Das Film und Serien Forum
28. März 2024, 21:00:16 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News:
 
  Portal   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Einloggen Registrieren  
TAGE bis zur FedCon 2019 - Details (Stargäste, usw.)
Meine anderen Foren und Homepages
Seiten: [1]
  Drucken  
Autor Thema: Limitless (USA, 2015-XXXX)  (Gelesen 2259 mal) Durchschnittliche Bewertung: 4
SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« am: 04. Oktober 2015, 17:24:56 »

 

HANDLUNG: Die Serie „Limitless“ ist eine TV-Adaption des gleichnamigen Kinofilms, in dem der erfolglose Musiker Brian Finch (Jake McDorman) im Zentrum steht. Dank der experimentellen Droge NZT kann er sein volles Potential ausschöpfen und unsagbar erfolgreich werden. Dies bringt natürlich auch seine Schattenseiten mit sich. In der Serie, die nach den Ereignissen des Films angesiedelt ist, wird er vom FBI rekrutiert, um komplizierte Fälle zu lösen.

Doch Brian arbeitet insgeheim für Senator Edward Morra (Bradley Cooper), der eigene Pläne für Brian verfolgt. Colin Salmon wird Jared Sands spielen, einen ehemaligen Agenten, der nun als Fixer für Morra anheuert und auf Finch aufpasst, damit dieser exakt das tut, was Mora ihm aufträgt.

Jennifer Carpenter übernimmt die weibliche Hauptrolle und wird als Rebecca zu sehen sein. Rebecca ist eine engagierte Ermittlerin, die dank ihres Talents innerhalb des FBI schnell aufgestiegen ist. Mary Elizabeth Mastrantonio spielt die FBI-Agentin Nasreen Pouran, die Fälle rund um NZT untersucht. Außerdem dabei ist Hill Harper als Boyle, der früher beim Militär diente und nun für das FBI Erfahrungen bei Tests mit der Droge sammelt.
(Quelle: Serienjunkies.org)

DARSTELLER: Jake McDorman (als Brian Finch), Jennifer Carpenter (als Agent Rebecca Harris), Hill Harper (als Spellman Boyle), Mary Elizabeth Mastrantonio (als Nasreen 'Naz' Pouran), Bradley Cooper (als Senator Eddie Morra), Michael James Shaw (als Agent Mike), Blair Brown (als Marie Finch), Ron Rifkin (als Dennis Finch), Megan Guinan (als Rachel Finch), u.a.

LINKS, INFOS & TRAILER: Wunschliste.de | Fernsehserien.de | Serienjunkies.de | IMDB.com | CBS (Serienseite)

Bradley Cooper wird als Executive Producer der Serie mit an Bord sein, ebenso wie Todd Phillips, Craig Sweeny, Alex Kurtzman und Robert Orci. Auf der Studioseite sind Relativity TV und die CBS Television Studios vertreten. Marc Webb führt die Regie beim Piloten, das Drehbuch stammt von Craig Sweeny.
(Quelle: Serienjunkies.org)

   <a href="http://www.youtube.com/watch?v=RifYR3UFKII" target="_blank">http://www.youtube.com/watch?v=RifYR3UFKII</a>

(Quelle: Serienjunkies.de, Imdb.com, Youtube.com & Google.de)
Gespeichert


SilverLion
Administrator
General
*****
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 14963


"There Out there!"



« Antworten #1 am: 04. Oktober 2015, 17:25:04 »

Die ersten beiden Folgen haben mir gut gefallen, kann mich jetzt zwar nicht bewusst an den Film auf der diese Serie basiert erinnern, aber es wirkt wie eine super Light Version vom Kinofilm "Lucy". Grinsen

Ich werde erst einmal weiter schauen, eine Bewertung möchte ich nach nur 2 gesehenen Folgen jedoch noch nicht abgeben.
Gespeichert


Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #2 am: 30. Januar 2016, 23:41:10 »

Ab dem 10.03. startet die Serie nun auch erstmals im deutschen TV und zwar bei Pro7 FUN

Klick
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Spenser
Administrator
Gouverneur
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 49112


***FORENBOSS***


WWW
« Antworten #3 am: 19. März 2016, 15:57:09 »

Den Kinofilm habe ich bisher noch nicht gesehen, werde ich aber wohl nun noch ändern zwinker

Die Pilotfolge fand ich schon ganz gut, aber noch nicht so ganz überzeugend - nun habe ich gerade Folge 2 gesehen und die hat mich nun vollends überzeugt. Ab Folge 2 ist der Humor und der "Lässigkeitspegel" etwas höher geschraubt und das war das, was mir in der Pilotfolge noch etwas gefehlt hatte.

Die Serie würde ich aus einer Mischung vond er Serien "Scorpion" und "Chuck" beschreiben - und mit dem Kinofilm "Lucy" mit Scarlett Johannson..

Auch prominent vom Cast her besetzt: Jake McDorman ("Greek"), Jennifer Carpenter ("Dexter"), Ron Rifkin ("Alias-Die Agentin"), Hill Harper ("Covert Affairs", "CSI: NY"), Blair Brown ("Fringe") und Mary Elizabeth Mastrantonio ("Grimm"). Außerdem spielt Hollywood-Star Bradley Cooper eine wiederkehrende Rolle. Er spielt in der Serie denselben Charakter wie in dem 2011er Kinofilm.

Ich freue mich schon sehr auf die nächsten Folgen :freu:

Sehr guter Film nach den ersten beiden Folgen

Pilotfolge: Guter Film
Folge 2: Genialer Film
Gespeichert

DAS SIND MEINE FOREN & FANPAGES - Schaut doch mal rein!
http://tvparadies.net




Spenser: "Es braucht schon einen harten Mann, um ein zartes Hühnchen zuzubereiten"
Quark
Chef Moderator
Konter Admiral
**
Offline Offline

Geschlecht: Männlich
Beiträge: 6440


Comic-Sammler


WWW
« Antworten #4 am: 19. März 2016, 17:39:57 »

Vom Film kenne ich zwar nur den Trailer aber die Serie klingt interessant, werde mal reinschauen.
Gespeichert

Seiten: [1]
  Drucken  
 
Gehe zu:  


Meine anderen Foren und Homepages

RECHTLICHER HINWEIS!

Das Landgericht Hamburg hat im Urteil vom 12.05.1998 entschieden, daß man durch die Aufbringung von Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Die kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Für alle Links auf diesem Forum gilt: Ich, der Eigentümer dieses Forum, betone ausdrücklich, daß ich keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dem gesamten Forum inklusive aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage tvparadies.net und tvparadies.net/fs_forum (Film & Serien Forum) angebrachten Links und für alle nhalte der Seiten, zu denen Links führen.

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.12 | SMF © 2006-2009, Simple Machines LLC Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS