Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 16:33:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Wet Hot American Summer: First Day of Camp (USA 2015 - xxx)  (Gelesen 1310 mal) Durchschnittliche Bewertung: 0
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« am: 23. September 2015, 13:37:01 »

Wet Hot American Summer: First Day of Camp
USA 2015 – xxx




Inhalt: (von filmstarts.de) Wie jeden Sommer ist das Camp Firewood auch im Jahr 1981 ein Ort voller Abenteuer für Camper und Betreuer gleichermaßen. Am Tag des Eintreffens der Camp-Teilnehmer muss sich Lagerleiter Mitch vor allem mit aufgebrachten Eltern herumschlagen, während seine treuen Helfer Beth und Greg langsam dahinter kommen, dass ihr Boss ein düsteres Geheimnis hütet. Der ebenso gutmütige wie naive Betreuer Coop wartet indes sehnsüchtig auf die Ankunft seiner Freundin Donna, die ihre Beziehung jedoch längst nicht so ernst nimmt wie ihr Partner. Betreuer Andy, der nicht viel auf seinen Job gibt, will mit seiner Macho-Art unterdessen bei seiner Kollegin Katie landen. Die ist allerdings bereits an den versnobten Blake aus dem Elite-Nachbarcamp vergeben, der Andys Annäherungsversuche mit zunehmendem Ärger verfolgt. Abseits des Liebeswirrwarrs versuchen Susie und Ben mit ihrem Theaterprogramm eine unvergessliche Musical-Nummer auf die Beine zu stellen, mit der sie die Camp-Saison eröffnen wollen, doch verzweifeln sie nach und nach an der Unfähigkeit ihrer Akteure. Derweil schleicht sich die Journalistin Lindsay undercover ins Camp, um eine Enthüllungsstory zu schreiben, und stößt dabei auf die Legende des verschollenen Ex-Rockstars Eric, der angeblich seit Jahren zurückgezogen in einer finsteren Hütte auf dem Gelände leben soll.

Serien-Prequel zum Kultfilm „Wet Hot American Summer“.

Darsteller: Paul Rudd, Bradley Cooper, Amy Poehler, Elizabeth Banks, Christopher Meloni, Molly Shannon, Jason Schwartzman, Lake Bell, Janeane Garofalo, Ken Marino, David Hyde Pierce, Marguerite Moreau, Michael Showalter, Michael Ian Black, Zak Orth, Kevin Sussman, Joe Lo Truglio, Judah Friedlander, Chris Pine, Jon Hamm, Kristen Wiig, Michaela Watkins, Randall Park, John Slattery, Michael Cera, Bruce Greenwood, u.v.a.

Drehbücher und Showrunner: David Wain, Michael Showalter

Regie: David Wain

Trailer: YouTube Englisch

Featurette: YouTube Englisch

Erstausstrahlung (US): 31. Juli 2015 (Netflix)


Gespeichert
Dabney
Chef Moderator
Vice Admiral
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 5952


Dagegen!



« Antworten #1 am: 23. September 2015, 13:37:20 »

Un-fass-bar gute Netflix-Serie, basierend auf dem Film von 2001. In diesem tummelte sich eine ganze Reihe an Schauspielern, die damals noch eher unbekannt waren, heute aber zu den großen Namen gehören. Diese greifen ihre Rollen von damals wieder auf und werden von einem Haufen zusätzlicher Stars unterstützt.

Die Serie selbst ist, noch stärker als der Film, vollkommen beknackt, im allerbesten Sinn. Wer auf absurde Handlungen, total überdrehten Humor und allerlei sinnfreien Schmarrn steht, sollte unbedingt mal reinsehen. Wo die Darsteller im Film eigentlich schon viel zu alt waren, um authentisch Teenager darzustellen, wirkt dies nun im Prequel noch grotesker, da die Darsteller mittlerweile in ihren Vierzigern sind. Habe mich selten bei einer neu gestarteten Serie von Anfang an so amüsiert. Die erste (und einzige?) Staffel besteht aus 8 Folgen
Gespeichert
Mesta
Major
***
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 2133




« Antworten #2 am: 26. September 2015, 03:39:38 »

Davon habe ich mir heute auch mal die ersten Folgen angesehen. Die Serie ist so hart auf dämlich getrimmt, dass es einfach Spaß macht dem ganzen Treiben zuzusehen.
Es ist alles einfach so gewollt unpassend und doof. Zum Beispiel die Nummer mit dem Giftmüll und der sprechenden Dose, oder der Militärvergangenheit, wo die Fähigkeiten verdrängt werden.
Gespeichert
Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS