Das Film und Serien Forum
29. März 2024, 13:07:38 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Scream (Scream: The TV-Series) (USA, 2015 - ????)  (Gelesen 1632 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« am: 03. Oktober 2015, 20:34:35 »


20 Jahre, nachdem Maggie Duvall gerade och so einem wahnsinnigen Serienkiller, der ihr nachgestellt hatte und die ganze Kleinstadt terrorisiert hat,
schlägt nun ein weiterer blutiger serienkiller seine Runden und nimmt dabei Bezüge zu seinem Vorbild auf. Erstliniges Ziel ist eine Gruppe junger Menschen, die
er sich einen nach den anderen vornimmt, sie terrorisiert und danach abschlachtet. Wird den der Gruppe gelingen, die Identität des Wahnsinnigen aufzudecken? Besonderes Ziel scheint die junge Emma Duvall zu sein, weil ihre Mutter einst dem ersten Täter im Fokus stand...

Nach den gleichnamigen 4 Kinofilmen, die jedoch völlig eigene Wege geht und keine Bezüge zu den Filmen hat.

Die Serie wird von NETFLIX als auch von MTV (wie auch Teen Wolf) hergestellt.


Cast & Crew

    Willa Fitzgerald - Emma Duvall
    Bex Taylor-Klaus - Aubrey Jensen
    Carlson Young - Brooke Maddox
    John Karna - Noah Foster
    Connor Weil - Will Belmont
    Bobby Campo - Seth Branson
    Amadeus Serafin - iKieran Wilcox
    Tom Maden - Jake Fitzgerald
    Tracy Middendorf - Margaret 'Maggie' Duvall
    Sheriff Clark Hudson - Jason Wiles ("Third Watch")



<a href="http://www.youtube.com/watch?v=QMp0QzTpkn8" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=QMp0QzTpkn8</a>
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #1 am: 03. Oktober 2015, 20:37:13 »

Habe mir die ersten 2 Folgen angesehen und fands ganz gut. Um die Serie zu sehen, muß man keinen der Kinofilmen gesehen haben. Wie schon bereits bei "Teen Wolf" werden alle Filme völlig aus der Handlung entfernt und ausser den Titel und die bekannte Maske ist nichts von den Filmen übrig.

Die Serie ist eine Mischung aus "Pretty Little Liars" und "Harpers Island". Wenn man also beide Serien mag und auch die Scream-Filme mochte, wird wohl auch diese Serie mögen.

Ich schaue die restlichen 8 bFolgen der 1. Staffel auf jedenfall weiter an

Sehr guter Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #2 am: 04. Oktober 2015, 01:23:17 »

Mir haben die ersten 3 Folgen bisher auch gut gefallen. Das Thema der Filme wurde gut ins Serienformat umgewandelt. Bin nur mal gespannt, ob es am Ende der ersten Staffel eine Auflösung gibt und die zweite Staffel dann eine neue Storyline hat oder ob man die die erste Story immer weitererzählt. Das stelle ich mir aber relativ kompliziert vor....dann sind nämlich bald keine Darsteller mehr übrig.  Grinsen Bin auf jeden Fall gespannt wie man es gestalten wird.

 Sehr guter Film
Gespeichert

Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 07. Oktober 2015, 02:12:04 »

Hatte gestern die letzte Folge gesehen - sie endete natürlich mit einem Cliffhanger, aber doch sehr sehr klein. 
Spoiler  :
Ich hatte ja Kieran in Verdacht, weil er der einzige war, der nie zusammen mit dem Killer im Bild war. Als sich rausstellte, dass es Piper war, wurde mir sofort klar, dass es demnach 2 Täter geben muß, weil Piper ja von dem Maskierten auch attakiert wurde. Und sie wollte es ja auch gerade beichten, als Audrey sie erschossen hatte. Am Ende sollte es ja wohl so aussehen, dass Audrey der zweite Killer wäre. Das wäre schade....ich mag ihren Charakter...aber für eine 2. Staffel wäre das jetzt "zu leicht".  Schon krass, wie der Sheriff draufgegangen ist. Der gute alte "Bosco" aus "Third Watch" Grinsen. Mein Lieblingscharakter in Staffel 1 war Noah...der war echt klasse mit seinen Sprüchen Grinsen Schön, dass er überlebt hat!
Freue mich auf Staffel 2 Happy
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 07. Oktober 2015, 16:34:07 »

Bin auch mit der ersten Staffel durch, hat mir wirklich super gefallen. Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS