Man muss einfach mal verstehen, dass Jack Klugman bis zu 20 Stunden pro Tag an Quincy gearbeitet hat und im Verhltnis zu seinen Kollegen nicht viel Geld bekommen hat. Und das obwohl dies eine der erfolgreichsten Serien der Welt ist. Um eine kleine Beteiligung muss er noch vor Gericht kmpfen, obwohl im diese ganz klar per Vertrag zusteht.
Und ganz unrecht hat er auch nicht. Ich finde zwar CSI NY sehr gut, aber ich kann mir kaum eine Folge ansehen, weil es einfach zu extrem ist. Auch CSI Las Vergas hat sich sehr gesteigert. Da darf man erbrochenes anschauen, abgeschnittene Krperteile und es wird schn in Farbe und Grossausaufnahme analysiert oder was weiss ich. Eine Tonne mit eingelegten Leichenteilen oder schnell eine Leiche, welche den eigenen Finger runterschlucken musste, bevor.. Zum Glck ist das bei CSI Miami nicht so.
Generell geht es einfach immer weiter. Immer mehr, immer brutaler. Fr mich muss das nicht sein. Als Webmaster von
www.jackklugman.de bin ich zwar in meiner Meinung "vorbelastet" [13] , aber ich muss Jack Klugman trotzdem zustimmen. Man muss nicht immer alles so genau sehen... Spannung kann man auch anders erzeugen.