Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 11:21:06 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: "Hawaii Five-0" und "Elementary": Neue Folgen ab Anfang Oktober bei Sat.1  (Gelesen 531 mal)
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 29. August 2015, 01:05:40 »

Wenn die kurzlebige Serie "Forever" Ende September bei Sat.1 abgeschlossen wird, werden am Montagabend wieder zwei Sendeplätze frei. Nun steht fest, wie der Bällchensender ab dem 5. Oktober seine Montags-Primetime bestreitet: Um 20.15 Uhr geht es mit der Deutschlandpremiere der fünften Staffel von "Hawaii Five-0" los. Zum Staffelauftakt werden zwei neue Folgen der Crime-Serie am Stück gezeigt.

"Hawaii Five-0" ist eine Neuauflage der populären Krimiserie "Hawaii 5 - 0" aus den 1960er und 1970er Jahren und dreht sich um eine Spezialeinheit der Polizei, die im malerischen Hawaii auf Ganovenjagd geht. Das Reboot spielt im selben Serienuniversum wie "Navy CIS" und "Navy CIS: L.A.". Auch wenn Steve McGarrett (Alex O'Loughlin) und seine Sondereinheit nicht mit den überragenden Einschaltquoten der "NCIS"-Serien mithalten kann, ist "Hawaii Five-0" für CBS mit bis zu zehn Millionen Zuschauern ein voller Erfolg. Die sechste Staffel startet im Heimatland am 25. September.

Im Anschluss an "Hawaii Five-0" gibt es ein überraschendes Wiedersehen mit "Elementary" bei Sat.1. Um 22.15 Uhr ersetzen die neuen Folgen der Crime-Serie den "Castle"-Wiederholungsmarathon. Es handelt sich um die zweite Hälfte der dritten Staffel in deutscher Erstausstrahlung. Die ersten zwölf Episoden von Season 3 waren im Frühjahr noch beim Schwestersender kabel eins zu sehen. Dort landete die Serie um Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine Kollegin Watson (Lucy Liu) Anfang 2014, nachdem sie bei Sat.1 keine zufriedenstellenden Quoten mehr eingefahren hat. Offensichtlich hat der Sender nun jedoch wieder neue Hoffnung auf einen Erfolg geschöpft. In den USA kehrt "Elementary" am 5. November mit der vierten Staffel zurück.

26.08.2015, 16.29 Uhr - Glenn Riedmeier/wunschliste.de
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS