Die erste Staffel wird 13 Episoden umfassen

Episoden: (Quelle: EpGuides.com)
Code:
1.01  Marks the Spot (01. Juni 2015)
1.02 Hide & Seek (08. Juni 2015)
1.03 Collision  (15. Juni 2015)
1.04 Meltdown  (22. Juni 2015)
1.05 What Lies Beneath (29. Juni 2015)
1.06 The Archer (06. Juli 2015)
1.07 Whatever It Takes (13. Juli 2015)
...
  <a href="http://www.youtube.com/watch?v=DMG9TMnJfOs" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=DMG9TMnJfOs</a>

(Quellen: IMDB.com, Wikipedia.org, Youtube.com)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 24. Juni 2015, 23:32:02 »

Habe jetzt die letzten 4 Wochen die ersten 4 Episoden dieser neuen Serie verfolgt und ist nicht schlecht, glaube zwar nicht das mich das ganze mehr als 3 Staffeln unterhalten kann, aber ich lasse mich gerne des besseren belehren.

Ich frage mich ob man die Aliens irgendwann mal zu sehen bekommt, aber OK das mit den Kids ist ja das Konzept der Serie, aber ich kann mir nicht vorstellen, das Zuschauer das lange interessant finden werden.

Ich bleibe auf alle Fälle mal dran an der Serie und schau mir an, wie sie sich entwickelt.

Von mir erst einmal  Guter Film (Gut) Sterne.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 26. Juni 2015, 13:18:23 »

Könnte interessant sein....behalte ich mal im Auge.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 21. September 2015, 00:23:43 »

Die erste Staffel ist ja jetzt schon ein paar Wochen durch und der Cliffhanger war ja ziemlich fies, aber OK, jede einzelene Folge hatte mit einem Cliffhanger geendet, war schon echt hart.

Mir gefällt die Serie aber sehr gut und freue mich auf eine hoffentlich kommende 2. Staffel, besonders nach dem Staffelclifhanger.

Habe meine Wertung auch um einen Stern erhöht, damit ist mir die Serie  Sehr guter Film (Sehr Gut) Sterne Wert.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 13. März 2016, 22:55:25 »

Wollte eben mal spontan nachsehen, wann Staffel 2 von dieser tollen Serie startet und musste feststellen das fu....ing ABC die Serie (Ja genau, mit diesem super fiesen Cliffhanger, wie üblich...) eingstampft hat, aber Hauptsache so ein Müll wie "Bachelor" eine 21. Staffel geben, der Sender hat auch schon die geniale Serie "Forever" gekillt, außer Castle läuft da nichts gutes für mich.

Mir reicht es jetzt auf jeden Fall, ich werde mir künftig genau überlegen ob ich eine Serie anfange oder nicht, zu oft haben mich die Serienmacher und die Sender in Stich gelassen mit solchen beschi....en Cliffhangern. Einen Cliffhanger innerhalb einer Staffel, wenn es sein muss auch einen größeren, wenn die Staffel einen Season Unterbrechung hat, ist ja Ok, aber keinen verdammten nutzlosen Staffel-Cliffhanger!

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht die Logik dahinter, alles was die damit erreichen ist Zuschauer ans Bein zu pickeln. Die glauben doch nicht etwa, das ein Zuschauer der die Serie nach 3 Folgen für sich gecancelt hat, diesen mit einem Staffel-Cliffhanger wieder ins Boot holen zu können, so hirntod kann doch keiner sein. Auf jeden Fall wird es anscheinend immer schlimmer, ist ja schon Standart eine Staffel mit einem Cliffhanger zu beenden. Wenn man sowas den unbedingt haben muss, dann doch bitte nur bei Serie, wo man weiss das diese eine nächste Staffel bekommen. Man sieht doch wieviele Serien nach nur einer Staffel eingestampft werden. Meiner Meinung ist der einzige Grund warum die Verantwortlichen das noch nicht gecheckt haben, der das denen die Zuschauer am Popo vorbeigehen.

Genau so wie "Forever" sendete ABC die Serie The Whispers um 22 Uhr, was für eine bescheuerte Zeit für solche Serien soll das bitte sein? Und da wundert man sich das die Quoten nicht stimmen und nach der Einstellung wundern die sich das sie einen Shitstorm von Zuschauern auf Webseiten und E-Mails bekommen. Aber die lernen ja nichts draus, wie eigentlich die ganze Menschheit, wenn man sich ansieht in wie vielen Ländern es z.B. Kriege gibt, weil die kleinen Bälger ihr Problem nicht mit einem Gespräch klären können.

Kotzt mich gerade echt an!  zum Kotzen
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 14. März 2016, 21:08:42 »

Na echt klasse......danke für die Warnung....dann streich ich die Serie gleich mal wieder von meiner Warteliste. Schade eigentlich...
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS