Das Film und Serien Forum
18. April 2024, 21:11:37 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Lucifer (USA, 2015/16-XXXX)  (Gelesen 9020 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 13. August 2015, 18:53:38 »

 

Handlung:
Tom Ellis schlüpft in die Titelrolle des Höllenfürsts „Lucifer“, der so gelangweilt ist, dass er seinen Thron in der Unterwelt aufgibt und sein Königreich zurücklässt, um dem glitzernden Wahnsinn von Los Angeles zu verfallen. Dort holt er sich die so sehnlichst erwünschte Aufregung als Bar Besitzer und Playboy. Als eine bekannte von ihm während er dabei war auf offener Straße erschossen wird, will er den Auftraggeber finden und bestrafen. Während seiner Ermitlungen kreuzt er den Weg mit Detectice Chloe Dancer. Es ergibt sich das beide zusammen in disem Fall ermittlen...

Darsteller: Tom Ellis (als Lucifer Morningstar), Lauren German (als Detective Chloe Dancer), Kevin Alejandro (als Dan), D.B. Woodside (als Amenadiel), Lesley-Ann Brandt (als Mazikeen aka Maze), Rachael Harris (als Kim Martin), Scarlett Estevez (als Trixie Dancer), Matt Corboy (als Officer Diggs), Kayla Ewell (als Amanda Bello), Jennifer Kathreen Larson (als Pandora), u.a.

Links, Infos & Trailer:
Wunschliste.de | Fernsehserien.de | IMDB.com | Serienjunkies.de

Tom Kapinos („Californication“) hat das Drehbuch geschrieben und fungiert gemeinsam mit Jerry Bruckheimer, Jonathan Littman, Ildy Modrovich und Regisseur Len Wiseman als Executive Producer. Die Serie entsteht unter den Dächern von Warner Bros. TV, DC Comics und Jerry Bruckheimer Television.

<a href="http://www.youtube.com/watch?v=X4bF_quwNtw" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=X4bF_quwNtw</a>
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 13. August 2015, 18:53:54 »

Die Pilotfolge gab es auf der Comic Con in der USA zu sehen. Die Pilotfolge hat natürlich auch seinen Weg ins WWW gefunden und ich habe mir die Pilotfolge mal angesehen, da ich den Trailer den ich vor einigen Wochen gesehen hatte schon nicht schlecht fand.

Mir gefällt die Serie richtig gut, Crime, tolle Charaktere, Humor, das gibt bei mir schon allein gute Pluspunkte. Leider steht die Serie unter keinen guten Stern, nicht nur das der US Sender FOX noch zögerlich Ausstrahlungsdaten verrät, sondern es heisst das sich über eine Millionen Mütter eine Petition unterschrieben hätten, das die Serie nie ausgestrahlt wird. weil Teufel verherlichung und so weiter. Vielleicht sollten diese Millionen Frauen mal lernen Realität und Fiktion zu unterscheiden, den die Kinder können das schon im ganz jungen Alter. Immer diese scheinheiligen Amerikaner.
Ich drücke zumindest die Daumen das diese Serie vielleicht schon im Herbst losgeht.

Hier noch ein paar Bilder vom Cast von der FOX Homepage:


Tom Ellis (als Lucifer Morningstar)


Lauren German (als Detective Chloe Dancer)


D.B. Woodside (als Amenadiel)


Lesley-Ann Brandt (als Mazikeen aka Maze)


Rachael Harris (als Kim Martin)


Scarlett Estevez (als Trixie Dancer)
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 13. August 2015, 21:37:58 »

Sehr interessant. Könnte mir auch gefallen, behalte ich mal im Auge.
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #3 am: 14. August 2015, 04:52:20 »

Das klingt wirklich mal wieder nach einer guten Idee.
Ich hoffe dass die Serie eine echte Chance bekommt.
 
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #4 am: 31. August 2015, 02:19:51 »

Habe mir heute die Pilotfolge ansehen können - der erste Sub war da. Hatte mir ausserordentlich gut gefallen. Hatte sie zusammen mit Steffi geschaut, sie war auch begeistert davon. Da bleiben wir beide auf jedenfalls dran. Herrliche Serie! :freu:

Sehr guter Film - könnte durchaus mehr werden Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #5 am: 02. März 2016, 20:58:17 »

Bin bei dieser Serie natürlich up-to-date und sie macht mir, wie erwartet, irre Spaß anzuschauen.
In der aktuellen Folge startet wohl jetzt auch ein roter Faden.

Genauso wie in der Serie "Forever" so ist hier natürlich auch der englische Akzent von Lucifer ein Pluspunkt der Serie.

Ich freue mich auf jeden Dienstag, wo ich immer "Lucifer" immer vor der "Scorpion" schaue, zwei Feel-Good Serien hintereinander, das macht Laune. Grinsen

Serie bekommt von mir  Sehr guter Film (Sehr Gut) Sterne, wobei es eigentlich schon 4,5 Sterne sind, mal schauen ob Lucifer es bei mir auf selten vergebene 5 Sterne bei mir schafft.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #6 am: 04. März 2016, 03:40:12 »

Ja, Lucifer macht absolut Spass! Der hauptdarsteller ist so herrlich in der Rolle und der britische Akzent passt auch sehr gut (wie ja auch bei Ichy Crane in Sleepy Hollow). Verstehe nicht, warum in einigen US Foren seinen Akzent nicht mögen (hatte Steffi mir gesagt, sie hatte da einige US Seiten durchstreift)

Steffi und ich sind hier auch up to Date und uns gefällt die Seriue wahnsinnig gut.

Herrlich auch in Folge 4 wars glaube ich die "Nacktszenen" mit Lucifer und Lauren german Totlach
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Steffi
Lieutanant Commander
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 893


SCORPION: Walter & Paige



« Antworten #7 am: 09. April 2016, 04:58:08 »

Lucifer wurde offiziel verlängert .  Freuen Freuen Freuen Freuen

http://www.fox.com/lucifer/article/get-ready-for-more-rosewood-lucifer

https://www.facebook.com/LuciferonFOX/?fref=ts
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #8 am: 25. Juni 2016, 18:54:11 »

"Lucifer" - Deutschlandstart: Premiere im Juli bei Amazon Prime Video
Amazon-Prime-Kunden in Deutschland und Österreich können sich ab Juli auf teuflisch gute Unterhaltung freuen: Der Streaming-Anbieter hat die Deutschlandpremiere der erfolgreichen Serie "Lucifer" angekündigt. Ab dem 15. Juli stehen bei Prime Video alle 13 Folgen der ersten Staffel zum Abruf bereit, wahlweise in synchronisierter Fassung oder im englischen Originalton.

Tom Ellis ("Miranda", "Rush") spielt darin die Hauptrolle Lucifer Morgenstern (im Original "Lucifer Morningstar"), also den Teufel höchstpersönlich, der sich in seiner Position als Fürst der Finsternis zunehmend langweilt und seinen Wohnsitz von der Hölle übers Erdreich nach Los Angeles verlegt. Dort will er mit seiner dämonischen Verbündeten Mazikeen (Lesley-Ann Brandt; "The Quest - Die Serie", "The Librarians") einen Nachtclub namens "Lux" betreiben.

Eines Tages wird in seinem Etablissement vor seinen Augen ein mit ihm befreundeter Popstar ermordet. Da Lucifers Verlangen, Schuldige zu bestrafen, nach wie vor ungebrochen ist, drängt er seine Unterstützung Detective Chloe Decker (Lauren German; "Chicago Fire", "Hawaii Five-0") vom Los Angeles Police Department auf, die mit dem Mordfall betraut ist. Während sie von Luzifers Arroganz alles andere als angetan ist, gibt es doch einige Eigenheiten an ihm, die ihr Interesse wecken. Auch er ist an Chloe interessiert, denn sie ist eine der wenigen Menschen, die er nicht mit seinen übernatürlichen Gaben beeinflussen kann.

Neben dem Mordfall muss sich Lucifer jedoch mit weiteren Dingen herumschlagen. Sein Bruder, der Engel Amenadiel (D.B. Woodside; "Suits", "24"), ist im Auftrag des gemeinsamen "Vaters" unterwegs, um Lucifer an seinen angestammten Platz in der Hölle zurückzuholen. Darüber hinaus begibt sich Lucifer in psychotherapeutische Behandlung bei Dr. Linda Martin (Rachael Harris; "New Girl", "Suits"), da ihm menschliche Gefühle völlig fremd sind, die er jedoch nach und nach zu spüren beginnt. Allerdings weiß Lucifer stets das Angenehme mit dem Nützlichen zu verbinden...

Weitere Hauptrollen übernehmen Kevin Alejandro ("True Blood", "Arrow") als Detective Dan Espinoza (Chloes Ex) und Scarlett Estevez ("Daddy's Home") als Trixie, die gemeinsame Tochter der beiden Detectives.

Entwickelt wurde die Serie von Tom Kapinos ("Californication", "Dawson's Creek") und basiert auf der preisgekrönten Comic-Reihe "Sandman" von Neil Gaiman, Sam Kieth und Mike Dringenberg sowie deren Spin-off "Lucifer" von Mike Carey.

In den USA lief die erste Staffel von Januar bis April dieses Jahres bei FOX. Nach starkem Start mit 7,16 Millionen Zuschauern und einem Zielgruppen-Rating von 2.43 im Windschatten von "Akte X" pendelten sich die weiteren Folgen bei etwa vier Millionen Zuschauern ein. Noch vor Ende der Ausstrahlung wurde eine zweite Staffel in Auftrag gegeben, die am 19. September ihre Premiere in den Vereinigten Staaten feiern wird.

Bereits im vergangenen Dezember hatte sich die ProSiebenSat.1-Gruppe als Halter der Free-TV-Rechte zu erkennen gegeben, wo man die Serie für ProSieben vorgesehen hat (wunschliste.de berichtete).

22.06.2016, 10.47 Uhr - Dennis Braun/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Mrs. Steed
Lieutanant
**
Offline Offline

Geschlecht: Weiblich
Beiträge: 646


James Steel :-) Law & Order UK



« Antworten #9 am: 28. Juli 2016, 19:50:51 »

Hab gestern per Zufall die Werbung dazu im TV gesehen. Könnte mich auch interessieren. Hoffentlich läuft sie nicht nur auf
Amazon Prime sondern auch mal im normalen Free TV.

Wo könnte man dann eventuell die Pilotfolge im Internet sehen?  fernsehsüchtig
Gespeichert
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #10 am: 28. Juli 2016, 23:14:12 »

Die deutschen Stimmen sind leider nicht so toll....besonders Lucifer passt überhaupt nicht!

Denbke schon, dass dir die Serie gefallen wird - ich fand Staffel 1 sehr gut und freue mich auf Staffel 2, die demnächst in den uSA startet Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #11 am: 04. August 2016, 10:12:08 »

Kenne die deutsche Synchro zwar nicht, aber ist ja klar das der tolle englische Akzent bei der Synchro nicht mit übernommen wird und daher fehlt da ja schon was. Bin froh nicht zwangsläufig auf deutsche Synchros angewiesen zu sein.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #12 am: 04. August 2016, 20:31:59 »

Ich bleibe auf jedenfall auch beim englischen Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Ducky
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 1770


Donaldist



« Antworten #13 am: 09. August 2016, 17:04:21 »

Ich ebenfalls  wink

Nur aus Neugierde - was stimmt denn mit den dt. Stimmen nicht?
Gespeichert


meine Autogrammsammlung und Conventionberichte: Ducky's Autograph World
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #14 am: 09. August 2016, 18:50:11 »

Ich ebenfalls  wink

Nur aus Neugierde - was stimmt denn mit den dt. Stimmen nicht?

Also, alle anderen gehen eigentlich....zumal es meist dieselben Sprecher sind, die die Stars auxch vorher in anderen Produktionen hatten....aber die Stimme von Lucifer selbst....die passt absolut nicht zum Charakter!

Hör selbst:
<a href="http://www.youtube.com/watch?v=dB0QI6-grG8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=dB0QI6-grG8</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1] 2
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS