Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 19:33:31 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Codename U.N.C.L.E. (The Man From U.N.C.L.E.)  (Gelesen 3177 mal) Durchschnittliche Bewertung: 5
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 22. Juli 2015, 08:58:19 »

Codename U.N.C.L.E. (The Man from U.N.C.L.E.)
USA 2015




Inhalt: (von filmstarts.de) Anfang der 1960er Jahre: Auf dem Höhepunkt des Kalten Krieges kommt es zu einer brisanten Zusammenarbeit zwischen den zwei Supermächten USA und Sowjetunion: CIA-Agent Napoleon Solo und KGB-Spion Illya Kuryakin sind gezwungen, die Feindseligkeiten ruhen zu lassen, um gemeinsam gegen ein geheimnisvolles internationales Verbrechersyndikat mit Verbindung zu Nazis vorzugehen, das eine Atomwaffe besitzt und somit das Gleichgewicht der Supermächte bedroht. Bei der Mission sind die Agenten auf die Hilfe der Tochter eines verschwundenen deutschen Wissenschaftlers angewiesen: Gaby Teller. Nur sie ist in der Lage, Solo und Kuryakin in das Syndikat einzuschleusen. Zusammen mit Teller machen sich die zwei Spione an die Arbeit. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt…

Darsteller: Henry Cavill, Armie Hammer, Alicia Vikander, Elizabeth Debicki, Hugh Grant, Jared Harris, Ekaterina Zalitko, Joana Metrass, u.v.a.

Buch und Regie: Guy Ritchie

Kinostart: 13. August 2015

Trailer: YouTube Englisch / YouTube Deutsch
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 11. August 2015, 21:09:15 »

Freue mich auf den Film! Die beiden Ur-Darsteller der Serie, Robert Vaughn und David McCallum hatte der Film übrigens sehr gut gefallen. Übrigens, beide spielen in dem Film NICHT mit. Ursprünglich wurde ja über ein Cameo-Auftritt der beiden spekuliert. Eigentlich sehr schade! Traurig
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #2 am: 17. August 2015, 19:16:51 »

Freue mich sehr auf den Film. Auch klasse, das man ihn in den 60gern spielen läßt Happy
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 21. August 2015, 21:55:51 »

Hatte den Film mir heute angesehen und fand ihn ziemlich klasse. Auch mir gefallen nur sehr wenige TV-Serien-Neuverfilmungen - aber dieser gehört zu den wirklich guten. Liegt sicher auch viel am Regisseur. Guy Ritchie bot eine tolle Leistung, wie schon in "Sherlock Holmes" Happy

Sollte wirklich mal wieder einen den Frevel begehen und einen neuen "Mit Schirm, Charme und Melone" Kinofilm machen - dann sollte man wenigstens Guy Ritchie als Regisseur holen. Happy

Was mir nicht so gefiel, war, dass man aus Ilya  so einen "Übermenschen" machte...die Verfolgungsjagd am Anfang, wo er Solo hinterherlief fand ich nicht so gut, oder wie Ilya die Stßstange des Auto mal eben kurz rausrupfte und vorher den Wagen stoppte. Das war aber vauch die einzige Schwachstelle in dem Film.

Genial fand ich, wie Ilya auf dem See in dem Boot gejagt wurde und Solo sich grinsend in dem Van ausruhte, genüsslich ein Sandwich mampfte und einen Wein trank....Ilya sagte ja , er brauche keine fremde Hilfe, er käme alleine klar Totlach Erst als sein Boot versenkt wurde, schlatete Solo sich denn doch ein Grinsen

Wirklich ein sehr gelungener Film Happy

Ich finde, dass diese Gaby eigentlich April Dancer gewesen war, alleine auch vom Aussehen her - warum man den Namen geändert hat, weiß ich nicht! Hatte die Spin off denn damals andere Rechte, so das man diese für sie nicht mehr so verwenden durfte?

Hugh Grant war wirklich alt geworden....hatte ihn auch erst nicht erkannt Grinsen Aber als Alexander Waverly war er gut gewesen, Waverly war ja auch in der Serie ein alter Mann - vllt. hatte man Grant extra etwas älter hergerichtet, damit er besser passt zwinker

Der Film hat viele tolle Dialoge und Szenen - einfach ein durch und durch gelungener Film!

Von mir gibts Genialer Film Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #4 am: 28. November 2015, 08:29:14 »

VÖ Leih-Version: 17. Dezember

VÖ Kauf-Version: 17. Dezember
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 04. Dezember 2015, 23:10:56 »

Sowas von gekauft! Laola
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS