Das Film und Serien Forum
19. Oktober 2025, 18:26:14 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:

Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1] 2
  Drucken  
Autor Thema: Go West (Harts of the West) (USA, 1993-1994)  (Gelesen 3319 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« am: 03. Oktober 2007, 02:08:23 »

Nach einem Herzanfall meint Dave Hart, 41jhriger Vertreter fr Damenunterwsche, da es nun endlich Zeit ist, den Traum seines Lebens zu verwirklichen: Er will Cowboy werden. Seine Frau Alison und die Kinder sind allerdings skeptisch, als sie auf die "Flying Tumbleweed Ranch" in Sholo/Nevada, ziehen. Als Dave auf den ehemaligen Betrger und jetzigen Vormann der Ranch, Jake Tyrell, trifft, verblassen auch seine hochfliegenden Plne langsam. Die Bilder der Ranch aus dem Verkaufsprospekt stammten nmlich aus dem Jahr 1957. Der Verkaufsagent ist pltzlich verstorben und das Geld somit futsch. Doch die Harts verzweifeln nicht und packen gemeinsam an, um ihren Traum doch noch zu verwirklichen. Es gibt viele Probleme, aber auch immer wieder neue Hoffnungen.

Deutsche Sendereihenfolge:
- 1. Ausgerechnet Nevada (Pilot)
- 2. Der Stoff, aus dem die Cowboys sind (The right stuff)
- 3. Rat mal, wer zum Essen kommt (Guess who's coming to chow?)
- 4. High Noon (Jake's brother)
- 5. Gre aus dem Jenseits (Dead man's leap)
- 6. Sag zum Abschied leise "Muh" (Goodnight, Irene)
- 7. Schmutzige Wsche (Home alone ... with friends)
- 8. Die Straen von New York (Cowboyz in the hood)
- 9. Das Scheren der Lmmer (Auggie's end)
- 10. Hart gegen Hart (Ghost run)
- 11. Ferien wie noch nie (Harts' vacation)
- 12. Du lebst noch acht Sekunden (You got to have Hart)
- 13. ... und als Mann sah er die Sonne aufgeh'n (Jake and Duke's excellent adventure)
- 14. Einmal ist keinmal (Back in the panties again)
- 15. Hundert Rinder westwrts (Drive, he said)

Dave Hart    Beau Bridges
Alison Hart    Harley Jane Kozak
Jake Tyrell    Lloyd Bridges
L'Amor Hart    Meghann Haldeman
Zane Grey Hart    Sean Murray
John Wayne "Duke" Hart    Nathan Watt
Auggie Velasquez    Saginaw Grant
Rose McLaughlin    O-Lan Jones
Cassie Velasquez    Talisa Soto
R.O. Moon    Stephen Root
Marcus St. Cloud    Sterling Macer jun.
Garral    Dennis Fimple
sowie: Mark Harmon u.a.

In den USA gibts die Serie auch auf DVD:

« Letzte Änderung: 07. November 2011, 04:32:12 von Spenser » Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #1 am: 03. Oktober 2007, 02:09:37 »

Nachdem der alte Thread (mal wieder!) weg ist, habe ich mal einen neuen erstellt.

Kennt jemand ausser mir die Serie? Sie lief div. Male bei RTL-2, danach noch bei tm-3 und zuletzt 2005 bei Tele 5.

Ich mochte sie immer sehr gerne - ganz witzige Serie, etwas im Stile der beiden "City Slickers" Filme [11]

Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
mokka
Colonel

« Antworten #2 am: 03. Oktober 2007, 02:15:22 »

Nee, ich nicht. Aber interessant wirkt sie schon. Vielleicht luft sie ja demnchst mal wieder im TV. Wre schn. Dann kann ich mir ein eigenes Bild machen.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #3 am: 03. Oktober 2007, 02:18:26 »

Habe mir meine Folgen letztens auf DVD machen lassen, wie gesagt war eine klasse Serie. Mag ja auch Beau Bridges immer ganz gerne. Sean Murray war darin etwas hnlich wie in seiner McGee Rolle, auch etwas einfltig [1]

mokka
Colonel

« Antworten #4 am: 03. Oktober 2007, 02:24:45 »

Ach, beleidige doch den Armen McGee nicht so *gg*. Der muss schon genug unter dem etwas berheblichen DiNozzo leiden. Schon, wenn er ihn "Bambino" nennt. Eine Frechheit eigentlich, aber es lsst es ja leider zu *gg*.
Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #5 am: 03. Oktober 2007, 02:27:39 »

Naja, bei NCIS ist er ja mittlerweile schon erwachsener geworden und lt sich nicht mehr alles gefallen [1]

In Go West ist er heimlich in das heie Cowgirl Cassie verliebt - die einige Jahre lter ist, die Szenen sind schon recht witzig, wie er sie auf seine paddelige Art immer beeindrucken will

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #6 am: 03. Oktober 2007, 15:32:49 »

Also einmal hatte ich mir diese Serie auch mal angeschaut ist aber aber schon eine Weile her, aber sie ist ganz gut, da das Western Gernre eigentlich garnicht mein Ding ist.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #7 am: 03. Oktober 2007, 16:48:12 »

Ist ja auch keine richtige Westernserie, sie spielt ja schon in der heutigen Zeit, nur eben in einem texanischen Kuh-Kaff, wo die zeit noch etwas stehengeblieben ist [1]

Ich mochte vor allem die Dialoge, wenn die heutige Zivilisation auf die hartgesottenen Western-Leute trifft [1]

SilverLion
Administrator
General

"There Out there!"

« Antworten #8 am: 04. Oktober 2007, 14:47:02 »

Kam mir aber manchmal wie ein Western vor, auch wenn es keiner war.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #9 am: 04. Oktober 2007, 19:37:29 »

Eben. In einem echten Western fahren die Leute nicht oft Jeeps und hren fetzige Musik [1]

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #10 am: 18. September 2011, 00:15:08 »

Ich habe sie mir immer ganz gerne angeschaut. Der Humor war richtig klasse, weil die Charaktere auch gut zusammen gepast haben. Leider lief es eher selten und ich habe auch noch nicht alle Episoden gesehen. Die, die ich gesehen habe waren allerding alle saukomisch und es ging manchmal schon unter die Haut. Z.B. der Herzinfarkt.

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #11 am: 18. September 2011, 00:38:58 »

Ich habe sie mir immer ganz gerne angeschaut. Der Humor war richtig klasse, weil die Charaktere auch gut zusammen gepast haben. Leider lief es eher selten und ich habe auch noch nicht alle Episoden gesehen. Die, die ich gesehen habe waren allerding alle saukomisch und es ging manchmal schon unter die Haut. Z.B. der Herzinfarkt.

Genau. Die Serie war richtig klasse und war eigentlich eher das, was man heute unter einer "Dramedy" versteht, die es in den 90gern noch nicht richtig gab, vermutlich hätte die Serie 10 Jahre später größeren Erfolg gehabt.

Fand das Theme auch immer klasse...und ja, die Charaktere waren richtig toll, besonders Lloyd Bridges war klasse Happy

Habe mal das Intro gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=eJsIoOKKn9w

Das Intro ist aus einer der späteren Folgen, wo Lloyd Bridges nicht mehr dabeiwar. er stieg ja nach einigen Folgen aus gesundheitlichen Gründen aus...

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #12 am: 18. September 2011, 00:45:38 »

Stimmt, das Theme war wirklich klasse...gehört bestimmt in die Top 20 bei mir. zwinker

Spenser
Administrator
Gouverneur
**

***FORENBOSS***

« Antworten #13 am: 18. September 2011, 00:48:43 »

Stimmt, das Theme war wirklich klasse...gehört bestimmt in die Top 20 bei mir. zwinker

...und da sagst du immer, du magst kein Country! :lol:

Mittlerweile gibts ja schon einiges, was du doch magst! zwinker

Bei yt gibts auch vieles über die Seriue zum Anschauen Happy

Beispiel:
http://www.youtube.com/watch?v=zIuFttE3ESs&feature=related

Extra nur den Link geschrieben, man kann sich denn einfach durchklicken zwinker

Seamus
PRIVATE CLUB
Major
*

« Antworten #14 am: 18. September 2011, 00:53:54 »

...und da sagst du immer, du magst kein Country! :lol:

Ich habe sogar schon einen Cowboy Hut im Schrank...yippie  smiley

Allerdings...Metal Is Forever zwinker

Danke für den Link, werde ich mir mal ansehen, heute mittag.

Seiten: [1] 2
  Drucken  

Gehe zu:  

Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.