Das Film und Serien Forum
25. April 2024, 07:45:41 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Miracles (USA, 2003)  (Gelesen 1105 mal) Durchschnittliche Bewertung: 3
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 30. September 2007, 19:15:11 »

Miracles (USA, 2003)




Story: Paul Callan (Skeet Ulrich) arbeitet schon seit Jahren für die katholische Kirche. Er untersucht bei seiner Tätigkeit potentielle Wunder und hat dabei die Aufgabe, diese als ganz normale Phänomene zu entlarven.
Dann widerfährt ihm jedoch selbst ein Wunder: Der kleine Tommy hat heilende Hände und rettet Paul damit nach einem Unfall das Leben, wobei er jedoch sein eigenes verliert. Beide haben vor Tommys Tod eine Vision der Worte "God is now here", die mit Pauls Blut geschrieben wurden.
Die Auftraggeber von Paul weigern sich an dieses Wunder zu glauben und so kehrt dieser der Kirche den Rücken und versucht auf eigene Faust herauszufinden, was mit ihm passiert ist. Unterstützt wird er dabei von dem College-Professor Alva Keel (Angus McFayden) und der ehemaligen Polizistin Evelyn Santos (Marisa Ramirez).
Alva Keel glaubt, dass die sich häufenden mysteriösen Geschehnisse auf der ganzen Welt darauf hindeuten, dass ein großes, erschreckendes und tödliches Ereignis bevorsteht, das unbedingt aufgehalten werden muss.

Darsteller: Skeet Ulrich (Paul Callan), Angus Macfadyen (Alva Keel), Marisa Ramirez (Evelyn Santos), Hector Elizondo (Vater "Poppi" Calero), u.a.

Infos: Es wurden bereits 13 Folgen der Serie produziert, aber sie wurde bereits nach 6 Folgen wieder von ABC aus dem Programm gecancelt.
Die 1. Staffel ist bereits seit April 2995 auf DVD erschienen. Somit kann man wenigsten noch die restlichen bereits produzierten Folgen sich anschauen die niemals gesendet wurden.


Links:
http://www.imdb.com/title/tt0320075/ (Englisch)
http://www.miraclestv.com/ (Fan Site, Englisch)
http://miracleshq.com/ (Fan Site, Englisch)
« Letzte Änderung: 21. März 2011, 22:28:08 von SilverLion » Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 30. September 2007, 19:21:22 »

Habe nun eine einzige Fogle gesehen und fand sie so gut das ich mir nun die DVD Box fr 22 bestellt habe.

Hat bisschen was von Akte X, Supernatural, usw.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #2 am: 24. Oktober 2007, 18:24:21 »

Die DVD Box ist letzte Woche angekommen und habe nun die beiden ersten Folgen gesehen, bisher eine Echt gute Serie. Bin schon sehr auf die letzten 11 Episoden gespannt.
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #3 am: 10. November 2007, 22:54:56 »

Tya, leider muss ich sagen das die Serie doch nicht ganz so super war wie ich dachte. Von den 13 Folgen fand ich 5 gut die anderen Eher langweilig.

Es ist eine ruhige SciFi/Mytery Serie, leider fehlt oftmals der Schwung den solch eine Serie in diesem Genre meiner Meinung haben sollte.

Gespeichert


Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS