Das Film und Serien Forum
19. April 2024, 12:30:43 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Sat.1 zieht bei "Navy CIS: New Orleans" den Stecker  (Gelesen 1526 mal)
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 22. Juli 2015, 20:02:29 »

Sat.1 wartet Ende von "Navy CIS: New Orleans" nicht ab



Sat.1 macht bei der quotenschwachen Krimiserie "Navy CIS: New Orleans" drei Wochen vor dem Finale der ersten Staffel Schluss und setzt ab Ende August wieder auf "Navy CIS", "Navy CIS: L.A." und "Scorpion".

Ohne Schützenhilfe der Mutterserie "Navy CIS" (bzw. nur im Umfeld von Wiederholungen) sollte der Ableger "Navy CIS: New Orleans" über die Sommermonate sein Publikum finden - eine gewagter Versuch, der nicht aufging. Die Serie erzielte bislang im Schnitt weniger als 9 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die Folge am vergangenen Sonntag markierte gar mit nur noch knapp über 5 Prozent einen neuen Tiefstwert. Die Lust darauf, mit der Serie in den Herbst zu starten, ist angesichts dessen offensichtlich begrenzt: Am 23. August läuft "Navy CIS: New Orleans" zum letzten Mal - die letzten drei Folgen der ersten Staffel sind damit erst einmal nicht zu sehen.

Denn ab dem 30. August setzt Sat.1 stattdessen wieder auf Erstausstrahlungen von "Navy CIS" um 20:15 Uhr, "Navy CIS: L.A." um 21:15 Uhr und "Scorpion" um 22:15 Uhr. Bei "Navy CIS" setzt Sat.1 die Ausstrahlung der zwölften Staffel fort, beim Ableger aus Los Angeles geht's mit dem zweiten Teil der sechsten Staffel weiter. Von "Scorpion" war bislang nur eine halbe Staffel zu sehen - mit durchwachsenem Erfolg. Nach zunächst ordentlichen Werten, kam die Serie zuletzt in der Regel nur noch auf einstellige Marktanteile. Problem war hier, dass Sat.1 die Serie ab diesem Zeitpunkt - ähnlich wie später "Navy CIS: New Orleans" - in einem Umfeld quotenschwacher Wiederholungen ausstrahlte.

"Criminal Minds" meldet sich übrigens schon etwas früher aus der Sommerpause zurück: Eine neue Folge pro Woche gibt's donnerstags schon ab dem 20. August, flankiert von der Wiederholung einer alten Folge. Am 3. September läuft die neue Folge ausnahmsweise aus Jugendschutzgründen erst um 22:15 Uhr, zum Start in den Abend zeigt Sat.1 zunächst noch die Wiederholung zweier älterer Folgen der Krimiserie.

(Quelle: DWDL.de von Uwe Mantel, 22.07.2015)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 22. Juli 2015, 20:06:57 »

Hhm, ja ja, 3 Folgen und die Staffel wäre komplett gewesen - dazu muss man wohl nichts sagen oder SAT 1? Wäre die Welt untergegangen, wenn man noch wenigstens die letzten 3 Folgen gezeigt hätte? Ich finde diese Serie nicht mal besonders gut und kann die Absetzung verstehen, auch wenn in der USA die Serie für eine weitere Staffel bereits verlängert wurde, aber 3 Folgen vor dem Serienfinale, dass ist schon ganzschön....Kaka.

Naja, vielleicht wird die Serie ja auf einen anderen Sender mal vorgesetzt. Also Fans dieser Serie kopf hoch.
Gespeichert


Ulf
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 528




« Antworten #2 am: 23. Juli 2015, 00:42:40 »

Den Crossover mit NCIS fand ich auch nicht mal so doll... NCIS NO ist meiner Meinung nach der aller schwächste Ableger, den es bis jetzt gibt. NCIS LA ist auch nicht so mein Ding, ist aber noch besser.
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 23. Juli 2015, 08:07:02 »

verdammt na echt klasse! Die 3 Folgen hätte man ja auch noch bringen können! Naja, vllt. wird die Serie an Kabel 1 oder SAT 1 Emotions abgeschoben, so dass es da wenigstens weitergeht.

Mir gefällt die serie sehr gut, wenngleich ich auch sagen muß, mdass sie von den 3 NCIS Serien etwas abfällt....
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #4 am: 23. Juli 2015, 16:43:04 »

Das darf doch nicht wahr sein!  teuflisch sauer Mir gefällt diese Serie auch total gut. Auch wenn es ein Spin Off ist, vergleiche ich sie nicht mit den anderen NCIS Serien.
Wenigstens die letzten drei Folgen hätten sie uns ja noch geben können.
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #5 am: 23. Juli 2015, 18:07:20 »

Scorpion läuft da ja auch nicht besser, laut dem Text.....wird wohl auch kaum das Staffelfinale erleben, zum Glück fängt SAT.1 Emotions mit der serie ja nun auch an.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #6 am: 28. Juli 2015, 01:24:15 »

 verdammt verdammt verdammt verdammt Na super - so ein Schwachsinn !! Die letzten 3 Folgen hätten sie wirklich noch bringen können.
Aber so ist es einfach nur noch zum...  zum Kotzen und zum  heulen ! Bleibt nur zu hoffen, dass sie die letzten Folgen dann auch noch irgendwann
bringen. Egal auf welchem Sender. Vielleicht ja auf Kabel 1, der wiederholt ja zur Zeit auch die anderen Serien davon.

Meine Freunde und ich mögen die Serie auch. Warum lassen sich die Sender heutzutage den Serien nicht etwas mehr Zeit, sich zu
etablieren?? Nicht jede Serien schießt gleich von 0 auf 100 !

In der letzten Diagnose Mord Folge die ich gesehen habe, haben sie sich gut selbst auf die Schippe mit den Programmchefen genommen. 
Herrlich - aber ich denke, da steckte auch viel Wahrheit dahinter..!
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #7 am: 04. August 2015, 01:51:40 »

Scheinbar hat es sich SAT.1 wieder überlegt. Die Staffel wird nun komplett durchgezogenb und kommt ab sofort in Doppelfolgen :freu:

Beginnt ab sofort jetzt um 20.15 Uhr

http://www.fernsehserien.de/navy-cis-new-orleans/sendetermine
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #8 am: 04. August 2015, 07:57:35 »

Sind die also zu Besinnung gekommen die letzten 3 Folgen doch noch zu zeigen, wurden bestimmt mit Kommentaren und Briefen/e-Mails überhäuft, wobei sowas den Sendern eigentlich am Popo vorbei geht.

Naja, für die Fans dieser Serie freut es mich.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #9 am: 04. August 2015, 13:58:29 »

....sehe aber schwarz, was eine Ausstrahlung der 2. Staffel angeht. Wohl eher SAT.1 Emotions oder Kabel 1.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mops1980
Commander
***
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 1174




« Antworten #10 am: 04. August 2015, 22:45:49 »

Na, wenigstens etwas. Schauen wir mal, wie es weiter geht.
Gespeichert

Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #11 am: 09. August 2015, 11:51:07 »

Na, wenigstens etwas. Schauen wir mal, wie es weiter geht.

Juup so sehe ich das auch. Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen wie´s weitergeht.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS