| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | «  am: 31. Juli 2015, 14:31:22 » | 
	 	 | 

Drei Jahre nachdem ein Zombie-Virus die Menschheit nahezu vollständig ausgerottet hat, konzentriert sich deren letzte Hoffnung auf Murphy (Keith Allen) – den einzigen bekannten Überlebenden eines Zombieangriffs. Um aus seinem Blut einen Impfstoff entwickeln zu können, transportieren Lieutenant Mark Hammond (Harold Perrineau) und Sergeant Garnett (Tom Everett Scott) den Gefängnisinsassen von New York zu dem letzten funktionstüchtigen Virenlabor nach Kalifornien. Bald schließen sich weitere Kämpfer wie die ehemalige Reservistin Roberta Warren (Kellita Smith) und der talentierte Zombie-Beseitiger 10K (Nat Zang) dem hoffnungsvollen Trupp an. Doch der potentielle Heilsbringer Murphy trägt nicht nur die begehrten Antikörper in sich, sondern auch ein gefährliches Geheimnis – und jede Menge schlechte Laune. Hammond Harold Perrineau Citizen Z DJ Qualls    Garnett Tom Everett Scott    Warren Kellita Smith    Mack Michael Welch    Doc Russell Hodgkinson    Murphy Keith Allan    Addy Anastasia Baranova    10K Nat Zang    Cassandra Pisay Pao |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #1 am: 31. Juli 2015, 14:31:50 » | 
	 	 | 

Die Serie ist jetzt im deutschen Pay TV bei SYFY gestartet. Ich habe noch nicht reingeschaut....überlege mal einen Blick zu riskieren. Erfreulich ist, dass daraus keine alberne Parodie gemacht wurde wie "I Zombie", sondern was ernstes...dadurch schon eher interessant. Naja ma, sehen   Hat schon jemand reingeschaut? |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein! http://tvparadies.net Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten" |  |  | 
	| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #2 am: 01. August 2015, 04:41:46 » | 
	 	 | 

Mein erster Gedanke ist da erst mal : Super, schon wieder Zombies, hatten wir lange nicht. 
 Kann natürlich auch gut gemacht sein, aber da der Markt da aktuell derart voll ist wird es schwer da noch eine Serie zu etablieren.
 Wenn die Serie es also nicht schafft sich da durch irgendwas abzusetzen wird die denke ich eher kurzlebig sein. Ein persönliches Bild konnte ich mir noch nicht machen.
 Wenn man sich so die Reviews durchliest kommen zwei Sachen durch.
 Viele sind langsam genervt von noch mehr Zombie Serien.
 Diese Serie macht einige Sachen signifikant anders, daher scheint sie sich also die oben genannte Fanbase erarbeiten zu können.

|  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #3 am: 01. August 2015, 05:28:52 » | 
	 	 | 

Wieso viele Zombie-Serien? Es gibt doch nur "Walking Dead" und "iZombie" - und im frühjahr startet der Spin Off von Walking Dead. Das sind also 3 Serien....mit Z Nation 4. 4 laufende Serien bei den zig Sendern hört sich bei mir nicht viel an....von Vampir / Werwolfserien gibts da aber um einiges mehr   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Mesta | 
								|  | « Antworten #4 am: 02. August 2015, 00:54:58 » | 
	 	 | 

Highshool of the Dead, Zombie Loan, Zombieland, In the Flesh, Viva Berlin, Dead Set, Bite Me, Death Valley, Zomblogalypse, Bad Timing, bald dann noch Empire of the Dead z.B. , ein Haufen Zombie Filme, Zombie PC Spiele (DayZ, 7 Days to die, Left 4 Dead, How to Survive).
 Also das Thema ist in den letzten JAhren doch schon recht umfassend behandelt worden.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 
 |  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #5 am: 02. August 2015, 20:45:39 » | 
	 	 | 

Das sind alles Serien    ? OK....muß gestehen, von keiner der genannten jemals von gehört zu haben   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #6 am: 03. August 2015, 07:39:33 » | 
	 	 | 

Highshool of the Dead & Zombie Loan sind Animeserien und Zombieland ging leider niemals in Serie, aber ich denke der Punkt ist dennoch mit der Auflistung von Mesta bewiesen, dass das Thema wirklich nichts mehr neues ist. 
 Und für mich ist die Serie iZombie schon eine Ausnahmen, da dies die einzige Serie ist die ich mag, wo es auch richtig um Zombies geht, die aber nicht als Hirnlose schlafwandelnde Menschenfresser gezeigt werden.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| Spenser 
								Administrator 
								Gouverneur

***FORENBOSS***

| 
								|  | « Antworten #7 am: 03. August 2015, 13:09:02 » | 
	 	 | 

Tja, solange es aber noch Quote bringt (gerade Walking Dead wird immer erfolgreicher....)
 Ich selbst kenne und sehe nur "Walking Dead" - und werde sicher auch den kommenden Spin off antesten.  IZombie hatte mir garnicht gefallen und bei dieser....bin ich noh unschlüssig, sie anzutesten.
 |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

| 
			| 

| Quark 
								Chef Moderator 
								Konter Admiral

Comic-Sammler

| 
								|  | « Antworten #8 am: 03. August 2015, 19:23:40 » | 
	 	 | 

Hab mir die erste Folge angesehen und es ist absolute Zombie-Standardware. Eine Gruppe Überlebender rennt vor Zombies weg *gähn*.  Es ist mir unbegreiflich, wie man die Thematik Zombie so dermaßen ausschlachten kann. Es ist doch immer wieder das Selbe. Zombies sind nun mal nicht sehr facettenreich. Laufen/Rennen, Töten, Fressen, mehr können die halt nicht. Auf Z-Nation kann ich getrost verzichten, da hier überhaupt nichts neues geboten wird.   |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	| 
			| 

| SilverLion 
								Administrator 
								General

"There Out there!"

| 
								|  | « Antworten #9 am: 03. August 2015, 22:03:09 » | 
	 	 | 

Hab mir die erste Folge angesehen und es ist absolute Zombie-Standardware. Eine Gruppe Überlebender rennt vor Zombies weg *gähn*.  Es ist mir unbegreiflich, wie man die Thematik Zombie so dermaßen ausschlachten kann. Es ist doch immer wieder das Selbe. Zombies sind nun mal nicht sehr facettenreich. Laufen/Rennen, Töten, Fressen, mehr können die halt nicht. Auf Z-Nation kann ich getrost verzichten, da hier überhaupt nichts neues geboten wird.  Sehe ich ganz genauso.  |  
						| 
								|  |  
								|  |  Gespeichert | 

|  |  | 
	|  |