Das Film und Serien Forum
16. April 2024, 13:36:11 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Crisis (USA, 2013)  (Gelesen 1598 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Juni 2015, 18:36:08 »



13 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 25.08.2015 (sixx)

Während einer Klassenfahrt werden die Schüler der Ballard High School, eine Eliteschule für Kinder und Jugendliche von hochrangigen Persönlichkeiten, darunter auch der Sohn des Präsidenten, von Unbekannten als Geiseln genommen. Secret Service Agent Marcus Finley sieht sich bereits an seinem ersten Arbeitstag einer Situation gegenüber, die das ganze Land in Unruhe versetzt. FBI-Agentin Susie Dunn findet zudem heraus, dass ihre Nichte, die Tochter von CEO Meg Fitch, unter den gekidnappten Schülern ist...

Cast & Crew

    Lance Gross -Marcus Finley
    Rachael Taylor - Susie Dunn
    Gillian Anderson - Meg Fitch
    Michael Beach -FBI Director Olsen
    Max Martini - Koz
    James Lafferty -Mr. Nash
    Dermot Mulroney -Thomas Gibson
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Juni 2015, 18:38:25 »


"Crisis": sixx nimmt gefloppte Thrillerserie mit Gillian Anderson ins Programm
Die Thrillerserie "Crisis" lief beim US-Network NBC bereits in der Saison 2013/14 - und wurde wegen schlechter Quoten auch schnell wieder beendet. Den Münchner Privatsender sixx hindert das nicht daran, sie jetzt für August als "packende neue Serie" anzukündigen. Die 13 Folgen werden ab dem 25. August jeweils dienstags um 20.15 Uhr im Rahmen des "Crime Fever Dienstags" ausgestrahlt. Vor knapp einem Jahr wurde die Serie bereits von kabel eins angekündigt, zu einer Ausstrahlung kam es allerdings nicht.

"Akte X"-Star Gillian Anderson spielt eine der Hauptrollen in dem Actionthriller über einen geheimnisvollen Fremden, der Schüler einer Washingtoner Eliteschule entführt - darunter auch der Sohn des Präsidenten. Die Kinder sollen als Druckmittel eingesetzt werden, um die einflussreichen Eltern zu bestimmten Handlungen zu erpressen. Hinter den Kulissen bahnt sich eine große Verschwörung an. In weiteren Hauptrollen sind Lance Gross, Rachael Taylor, Dermot Mulroney und Max Martini und Michael Beach zu sehen. Das Konzept stammt von Rand Ravich ("Life").

*************************************************

Ich finde, das klingt ganz interessant....schade dass es nur 13 Folgen gibt. Weiß jemand, ob die serie zumindest ein annehmbares Ende hat? Wenn ja, würde ich sie mal antesten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. Juni 2015, 22:00:15 »

Ich fand die Serie super, wie man das aber viele Staffeln lang weitermachen hätte können, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre eher perfekter Stoff für eine Mini-Serie.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 26. Juni 2015, 23:27:42 »

Ich fand die Serie super, wie man das aber viele Staffeln lang weitermachen hätte können, kann ich mir nicht vorstellen. Wäre eher perfekter Stoff für eine Mini-Serie.

Klingt gut. Wenn sie dir gefallen hat, ist das schonmal ein kleines Qualitätssiegel für mich Grinsen

Ist die Serie denn insich abgeschglossen oder endete sie mit einem Cliffhanger?
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #4 am: 27. Juni 2015, 10:21:11 »

Der Cliffhanger ist nicht wirklich groß, soweit ich das in Erinnerung habe ist das so einer wo man ein Türchen hat, um ggfs. eine 2. Staffel anknöpfen könnte, aber das Hauptthema ist eigentlich abgeschlossen. 
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 28. Juni 2015, 06:44:53 »

Der Cliffhanger ist nicht wirklich groß, soweit ich das in Erinnerung habe ist das so einer wo man ein Türchen hat, um ggfs. eine 2. Staffel anknöpfen könnte, aber das Hauptthema ist eigentlich abgeschlossen. 

Ah OK, das beruhigt mich. Werde die Serie dann antesten.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 29. August 2015, 01:12:11 »

Programmänderung: Sat.1 Emotions zeigt "Crisis" statt "NYC 22"
Eigentlich hatte Sat.1 Emotions geplant, ab dem 1. September die kurzlebige US-Serie "NYC 22" von Robert de Niro und Richard Price in deutscher Erstausstrahlung zu zeigen (wunschliste.de berichtete). Nun hat der Sender seine Pläne allerdings über den Haufen geworfen und macht den Dienstagabend zum "Crisis"-Abend. Ab 20.15 Uhr sind gleich vier Folgen am Stück zu sehen, ab dem 8. September werden drei Folgen hintereinander gezeigt. Eine Woche zuvor feiert die ebenfalls kurzlebige Serie ihre Deutschlandpremiere bei sixx (wunschliste.de berichtete).

Durch diese Planänderung fliegt nicht nur "NYC 22" aus dem Programm von Sat.1 Emotions, sondern auch die Crime-Serien "Crossing Lines" und "Profiling Paris", die ab dem 1. September eigentlich wiederholt werden sollten - wobei bei "Crossing Lines" nach der Wiederholung der ersten beiden Staffeln auch die Ausstrahlung der bisher in Deutschland ungezeigten dritten Staffel angekündigt war.

30.07.2015, 10.28 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS