Das Film und Serien Forum
20. April 2024, 10:46:29 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Battle Creek (USA, 2015 )  (Gelesen 1423 mal) Durchschnittliche Bewertung: 2
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 26. Juni 2015, 18:45:20 »

13 Episoden (1 Staffel)

Deutsche Erstausstrahlung: 20.08.2015 (RTL Crime)

Im Mittelpunkt steht ein ungleiches Ermittlerteam, bestehend aus dem Kleinstadt-Detective Ross Agnew (Dean Winters) und dem FBI-Agenten Milton Chamberlain (Josh Duhamel), das in der titelgebenden Kleinstadt in Michigan für Ordnung sorgen soll.

Cast & Crew

    Aubrey Dollar (Holly)
    Edward Fordham Jr. (Detective Aaron Funkhauser)
    Damon Herriman (Detective Niblet)
    Josh Duhamel (Special Agent Milton Chamberlain)
    Dean Winters (Detective Russ Agnew)
    Kal Penn (Detective Fontanelle)
« Letzte Änderung: 24. April 2016, 21:30:17 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 26. Juni 2015, 18:45:57 »

Könnte interessant sein, behalte ich mal im Auge.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 26. Juni 2015, 22:01:48 »

Ich hatte mir damals die Pilotfolge angesehen, die hatte mich aber leider überhaupt nicht vom Hocker gerissen. Es lag am zentralen Problem, das ich die Charaktere nicht mochte.
Gespeichert


Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #3 am: 23. April 2016, 23:29:38 »

 Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen Freuen
Eine Serie ganz nach meinem Geschmack.. Vorschlag Mir gefiel die Pilotfolge letzten Montag total gut. Ich werde mir diese Serie auf jeden Fall
weiterhin ansehen.

Dean Winters (Detective Russ Agnew) mochte ich in "Law & Order:SVU" schon ganz gerne und hab wegen ihm mir die erste Folge hauptsächlich auch
mal angesehen.  Grinsen Würde jetzt aber auch ohne ihn mir die Serie weiter anschauen.  fernsehsüchtig

Kal Penn (Detective Fontanelle) kennen wir ja noch alle aus "Dr. House".  Grinsen Sehr cool, ihn mal wieder zu sehen. Die Rolle passt auch recht zu ihm.
Leider musste ich diese Woche viva Twitter erfahren, dass diese Serie auch schon wieder eingestellt wurde.  cry cry cry cry cry cry
Wieviel Folgen / Staffeln letzt endlich bei rausgekommen sind, weiß ich leider nicht.

Wieder mal eine tolle Serie, die keine Chance hatte eine richtige Fanbase aufzubauen.  cry cry cry cry cry cry cry cry cry



Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS